Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich sag mal so: die Personengruppe, die sich über so einen harmlosen Kommentar ernsthaft aufregt, ist relativ eindeutig definiert ^^
Das lässt sich bei reinem Text doch meist schlecht sagen, was wirklich harmlos ist und was anfeindend gemeint ist. So ganz ohne Ton der Stimme und Mimik. Selbst ein zwinkernder Smiley kann hart missinterpretiert werden. Mir ist das passiert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Und selbst wenns anfeindend gemeint war, dass muss Judge Dredd 'I am the law' einfach abkönnen. ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ja schon, dass der gemeine Steuerzahler ein Recht darauf hat, zu erfahren, ob es seinen Schäfchen gut geht und was sie des Tages so tun.Scorcher24 hat geschrieben: Was geht es dich an, wovon andere leben?
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ob das dann auf den Herrn pyo, mich oder sonst wen zutrifft, ist wieder eine andere Sache.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ahawat Olam
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bananenmeister
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja schon immer gewusst, dass bei euch was nicht richtig tickt, aber das schlägt jeglichen Fässern den Boden aus.ThunderOfLove hat geschrieben:Ich finde ja schon, dass der gemeine Steuerzahler ein Recht darauf hat, zu erfahren, ob es seinen Schäfchen gut geht und was sie des Tages so tun.Scorcher24 hat geschrieben: Was geht es dich an, wovon andere leben?
Ob das dann auf den Herrn pyo, mich oder sonst wen zutrifft, ist wieder eine andere Sache.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
$tranger hat geschrieben:Bananenmeister
It begins...Bedameister hat geschrieben:Kim Jong-Plankton
*BWAAAAAAAAAAAAA* (Inception-Tröte)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
die butthurt-heit bei manchen hier tut ja weh
Fjedn.Achmedtheanimal hat geschrieben:die butthurt-heit bei manchen hier tut ja weh
Aber hier prallen ja auch Generationen aufeinander, hehe.
Ach ja, ich interpretiere vermutlich auch zu viel da rein, aber Plasmaspenden zu belächeln oder zu verteufeln ist beides ziemlich dumm.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
YT ist doch ganz nützlich ![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
wow .... einfach nur wow ... ohne scheiß ... Wie kann man sich bitte auf ein solches Potest stellen..... Mögest du ja nie auf Hilfe angewiesen sein ... und hoffentlich privat versichert sein ...ThunderOfLove hat geschrieben:Ich finde ja schon, dass der gemeine Steuerzahler ein Recht darauf hat, zu erfahren, ob es seinen Schäfchen gut geht und was sie des Tages so tun.Scorcher24 hat geschrieben: Was geht es dich an, wovon andere leben?
Strangers Wrath.$tranger hat geschrieben:$tranger hat geschrieben:BananenmeisterIt begins...Bedameister hat geschrieben:Kim Jong-Plankton
*BWAAAAAAAAAAAAA* (Inception-Tröte)
PSNID/NINID/Steam: crewmate