n1salat hat geschrieben:
@ Elric..
den kopierschut kann man leicht umgehen
°_°
ich hasse solche spiele aber auch
vorallem weil ich immer daemon tools pro anhab.. einfach nur um sachen zu mounten die ich mir mal auf die platte gezogen habe... mache mir auch so meine sicherheits kopien einfach nen image ziehen!
Das Problem ist, wenn Ich das Spiel kaufe, und den Kopierschutz umgehe, hab Ich denen trotzdem mein Geld in den Rachen geworfen und unterstütze den Mist somit
Also zieh Ich das einfach ganz durch, wenn es einen auch manchmal tierisch ärgern kann :wink:
@Skell
Antwort ein paar Posts vor deinem ^^
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 11.01.2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
So leute, ich muss sagen das ich echt froh bin hier gelandet zu sein. Ich hab jetzt aber feierabend und verschwinde nach Hause, wir sehen uns dann morgen wieder.
Ich hab dann morgen auch was nernünftiges als Set und so !!
Mal schauen was ich noch zu stande bekommen, doich erst einmal statte ich heute dann gleich dem Saturn nen besuch ab.
Also mich stört der Kopierschutz nicht mehr so sehr. Die Aktiverungszahl wurde auf 5 erhoben und es gibt ein Tool, das den Lizensschlüssel der aktuellen Installation sicher löscht, so dass man theoretisch unendlich oft installieren kann. Auch bei System- oder Hardwarewechseln.
Also mich stört der Kopierschutz nicht mehr so sehr. Die Aktiverungszahl wurde auf 5 erhoben und es gibt ein Tool, das den Lizensschlüssel der aktuellen Installation sicher löscht, so dass man theoretisch unendlich oft installieren kann. Auch bei System- oder Hardwarewechseln.
Mir gehts ums Prinzip, und an meine Prinzipien halte Ich mich :wink:
Davon können dir einige hier ein Lied von singen ^^
Ist aber auch vollkommen in Ordnung wenn es dir nix ausmacht - Jeder wie er mag
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 11.01.2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.