Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von IEP »

Jetzt wo ich es selber mal miterlebt habe, verstehe ich auch endlich, was ihr gemeint habt. Vorher dachte ich, das wären nur neckische und trollige Seitenhiebe, aber... mal ehrlich... lol.

Und zu Langwacken: Falls da mal jemand hat hinzufahren: Es lohnt nicht. 60€ für ein Fresstival über 3 Tage klingt ja ganz okay, oder? Nein, eigentlich nicht. Ich hab 60 Euro auch mal für ein Zweitägiges Festival MIT Bands bezahlt. Hier gabs keine Bands, 2 schlecht gegrillte Spanferkel und 3 Dönerspieße und ein paar Thüringer Bratwürste. Nach Wasser schmeckendes Bier gabs natürlich auch noch obendrein. Wofür hab ich also 60 Ocken bezahlt? Für 2 Tage Regen und durchwachsene Stimmung.
Immerhin haben wir viel gelacht und das beste draus gemacht, deshalb gibts nen Sympathie-Bonuspunkt, aber da fahr ich nicht mehr hin. Hab es ja sowieso nur gemacht, weil ich meine Schwester so selten sehe und mit ihr was unternehmen wollte.

...

Wir hätten lieber nen Super Nintendo-Abend machen sollen :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich hatte heute nen abgefahrenen Traum in dem ich in einem Unterwasserlabor gearbeitet habe, bis eine Art humanoider Mutant mit einem fiesen Tentakelgesicht fast das gesamte Personal gejagt und gefressen hat. Ich erinnere mich jetzt jedenfalls noch daran, dass am Ende langsam alles zusammengebrochen ist und überflutet wurde, während 2 Kollegen mich gerettet haben als ich über den Mutanten gesprungen bin, als letzten Ausweg, da ich vorher auf einer umkippenden Leiter stand.
So viel Action. 10/10 würde nochmal träumen. War aber nach dem Aufwachen ganz schön fertig.
Bild

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich war gerade mit dem Hund unterwegs, derweil dunkel und keine Taschenlampe dabei. Am Ende unserer Straße gehts in einen Feld/Landwirtschaftsweg. Sprich: Ende einer Siedlung. Ich komme von dem Weg zurück seh ich an der Ecke bzw. Anfang der Straße ein Gör mit ihrem Handy (Intelligenztelefon). Die Gute hört mich (lautes, schweres Atmen und Schrittgeräusche) und fängt an mir mit ihrer Taschenlampenapp voll in die Fresse zu leuchten. Etwas unangenehm, wenn man aus dem Dunkeln kommt. Vor allem unverständlich, da sie an meiner eher hageren Statur und dem netten Gesicht recht schnell hätte erkennen können, dass es sich bei meiner Person um keinen schmierigen Vergewaltiger handelt. Während den 15 Sekunden Dauerbestrahlung hatte ich mir die ein oder andere Zeile zurecht gelegt, um die junge Dame darauf aufmerksam zu machen, dass sie es doch bitte unterlassen solle, mich zu blenden. Um sie vielleicht weiter zu gruseln, habe ich mich aber dagegen entschieden und sie soweit möglich, mit finsteren Blicken bedacht. Mein Eindruck von einer intelligenzmäßig durchgebrannten Energiesparlampe hat sich dann noch völlig bestätigt, als sie von der gründlichen Ausleuchtung meiner Person ablassen musste, da sie angerufen wurde. Auf die wahrscheinlich gestellte Frage "Wo bist du?" antwortete sie wörtlich: "Hier bei den Häusern." Wow. Wenn ich jemanden in einem Dorf, oder irgendwo sonst in der zivilisierten Welt abholen sollte und der mir sagte, er befände sich gerade bei den Häusern würde ich mir über meinen Umgang ernsthafte Gedanken machen. Ich hab also nur leise gekichert und ging weiter meines Weges...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Boah, das kenn ich.
Ich kann die Idioten echt nicht ab, die meinen, einem im Dunkeln in die Fresse leuchten zu müssen.
Fahre am Abend gerne mit dem Rad hier über die Felder und durchn Wald. Meist sind das dann aber Leute, die mit ihren Hunden ausgehen, die einem das Licht ins Auge strahlen.
Ein Depp hat mich sogar mal so geblendet, dass ich den fast umgefahren habe, weil ich geblendet nichts mehr sehen konnte.
Wieso leuchtet man nicht auf die Füße, den Schritt oder den Arsch an?
Nein, es müssen die Augen sein. Wegen dir bin ich jetzt richtig geladen. xD
Ahawat Olam
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

