Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Geh in einen Klettergarten. Aber nicht einen mit Gerüsten, sondern einen in den Bäumen selbst.
Ich nehme mir bereits vor, nach Tree 2 Tree in Oberhausen zu gehen, um dort den nächsten Schwierigkeitsgrad auszuprobieren. Inklusive 15 Meter Bungiejump.
Aber so brauchst du einen richtigen Baum dafür. Wie hoch sollte er denn sein und willst du Hilfsmittel benutzen?
Ich nehme mir bereits vor, nach Tree 2 Tree in Oberhausen zu gehen, um dort den nächsten Schwierigkeitsgrad auszuprobieren. Inklusive 15 Meter Bungiejump.
Aber so brauchst du einen richtigen Baum dafür. Wie hoch sollte er denn sein und willst du Hilfsmittel benutzen?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja klar. Gerüste sind Kacke. Ich sagte ja, suche nen Baum.
Je höher und breiter, desto besser. Als Hilfsmittel wollte ich Arme und Beine einsetzen. ^^
Hab in letzter Zeit Kirschbäume beklettern dürfen, aber die sind nicht sehr hoch und auch nicht die besten Kletterbäume.
edit: Tree2Tree is mir zu teuer. Ich suche eine kostenlose Alternative.
Ich fahr gleich einfach mal in den Wald und schau. ^^
Je höher und breiter, desto besser. Als Hilfsmittel wollte ich Arme und Beine einsetzen. ^^
Auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist, hätte es ja sein können, dass sich hier einer mit Bäumen auskennt.Scorcher24 hat geschrieben:Mach halt free running.
Hab in letzter Zeit Kirschbäume beklettern dürfen, aber die sind nicht sehr hoch und auch nicht die besten Kletterbäume.
edit: Tree2Tree is mir zu teuer. Ich suche eine kostenlose Alternative.
Ich fahr gleich einfach mal in den Wald und schau. ^^
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
geh einfach bouldern bevor der ast und damit auch dein genick bricht
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da muss aber schon einiges schief gehen, damit das Genick bricht.
So unbeholfen bin ich nun auch nicht.
Falls ich doch nicht wieder kommen sollte, wünsche ich mir, dass ihr dieses Lied hört und euch meiner beim Anblick dieses Bildes erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=kG0jMkoKLJo
So unbeholfen bin ich nun auch nicht.
Falls ich doch nicht wieder kommen sollte, wünsche ich mir, dass ihr dieses Lied hört und euch meiner beim Anblick dieses Bildes erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=kG0jMkoKLJo
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
ein brechender ast hat wenig mit geschickt sein zu tun. Und da du dich ja anscheinend nicht gut mit bäumen auskennst, traue ich dir eine fehleinschätzung in sachen stabilität zu .
Und beim Bouldern kannst du fordernder und risikoreicher klettern als beim Treppensteigen im baum ^^
Und beim Bouldern kannst du fordernder und risikoreicher klettern als beim Treppensteigen im baum ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Äste melden sich kurz bevor sie brechen durch ein knackendes Geräusch. Bei manchen Bäumen allerdings früher, andere brechen einfach und guten Flug. Ich mach das ja nicht zum ersten mal. Ich wollte eigentlich nur Insidertipps von King Louis persönlich haben. Kann ja sein, dass er hier auch angemeldet ist. ^^
Beim Klettern auf Bäumen ist es doch grade reizvoll, wenn die Beine zwischendurch in der Luft hangeln und man sich lediglich mit den Händen am Ast festhält.
Das ganze war als Krafttraining ohne Gewichte mit Fokus auf Balance und Spaß an der Natur geplant. Das habe ich an so nem toten Felsen nicht.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Beim Klettern auf Bäumen ist es doch grade reizvoll, wenn die Beine zwischendurch in der Luft hangeln und man sich lediglich mit den Händen am Ast festhält.
Das ganze war als Krafttraining ohne Gewichte mit Fokus auf Balance und Spaß an der Natur geplant. Das habe ich an so nem toten Felsen nicht.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
mein schokoladenthermometer sagt es ist heute kühler
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hätte der Regen nich noch 5min warten können -_-
Das ist mir auch passiert.Bedameister hat geschrieben:Hätte der Regen nich noch 5min warten können -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schon erstaunlich wie nass man auf 50m werden kann
- captainsoft
- Persönliche Nachricht:
Zum Klettern: Such dir ein paar Bäume in der Nähe eines Sees, die sind meist sehr ... kletterfähig (meine Theorie ist dass sie sich gen Wasser beugen ... aber das kann auch Quatsch sein....) Außerdem kannst Du dann vielleicht auch ins Wasser hüpfen
Ich war am Wochenende hier in Berlin (viele Seen) an der krummen Lanke klettern, und danach ab in den See
Ich war am Wochenende hier in Berlin (viele Seen) an der krummen Lanke klettern, und danach ab in den See
Captainsoft's - The Terminal Angel Disease -> Indie Retro RPG!!!
https://www.facebook.com/TheTerminalAngelDisease
www.captainsoft.de
>Thunder
Veruchs mal mit Kastanien, wir haben eine in unserem Kackdorf, da waren früher immer die ganzen Kinder drinn. Der Aufstieg ist aber tricky weil kaum Äste in Bodennähe sind.
Veruchs mal mit Kastanien, wir haben eine in unserem Kackdorf, da waren früher immer die ganzen Kinder drinn. Der Aufstieg ist aber tricky weil kaum Äste in Bodennähe sind.
Oh ja.Bedameister hat geschrieben:Schon erstaunlich wie nass man auf 50m werden kann
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Besonders bei 50m Brustschwimmen.