Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Woho, Skippo hat geantwortet. Das hab ich ja noch nie gesehen!
-
- Persönliche Nachricht:
jo geht zur zeit echt nicht anders. auch wenn ich zur zeit nur zu hause rumhock und am lernen bin, muss ich spätestens 1h nachm aufstehen unter die dusche, weil ich es sonst so eklig finde ^^Naranja hat geschrieben:Bei Temperaturen wie heute hätte das sonst sicher Freude gemacht, ja...
Ich dusche mal jeden Tag, würde ich anders gar nicht aushalten.
Ist bei mir auch nicht anders.
kaltes malzbier
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Würg. Sei keine Pussy. Trink richtiges Bier.
Ahawat Olam
Scorcher24 hat geschrieben:Würg. Sei keine Pussy. Trink richtiges Bier.
Malzbier und Bier ist doch was grundlegend verschiedenes :p
Außerdem trink ich beim Lernen kein normales Bier. Anstatt diese Cola und Fanta Scheiße lieber nen leckeres Malzbier
tut sich aber nicht viel. also malzbier und fanta/cola. ich mags aber auch lieber.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
diese fliegen. Schwirrn vorm fenster rum ( dachfenster ) und dann gezielt durch den unteren schlitz herein. Aber wenns dann drum geht wieder rauszufliegen, sind sie zu doof. "ssss... bummbumm bumm...ssss ....sss bumm bumm bumm .... BAAAAAMMMM" Das letzte war mein Block, muss da aber immer extra aufstehen :/
Genau, rein kommen sie fix, nur raus kleben sie dann lieber innen an der Scheibe anstatt das weit offene Fenster zu nehmen. Besonders diese dicken lauten Brummer. Grrr!
Hatte gestern auch eine im Zimmer (Keller). Erst wollte ich sie erschlagen. Aber meine Hand Augen Koordination war defekt. Ich hab mir dann gedacht, scheiß drauf und wollte so pennen. "Bzzzz". Auf einmal ein panisches "BzzzzzZZZZZZ" länger anhaltend, für kurze Zeit abklingend bis wieder ein wildes Stakkato an "BzZZ" durch das Zimmer hallten. Deute also aufgestanden und mich gefragt, was abgeht, abgesehen davon, dass der Raum sich ein bisschen gedreht hat und so. Licht an und mit meinen Fledermausohren die Örtlichkeit dieser Bzzzz-Orgie geortet. Und mal nachgeschaut. Die Fliege wart in ein Spinnennetz geflogen und versuchte panisch zu entfliehen. Erst hat es mich belustigt als Tarantula auftauchte und bagann das Vieh einzuweben. Aber irgendwie hatte ich doch Mitleid mit dem Ding. Ich mag nunmal keine Spinnen und gönne ihnen die Mahlzeit nicht. Außerdem sollen die ihr Werk nicht da verrichten, wo ich schlafen will. Ich hab dann die Spinne angepustet, dass ihr die Haare nur so flatterten. Sie wollte aber nicht weg. Also habe ich mal selbst am Spinnennetz gezappelt und weil die Erschütterungen, die sie an ihren Beinhaaren bemerkte so heftig waren, ist sie abghauen. Ich habe die Fliege dann befreit, die Spinnseide abgezogen und sie in einem anderen Raum freigelassen. Und mir ist bewusst, dass es lustiger gewesen wäre, ich hätte sie erschlagen.
Malzbier ist Hardcore. Wenn ich nichts trinken kann beim ausgehen, dann nehme ich auch gerne ein Malz.porii hat geschrieben:Außerdem trink ich beim Lernen kein normales Bier. Anstatt diese Cola und Fanta Scheiße lieber nen leckeres Malzbier
bedameister darf nicht sterben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96