Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Piep Piep Piep
- Mein Wecker
- Mein Wecker
"Wuff, Wuff" -Zorro, mein Hund
-
- Persönliche Nachricht:
"Ich bin ein Berliner"
- Kurt aus Berlin
- Kurt aus Berlin
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Patient: Ist die Operation vorbei?
Henk: Sicher, sie sind tot und sind im Himmel. Ich bin der liebe Herrgoth und das ist Petrus.
Abdul: Salam aleikum.
- Knocking on Heavens Door
Henk: Sicher, sie sind tot und sind im Himmel. Ich bin der liebe Herrgoth und das ist Petrus.
Abdul: Salam aleikum.
- Knocking on Heavens Door
Hallo zusammen
Wie bekomme ich denn ein Bild in die Signatur, das auch als Bild angezeigt wird und nicht als Code? Sorry falls es die Frage schon zig mal gab, hab nichts gefunden. ^^
Wie bekomme ich denn ein Bild in die Signatur, das auch als Bild angezeigt wird und nicht als Code? Sorry falls es die Frage schon zig mal gab, hab nichts gefunden. ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Probiers mal mit diesem link
http://u67.img-up.net/witcher3c16.jpg
und dann einfach wie dus schon gemacht hast ein hinsetzen wie du es schon gemacht hast
http://u67.img-up.net/witcher3c16.jpg
und dann einfach wie dus schon gemacht hast ein hinsetzen wie du es schon gemacht hast
Super, vielen Dank! War doch glatt der Link schuld.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich werd als ITler oft gefragt warum ich keinen Kaffee trinke oder rauche
ich glaube das lass ich mir aufs Shirt drucken
ich glaube das lass ich mir aufs Shirt drucken
-
- Persönliche Nachricht:
kaffee ist meine einzige droge.
Kein Kaffee am Morgen, bringt kummer und sorgen.
Kein Kaffee am Morgen, bringt kummer und sorgen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keine Lust, ich will wieder lernen
Wenn alles glatt gelaufen ist, hab ich heute Halbzeit. Ich rechne aber mit Verlängerung. Habs noch nie geschafft, ohne auszukommen. Nächste Woche dann noch Biochemie und am 20. OC. Irgendwie bereue ich es jetzt, nur in 2 Vorlesungen in Biochemie gewesen zu sein. YOLO
Ich finde, es fehlt ein Suizidsmiley
Ich finde, es fehlt ein Suizidsmiley
-
- Persönliche Nachricht:
"Hallo Polizei? Deuterium will Suizid begehen mit Dihydrooxid!"
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest du lieber die Wasserwacht rufenDancingDan hat geschrieben:"Hallo Polizei? Deuterium will Suizid begehen mit Dihydrooxid!"
Ganz fieses Zeug
DiHydroOxid
(Engl.: DiHydroOxygen / DiHydrogenMonoxide / DHMO)
DiHydroOxid ist eine geruch- und geschmacklose, farblose, an sich ungiftige Substanz, die auf unserem Planeten in natürlicher Form vor allem in Gewässern nachgewiesen werden kann, wenn auch meist in verunreinigtem Zustand.
Harmlos ist die Substanz jedoch nicht, im Gegenteil:
DiHydroOxid verursacht in gasförmigem Zustand schwerste Verbrennungen der menschlichen Haut und der Atemorgane.
Aspiriert (eingeatmet) kann DiHydroOxid zum Erstickungstod führen.
DiHydroOxid wird in vom menschlichen Körper leider sehr leicht aufgenommen:
In flüssiger Form reicht schon ein kurzer Hautkontakt; in Blut, Speichel, Sperma und Vaginalsekreten ist es sofort nachweisbar, durch Schweiss und Urin wird es – oft sehr schnell und in grösseren Mengen - ausgeschieden. Bei längerem Kontakt mit der flüssigen Substanz quillt die Haut auf.
DiHydroOxid lässt Metalle korrodieren und zerfrisst sie teilweise vollständig.
