Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Dazu nutzt man ja auch eigentlich einen Finger.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Würd mich net wundern wenns irgendwo im Internet ne Challenge gibt wo einer Elden Ring mit dem Lümmel durchgespielt hat…
Zuletzt geändert von Hokurn am 04.01.2024 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja die Freundin einkaufen lassen, Gefahr gebannt.
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht haben EGS Nutzer gar keine Freundin, und somit schließt sich der Kreis wieder
Was wiederum Horkuns These stärkt und erklären würde warum es im EGS kein Elden Ring gibt
Was wiederum Horkuns These stärkt und erklären würde warum es im EGS kein Elden Ring gibt
Zuletzt geändert von Peter Piper 42 am 04.01.2024 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Weil man es dann nicht mit seinem Lümmel durchspielen kann? ... oder habe ich irgendwas verpasst.
GoW 1 & 2 sind schon sehr gute Spiele. Das Kampfsystem wird im 2. Teil perfektioniert mMn.
Wenn du es platinierst, gibts sogar ein nettes Avatar als Belohnung.schockbock hat geschrieben: ↑03.01.2024 15:31 Und wenn das Ding wirklich in 35 Stunden (plusminus 10 Stunden) komplettierbar ist...
GoW 1 & 2 sind schon sehr gute Spiele. Das Kampfsystem wird im 2. Teil perfektioniert mMn.
Zuletzt geändert von Mafuba am 05.01.2024 00:40, insgesamt 2-mal geändert.
...
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Jau, wie schon mal gesagt: Kein Interesse an Trophy-Schnulli. ^^
Und solange ich die Dinge nicht alle im Vorbeigehen mitnehme, ohne von deren Existenz zu wissen... noch mal ins Spiel gehen, um die Trophys zu holen, werd ich sicher nicht.
Sieht übrigens grad ganz gut aus für den Kauf von GoW2 im Januar-Sale. Werd mir das trotzdem noch mal durch den Kopf gehen lassen, zumal ich glaube, dass das Game schon für weniger als 50 (in der Normalo Edition) über den Tresen ging.
Und solange ich die Dinge nicht alle im Vorbeigehen mitnehme, ohne von deren Existenz zu wissen... noch mal ins Spiel gehen, um die Trophys zu holen, werd ich sicher nicht.
Sieht übrigens grad ganz gut aus für den Kauf von GoW2 im Januar-Sale. Werd mir das trotzdem noch mal durch den Kopf gehen lassen, zumal ich glaube, dass das Game schon für weniger als 50 (in der Normalo Edition) über den Tresen ging.
Ich glaub man muss 51 Odins Augen (die Krähen) kaputt werfen und alle Valküren besiegen. Das macht man nicht soo nebenbei.
Vor allem das Erstere ist extrem nervig
Vor allem das Erstere ist extrem nervig
Zuletzt geändert von Mafuba am 05.01.2024 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
...
-
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
und somit wären wir zurück beim Lümmel-Eldenring Thema.
Das Niveau in 2024 ist low
Das Niveau in 2024 ist low
...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
War übrigens die richtige Option, danke. Alles andere hab ich so gelassen. Schade, dass man diesen Fokus Scan nicht deaktivieren kann und man den eigentlichen Fokus mit einfachem drücken von R3 öffnen kann. Aber gut, das sind Kleinigkeiten.
Na, so tief sind wir noch nicht gefallen
...
Ich hab mir ne gaaanz schlimme Männergrippe eingefangen, also so kurz vor dem Tod, daher spiel ich gerade - wenn überhaupt - was ganz Seichtes, und das ist im Wechsel mal wieder ein Lego Game (Incredibles) und ne Visual Novel.
Aber eher nix.
Überhaupt wollt ich dieses Jahr den Focus wieder ein wenig auf kleinere Spiele setzen, ich kann gar nicht zählen, wie viele 80+ oder gar 100+ Stunden Spiele ich letztes Jahr beendet habe - waren Einige.
A propos 80+ Stunden, Fallout 76 hat mir letztlich überraschend gut gefallen dann, trotz aller offensichtlichen Mängel. Ich werd hier bei Gott keine Werbung für das Spiel machen, aber ich bereue die Zeit nicht. Wäre es nicht in einem so dürftigen technischen Zustand (1-2 Abstürze pro Tag waren bei mir immer dabei, bei ein zwei Quests kam ich trotz Schlüssel / ID-Karte nicht durch eine Tür und musste mich Fotomode-Durchglitchen, um weitermachen zu können), könnte ich mir sogar vorstellen, das erstmal installiert zu lassen und immer mal wieder reinzuschauen. Allerdings bin ich dann mit Level 105 (?) auch an einem Punkt anbelangt, wo es wohl ganz gut ist, es zu beenden. Am Ende des Contents, am Beginn des Endgame-Grinds. Die Brotherhood-of-Steel Questreihe des DLCs hab ich noch nicht ganz beendet, die werd ich sicher noch fertig machen, dann reichts aber auch erstmal wieder. Wenns am schönsten ist usw.
Eigentlich wollte ich das Jahr ja mit Aliens Dark Descent einleiten, aber das ist mir im aktuellen Zustand DEUTLICH zu intensiv und stressig
Aber eher nix.
Überhaupt wollt ich dieses Jahr den Focus wieder ein wenig auf kleinere Spiele setzen, ich kann gar nicht zählen, wie viele 80+ oder gar 100+ Stunden Spiele ich letztes Jahr beendet habe - waren Einige.
A propos 80+ Stunden, Fallout 76 hat mir letztlich überraschend gut gefallen dann, trotz aller offensichtlichen Mängel. Ich werd hier bei Gott keine Werbung für das Spiel machen, aber ich bereue die Zeit nicht. Wäre es nicht in einem so dürftigen technischen Zustand (1-2 Abstürze pro Tag waren bei mir immer dabei, bei ein zwei Quests kam ich trotz Schlüssel / ID-Karte nicht durch eine Tür und musste mich Fotomode-Durchglitchen, um weitermachen zu können), könnte ich mir sogar vorstellen, das erstmal installiert zu lassen und immer mal wieder reinzuschauen. Allerdings bin ich dann mit Level 105 (?) auch an einem Punkt anbelangt, wo es wohl ganz gut ist, es zu beenden. Am Ende des Contents, am Beginn des Endgame-Grinds. Die Brotherhood-of-Steel Questreihe des DLCs hab ich noch nicht ganz beendet, die werd ich sicher noch fertig machen, dann reichts aber auch erstmal wieder. Wenns am schönsten ist usw.
Eigentlich wollte ich das Jahr ja mit Aliens Dark Descent einleiten, aber das ist mir im aktuellen Zustand DEUTLICH zu intensiv und stressig