'Tschuldigung. :D Ja, mich nervt das auch noch. Ich gehe echt gerne im Dunkeln und ohne Lichtquelle spazieren. Dann gerne auch länger. Vor allem im Winter, wenn Schnee liegt und der Mond die Landschaft schön ausleuchtet. Dann brauch ich keine Lampe. Wenn ich eine benutze, habe ich es mir aber schon längst angewöhnt tatsächlich auf die Füße zu leuchten. Ich hab halt eine anständige LED Lampe und die tut schon gut weh. Ich bin da rücksichtsvoll. Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen in der Nähe von DDorf des Nachts spazieren zu gehen, bist Du vor mir sicher! Versprochen. Vor allem einem Radfahrer die Sicht zu nehmen, um seine paranoide Neugier zu stillen, geht mal gar nicht.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Dunkelheit hat schon etwas sehr Angenehmes an sich. :-)
Wenn der Boden mit Schnee bedeckt ist, wirds hier in der Nacht eh nicht dunkel.
Die Wolken reflektieren das ganze Licht, das vom Flughafen und der Stadt ausgestrahlt werden. Da könnte man die Beleuchtung eigentlich komplett abschalten. Ist dann sogar heller als durch den Mondschein.

Wurde allerdings auch schonmal fast von 'nem Radfahrer beim Joggen umgefahren, obwohl ich ihn nicht geblendet habe und nur mit Rotlicht vor meine Füße leuchtete. Glaube, der war wahnsinnig und wollte mich echt umfahren. Ein Hechtsprung konnte mich noch retten.

Damit du dann auch nicht im falschen Wald umherläufst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aaper_Wald
http://de.wikipedia.org/wiki/Grafenberger_Wald

Im Grafenberger Wald gibt es auch Wildschweine. Da fühle ich mich besonders wohl.
Ahawat Olam
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

mich erinnert das eher auch an eine telefongeschichte, aus einer zeit, in der es noch keine handys gab.

Da hatte man schon mal alles festnetztechnische angerufen, um den aufenthaltsort von leuten herauszufinden.

So geschehen als wir an der Wasserwachthütte waren. Dort rief ein Freund an und fragte eiskalt "Wo seid ihr?". Anhand der örtlichen Fixierung solch eines Festnetzanschlusses schon eine etwas unsinnige Frage.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hihi. Man kann ja gerne mal eine bekloppte Frage stellen, aber die Nuss hat ein perfektes Bild abgegeben. Mir ist schon mal so eine begegnet. Am dorfbekannten Satanistentreff (alter Steinbruch). War vielleicht auch die gleiche Bitch.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Einschlag in Deutschland in 12 Stunden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morning Star
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Döner Mittagessen mit epischer Soße. Mmmmhh... Dönertastisch
Bild

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Was is denn eine epische Soße?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

eine "mit alles und schön scharf", wie mein alter Lieblingsdönerzubereiter zu sagen pflegte.
Leider gibt's den nicht mehr, der konnte irgendwann nicht mehr, nachdem ein Kerl
einem anderen das Hirn rausgepustet hatte, direkt an seinem Tresen...
Naja, "mit alles und schön scharf" wird in meinem gustatorischen Gedächtnis auf ewig weiter leben.
boom

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Genau, eine mit alles und scharf. Und naja die Soße bei meinem Lieblings Döner hat so eine gewisse süße die alles noch besser macht. Und die ist um es in neudeutsch zu sagen eben episch. Ich fühle mich wie nach einem Kampf mit einem Dönerdrachen.
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich hätt gerne schokodrachen. Wie Osterhasen oder weihnachtsmänner, nur eben drachen
Antworten