Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Oynox »

Scorcher24 hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Das alle immer Nazi Vergleiche so persönlich nehmen müssen. Hurra, ein Glück das wir alle Deutsche sind und uns das immer wieder nahe geht. Ich liebe dieses Land !
Es stellt strengenommen auch eine Straftat dar.
Würde es zu einer Anzeige kommen ( was es nicht tut ), würde er um die 8-15 Tagessätze an Geldstrafe erhalten.
Ich würde dagegen niemals Anzeige erstatten, weil es mir zu lächerlich ist. Wenn jemand derartige "Beleidigungen" ernst nimmt... naja, ich sag mal nichts. :|

Ist ein Nazivergleich etwa mehr Straftat als andere verunglimpfungen? Wenn ja fühle ich mich mit meiner Aussage nur bestätigt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

und damit heiße ich sie alle Willkommen, in der GRUNDSATZ DISKUSSIONSHÖLLÄÄÄÄÄÄÄ
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Oynox Slider hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Das alle immer Nazi Vergleiche so persönlich nehmen müssen. Hurra, ein Glück das wir alle Deutsche sind und uns das immer wieder nahe geht. Ich liebe dieses Land !
Es stellt strengenommen auch eine Straftat dar.
Würde es zu einer Anzeige kommen ( was es nicht tut ), würde er um die 8-15 Tagessätze an Geldstrafe erhalten.
Ich würde dagegen niemals Anzeige erstatten, weil es mir zu lächerlich ist. Wenn jemand derartige "Beleidigungen" ernst nimmt... naja, ich sag mal nichts. :|

Ist ein Nazivergleich etwa mehr Straftat als andere verunglimpfungen? Wenn ja fühle ich mich mit meiner Aussage nur bestätigt.
Definitiv, da die Verbrechen der Nazis unbeschreiblich waren. Mit einer solchen Beleidigung geht ja dieser ganze Schmutz der da dranhängt mit einher.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich werde wohl nie eine Antwort bekommen. Also mach ich so weiter wie bisher und wenn ich mal wegen einer Nichtigkeit gebannt werde, berufe ich mich auf diese Seite des Threads.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Flextastic hat geschrieben:das grenzt auch mittlerweile an mobbing...
Zumindest nah dran, empfinde ich auch so.

Ich versteh' eh nicht, wieso Scorcher sich diesen Mist eigentlich immer noch gibt. Mir wär' das zu blöd :!:

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mir auch.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Kommt ja nicht von ungefähr. Irgendwie verschaffen die Leute ihrem Unmut halt Luft und wenns hier ins Mobbing übergeht, ist das sehr schade, aber die Kritik steht noch im Raum. Wenn Scorcher sich das nicht mehr "geben" möchte, dann kann er mal drüber nachdenken, ob er als Mod vllt zu sehr aneckt oder das Zepter einfach gleich aus der Hand geben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Erstens habe ich das mit keinem Ton erwähnt. Zweitens, wenn überhaupt, da wo ich herkomme werden die Mobber gegangen und nicht der gemobbte ;).
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

da wo ich herkomme, werden leute wie du nicht ernst genommen
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Dann geh doch dahin :). Hält dich keiner auf.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Meh. Dann ignorier mich halt.

Ich werd mir einfach merken "scorcher" und "denken" nicht in einem Satz zu erwähnen, weil ich sonst gebannt werde. Falls du das als Beleidigung auffasst, schonmal hier der Disclaimer: Es ist keine.
Ich verstehe es nur nicht und wollte eine simple Antwort.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das'n Phänomen, das man auch bei den 4P Reds immer wieder beobachten kann - aus 20 konstruktiven, guten und einem grottigen post wird garantiert letzteres beantwortet, wenn überhaupt.

Macht's Leben wohl einfacher ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist im Leben aber immer so. Das Negative und Schlechte bekommt immer mehr Beachtung als das Positive und Gute.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Achmedtheanimal hat geschrieben:da wo ich herkomme, werden leute wie du nicht ernst genommen
this...

beim mobbing sind wir jetzt also, scorcher willste dafür auch noch ne anzeige raushauen ?
für die ach so fiese gestapo "beleidigung" und dann auch noch gemobbt..

