Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1544206 »

eine spinne ist mir tausend mal lieber als jedes fliegende insekt, das es da draußen gibt. Ok Hummeln sind noch nett, und Bienen gehen auch.

An deiner stelle hätte ich der spinne noch nen keks in das netz geworfen, als belohnung für ihren fang :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Spinnen haben de facto einfach 6 Beine und zu viele Haare zu viel. Ich lehne ihre Fortbewegungsweise eifach ab. Schon komisch. Manchmal kann die Teile auch anfassen. So Weberknechte und so und manchmal geht es mir eiskalt ins Mark. Ich habe aber auch gestern eine Spinne gerettet. Bzw. aus dem Haus eskortiert. So ne fette schwarze. Ziemlich groß. Hatte fast einen größeren Radius als das Glas gehabt. Und aufm Pott hab ich gesessen und gesehen, wie so eine rötliche fettere, aber unbahaarte Spinne über die Klopaperrolle gelaufen ist und ein zweites Exemplar unter die Dusche krabbelte. Ich frag mich, was das für ne Art ist. Gestern war also Spinnenabend.

@Crewmate: Ich würde mir keine Hoffnungen machen. Bedameister hat schon seit gestern Mittag nix mehr hier reingeschrieben. Er wird wohl jemanden gefunden haben, der ihn von seinen Qualen erlöst.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

nein es erbarmt sich einfach niemand
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bedameister will live

Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:nein es erbarmt sich einfach niemand

das bringt mich auf eine geschäftsidee.

Man erschaffe ein Internetportal, bei dem sich Menschen, die den Suizid beabsichtigen oder einfach sterben wollen, anmelden können. Außerdem können sich Menschen anmelden, die Mordfantasien hegen.

Man hat da also 2 Gruppen. Dazu gibts dann ne app aufs handy, die den Mördern die Position der Sterbewilligen, die er dann ins jenseits befördern kann, auf einer karte anzeigt.

Der Mörder ist befriedigt und bringt keinen unschuldigen um, und der sterbewillige hat seinen willen bekommen. Der mörder muss dann den Sterbewilligen natürlich abmelden, sonst gibts zu viele Karteileichen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wir sind im Internet. Meinst du nicht, das es sowas in den dunkleren Ecken des Webs bereits gibt? Davon, das hat protenzial für eine schwarze Komödie.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wenn wir zu dem scharzen Humor auch noch ausschließlich schwarze Schauspieler nehmen, überlebt dem Klischee entsprechend auch keine handlungsrelevante Figur den Film.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

crewmate hat geschrieben:Wir sind im Internet. Meinst du nicht, das es sowas in den dunkleren Ecken des Webs bereits gibt? Davon, das hat protenzial für eine schwarze Komödie.
Armin Meiwes anyone ?

Und Deuterium, schreib niemals deine Bachelorarbeit, erschieß dich lieber vorher selbst :steinigen: is wirklich besser so, glaubs mir
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

kennt ihr das, wenn der wasserhahn weniger druck hat, weil gerade jemand duscht oder sonstiges, und ihr das wasser, das dann rauskommt als minderwertig anseht, und den topf erst voll macht, wenn das wasser wieder mehr druck hat ?

total bescheuert iwie, ich erwisch mich aber immer wieder dabei.
Naranja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naranja »

Frag doch einfach die NSA, die haben alles in zwei Klicks! ^^

Ist das heiß...
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

NerevarINE2 hat geschrieben:kennt ihr das, wenn der wasserhahn weniger druck hat, weil gerade jemand duscht oder sonstiges, und ihr das wasser, das dann rauskommt als minderwertig anseht, und den topf erst voll macht, wenn das wasser wieder mehr druck hat ?
Darüber habe ich noch nie nachgedacht... jetzt wo du es sagst :o
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:Bild
:cry: :cry:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es macht einen doch immer gleich mit traurig, wenn der Forenbedameister traurig ist... :(
Antworten