Ich bin wieder hier !
Wenn der Timeban nicht so lächerlich gewesen wäre, müsste ich mich direkt aufregen, aber das wären vergebene Mühen.
Aber wenn ich dann höre, dass sich Scorcher gemobbt fühlt, muss ich doch nach was zu der Sache schreiben.
Wenn dir das alles so nahe geht, und du meinst, dass alle auf dir herumhacken, dann frag dich doch mal warum.
Ich hatte bisher kein großes Problem mit dir und kann mich auch nicht an die von dir unterstellten Sticheleien und Provokationen erinnern ( vlt schlafwandle ich aber, deswegen könntest du mir davon ja 2 oder 3 aufzählen, damit ich schlauer bin . Tust du das nicht, gehe ich davon aus, dass diese deiner Einbildung entstammen ), aber wenn du mir dann für einen Witz - auch wenn er jetzt nich besonders kreativ war - , den ein 5jähriger verstehen würde ( scorcher : " ich
denke, das thema ist durch" - irgendwer :" warum wurde das thema geschlossen" - ich : "weil scorcher zuviel
gedacht hat") einen Timeban reindrückst, dann brauchst du dich denke ich nicht wundern, wenn Leute das nicht nachvollziehen können , und dann auch bestimmte vergleiche gezogen werden.
Hier im Forum gibts schlimmere Beleidigungen ( also richtige ), für die es meist nicht mal ne Verwarnung gibt. Aber meint der Scorcher, es wäre etwas auch nur leicht negativ angehauchtes in seine Richtung gesagt worden, wertet er dies sofort als Majestätsbeleidung und ahndet es mit einem Timeban.
Hättest du mir ne Verwarnung gegeben, hätte ich es zwar als genau so lächerlich empfunden, mir aber einfach meinen Teil gedacht und die Sache wäre vergessen gewesen. Und ich denke, das gilt auch für die anderen. Aber bei einem Timeban wundern sich die Leute halt über die Willkür und machen Ihrem Unverständnis Luft.
Das kannst du natürlich überhaupt nicht verstehen und ballerst gleich noch nen Perma hinterher, damit ja die Situation nicht eskaliert ( sarkasmus ).
Bei jeder Konfliktsituation hier im Forum habe ich dich nicht als Schlichter, sondern als Konfliktpartei wahrgenommen, und das nicht, weil dich alle doof finden wollen. Die "Feinde" machst du dir mt deinen nicht nachvollziehbaren und willkürlichen Entscheidungen schon selbst. Und da du auf konstruktive Kritik sowieso nicht reagierst, nimmt das halt "Mobbing" Züge an, wobei ich kein Mobbing darin sehe, wenn leute auf solche komischen Entscheidungen negativ reagieren.
Und dass du auf IEP noch immer nicht geantwortet hast, sagt schon ne Menge aus. Vlt hast du den Fehler ja schon selbst eingesehen, oder weißt nicht wie du dich dafür rechtfertigen sollst, weswegen du lieber schweigst, statt mal was zuzugeben.
PS: wo ist eigentlich deine Verwarnung ?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4#p3685454
Scorcher24 hat geschrieben:Kajetan hat geschrieben:
Sprich, soll ich auch jubeln, wenn ein skrupelloser, über Leichen gehender Drogendealer einen winzigen (!) Bruchteil seines Gewinnes für einen guten Zweck spendet?
Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
So ein Vergleich ist ja nun mal volle Kanne daneben.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=136753
TheProdigy hat geschrieben:Daran kann man sehen das du eine an der klatsche hast.....
Verwarnung.
Scorcher24
Aber eine Beleidigung eines Mods an einen User ist halt nicht so schlimm, wie die eines Users an einen offensichtlichen Spamuser.
EDIT: an der Länge sehe ich, dass ich mich wohl doch etwas aufgeregt habe.