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

E:
guten morgen übrigens :D
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich bin wieder hier ! :banane:

Wenn der Timeban nicht so lächerlich gewesen wäre, müsste ich mich direkt aufregen, aber das wären vergebene Mühen.

Aber wenn ich dann höre, dass sich Scorcher gemobbt fühlt, muss ich doch nach was zu der Sache schreiben.

Wenn dir das alles so nahe geht, und du meinst, dass alle auf dir herumhacken, dann frag dich doch mal warum.
Ich hatte bisher kein großes Problem mit dir und kann mich auch nicht an die von dir unterstellten Sticheleien und Provokationen erinnern ( vlt schlafwandle ich aber, deswegen könntest du mir davon ja 2 oder 3 aufzählen, damit ich schlauer bin . Tust du das nicht, gehe ich davon aus, dass diese deiner Einbildung entstammen ), aber wenn du mir dann für einen Witz - auch wenn er jetzt nich besonders kreativ war - , den ein 5jähriger verstehen würde ( scorcher : " ich denke, das thema ist durch" - irgendwer :" warum wurde das thema geschlossen" - ich : "weil scorcher zuviel gedacht hat") einen Timeban reindrückst, dann brauchst du dich denke ich nicht wundern, wenn Leute das nicht nachvollziehen können , und dann auch bestimmte vergleiche gezogen werden.

Hier im Forum gibts schlimmere Beleidigungen ( also richtige ), für die es meist nicht mal ne Verwarnung gibt. Aber meint der Scorcher, es wäre etwas auch nur leicht negativ angehauchtes in seine Richtung gesagt worden, wertet er dies sofort als Majestätsbeleidung und ahndet es mit einem Timeban.

Hättest du mir ne Verwarnung gegeben, hätte ich es zwar als genau so lächerlich empfunden, mir aber einfach meinen Teil gedacht und die Sache wäre vergessen gewesen. Und ich denke, das gilt auch für die anderen. Aber bei einem Timeban wundern sich die Leute halt über die Willkür und machen Ihrem Unverständnis Luft.
Das kannst du natürlich überhaupt nicht verstehen und ballerst gleich noch nen Perma hinterher, damit ja die Situation nicht eskaliert ( sarkasmus ).

Bei jeder Konfliktsituation hier im Forum habe ich dich nicht als Schlichter, sondern als Konfliktpartei wahrgenommen, und das nicht, weil dich alle doof finden wollen. Die "Feinde" machst du dir mt deinen nicht nachvollziehbaren und willkürlichen Entscheidungen schon selbst. Und da du auf konstruktive Kritik sowieso nicht reagierst, nimmt das halt "Mobbing" Züge an, wobei ich kein Mobbing darin sehe, wenn leute auf solche komischen Entscheidungen negativ reagieren.

Und dass du auf IEP noch immer nicht geantwortet hast, sagt schon ne Menge aus. Vlt hast du den Fehler ja schon selbst eingesehen, oder weißt nicht wie du dich dafür rechtfertigen sollst, weswegen du lieber schweigst, statt mal was zuzugeben.

PS: wo ist eigentlich deine Verwarnung ?

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4#p3685454
Kajetan hat geschrieben: Sprich, soll ich auch jubeln, wenn ein skrupelloser, über Leichen gehender Drogendealer einen winzigen (!) Bruchteil seines Gewinnes für einen guten Zweck spendet?
Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
So ein Vergleich ist ja nun mal volle Kanne daneben.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=136753
TheProdigy hat geschrieben:Daran kann man sehen das du eine an der klatsche hast.....

Verwarnung.
Scorcher24
Aber eine Beleidigung eines Mods an einen User ist halt nicht so schlimm, wie die eines Users an einen offensichtlichen Spamuser.

EDIT: an der Länge sehe ich, dass ich mich wohl doch etwas aufgeregt habe.
Antworten