Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Also bitte sas ist doch selbst verstabdlich
Hallo Herr Prof und dann auch noch die - Kaktus gegen Wasserelementar haben wir ja auch noch mal ne Frage an dich und deine Familie und Freunde des Tages an der Wand und Drehscheiben die ich mit manchen Stellen zu den Themen Reise und Tourismus und ich habe mich gefragt ob ich das Geld für den Hinweis auf das Konto entsprechend der Fußmatte des Ladens und die Rätsel an der Uni und die Leute kennen uns nicht mehr.
Ist schon ein riesen Spaß die Auto-Vervollständigung zu nutzen ohne überhaupt was einzugeben. Das Handy kennt meine Gedanken.
-
- Persönliche Nachricht:
Auto-Vervollständigung? Sowas schreib' ich aus Langeweile und nenne es philosophieren!
Wenn ich das aus Langeweile weil Sie Herr von und hin das so gesehen Einkaufswagen weil es einfach so ist als wäre das Ende weit entfernt von Mordor
Mordor in der Autovervollständigung?
So gehört sich das!
So gehört sich das!
Achso, dazu wollte ich noch sagen: Ohne Schwachsinn geht der Tisch hier nirgendwo mehr hin.
PS: http://imgur.com/a/6w1PY
(HL3-Ankündigung?)
edit: Ja, kommt aus nem Brainstorming, das über google.drive läuft, bei dem ich öfter mal am Handy rumschreibe - da kommt auch das Wasserelementar her
PS: http://imgur.com/a/6w1PY
(HL3-Ankündigung?)
edit: Ja, kommt aus nem Brainstorming, das über google.drive läuft, bei dem ich öfter mal am Handy rumschreibe - da kommt auch das Wasserelementar her
Diese Posts sind besser als alle Lieder vom Will.I.Am Solo Album, IEP!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
omg HL3 OMG OMG OOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGG
wird doch eh nur L4D3 sein
wird doch eh nur L4D3 sein
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War die WM in Brasilien von Anfang an einfach nur als politischer Impuls geplant?
Ahawat Olam
von der FIFA? politisch? srsly? you must be trollin'ThunderOfLove hat geschrieben:War die WM in Brasilien von Anfang an einfach nur als politischer Impuls geplant?
boom