Der Stoff ist Hauptbestandteil des sauren Regens.
Die Bremsleistung von Autos wird durch die Substanz nachweislich drastisch herabgesetzt, Unfälle mit Todesfolge sind längst umfangreich dokumentiert.
Unter allen Berufsgruppen gibt es bei Seefahrern die meisten Todesfälle durch DiHydroOxid. Trotzdem seien die "Schiffe der Deutschen Kriegsmarine ohne DiHydroOxid kaum als Einsatzfähig zu bezeichnen".
Durch Erhitzen erreicht die Substanz ihre grösste Gefährlichkeit, sie baut grosse atmosphärische Drücke auf und bringt druckfeste Behältnisse mühelos zum Bersten.
Früher waren darum erwiesenermassen Kesselexplosionen bei Dampfloks meist auf unsachgemässen Umgang mit erhitztem DiHydroOxid zurückzuführen.
Trotz dieser gefährlichen Eigenschaft findet der Stoff in den Kühlkreisläufen unserer Kernkraftwerke Anwendung.
Bei den momentanen Unruhen in Paris soll gerüchtehalber die Substanz neben Tränengas aus Wasserwerfern gegen Demonstranten eingesetzt worden sein.
Ich brauche wohl einen Bademeister
Mal im Ernst, so ein Galgenbildchen wär' doch schön. Also finde ich jetzt.
DiHydroOxid
(Engl.: DiHydroOxygen / DiHydrogenMonoxide / DHMO)
DiHydroOxid ist eine geruch- und geschmacklose, farblose, an sich ungiftige Substanz, die auf unserem Planeten in natürlicher Form vor allem in Gewässern nachgewiesen werden kann, wenn auch meist in verunreinigtem Zustand.
Harmlos ist die Substanz jedoch nicht, im Gegenteil:
DiHydroOxid verursacht in gasförmigem Zustand schwerste Verbrennungen der menschlichen Haut und der Atemorgane.
Aspiriert (eingeatmet) kann DiHydroOxid zum Erstickungstod führen.
DiHydroOxid wird in vom menschlichen Körper leider sehr leicht aufgenommen:
In flüssiger Form reicht schon ein kurzer Hautkontakt; in Blut, Speichel, Sperma und Vaginalsekreten ist es sofort nachweisbar, durch Schweiss und Urin wird es – oft sehr schnell und in grösseren Mengen - ausgeschieden. Bei längerem Kontakt mit der flüssigen Substanz quillt die Haut auf.
DiHydroOxid lässt Metalle korrodieren und zerfrisst sie teilweise vollständig.
Der Stoff ist Hauptbestandteil des sauren Regens.
Die Bremsleistung von Autos wird durch die Substanz nachweislich drastisch herabgesetzt, Unfälle mit Todesfolge sind längst umfangreich dokumentiert.
Unter allen Berufsgruppen gibt es bei Seefahrern die meisten Todesfälle durch DiHydroOxid. Trotzdem seien die "Schiffe der Deutschen Kriegsmarine ohne DiHydroOxid kaum als Einsatzfähig zu bezeichnen".
Durch Erhitzen erreicht die Substanz ihre grösste Gefährlichkeit, sie baut grosse atmosphärische Drücke auf und bringt druckfeste Behältnisse mühelos zum Bersten.
Früher waren darum erwiesenermassen Kesselexplosionen bei Dampfloks meist auf unsachgemässen Umgang mit erhitztem DiHydroOxid zurückzuführen.
Trotz dieser gefährlichen Eigenschaft findet der Stoff in den Kühlkreisläufen unserer Kernkraftwerke Anwendung.
Bei den momentanen Unruhen in Paris soll gerüchtehalber die Substanz neben Tränengas aus Wasserwerfern gegen Demonstranten eingesetzt worden sein.
Ich brauche wohl einen Bademeister
Mal im Ernst, so ein Galgenbildchen wär' doch schön. Also finde ich jetzt.