Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:Seitdem darf man nur noch mit großem Abstand daneben stehen und am Computer die Peaks betrachten.
So in etwas isses bei uns auch. Ok wir durften schon direkt daneben sitzen aber anfassen oder es gar selber benutzen - Keine Chance.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bitte? Wir durften im Analytikpraktikum an allen Geräten selbst die Proben eingeben, Laufmittelzusammensetzung am Computer programmieren und und und. Der hat uns beim HPLC beispielsweise einmal gesagt wie das geht, und der Rest wurde selbstständig erarbeitet.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hab das Analytikpraktikum eh nicht kapiert :D Paar Peaks abgelesen und dann nur gerechnet. Und das als nicht-Chemie Studierender^^
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Ich unwissender (Ingenieur) Bauer.
Ich hab keine Ahnung was HPLC ist^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ei du Bauer! Das ist eine High performance liquid chromatography... Die lassen auch heute jeden Ingenieur werden :D
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Deuterium hat geschrieben:Ei du Bauer! Das ist eine High performance liquid chromatography... Die lassen auch heute jeden Ingenieur werden :D
Noch bin ich ja keiner :D
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

"high performance liquid" ......... .... ..... .... Ich mach noch ne kanne kaffee
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Mit ner HPLC könnte ich dir vielleicht sogar das Koffein aus dem Kaffee holen und dir dann einspritzen. :D
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Deuterium hat geschrieben:Mit ner HPLC könnte ich dir vielleicht sogar das Koffein aus dem Kaffee holen und dir dann einspritzen. :D
Was habt ihr eigentlich für Kleptomanen bei euch, dass ihr alles in Stücklisten eintragen müsst.
Bei uns ist sowas noch nie vorgekommen. Es wird nur ab und zu was kaputt gemacht :mrgreen:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Mit ner HPLC könnte ich dir vielleicht sogar das Koffein aus dem Kaffee holen und dir dann einspritzen. :D
Was habt ihr eigentlich für Kleptomanen bei euch, dass ihr alles in Stücklisten eintragen müsst.
Bei uns ist sowas noch nie vorgekommen. Es wird nur ab und zu was kaputt gemacht :mrgreen:
Was ist das denn für eine Zitiertechnik bitte? Da kann aber kein vernünftiger Ingenieur dran gesessen haben :mrgreen:

Ja, ich weiß auch nicht. Es hat halt den am schlimmsten erwischt, der zu letzt seinen Platz abgegeben hat. Wenn vorher jeder bei jedem so geklaut hat, dass er seinen Platz abgenommen bekommen hat, fehlt am Ende halt bei einem was, das er sich dann bei keinem mehr "besorgen" kann. Und das ist an mir hängen geblieben. Man könnte jetzt die durchaus angebrachte Frage stellen, warum ich denn der letzte Trottel im Labor war. Ja... Das ist eine angemessene Frage. Hing wohl damit zusammen, dass meine 4 stufige Synthese im letzten Schritt zusammengeklappt ist. Es ist etwas nicht passiert, was hätte passieren sollen, dann hab ich die Versuchsvorschrift etwas missverstanden bzw. mal nicht nachgedacht, blub. Am letzten Tag das NMR abgeholt, gesehen, dass das NMR nur meine Schutzgruppe wiedergegeben hat, die ich eigentlich davor entfernt hatte... Oder auch nicht. Alles am Arsch gewesen. Am letzten Tag noch versucht, den Scheiß, an dem ich da 5 Wochen rumgedoktort hab zu retten. Fehlschlag. Jaja. Die OC und ich. Sie versucht mich seit jeher zu stürzen, aber ich habe mir geschworen sie zu zähmen und mir Untertan zu machen!

Am besten übrigens noch dieses Semester sonst wird das nix mit dem Traum des Doktor rer. nat.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Mein Beileid^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Kann der Automat auch High-Performance-Bier herstellen? :D

Uagh heut um 7:10 in die Arbeit gestartet. Um 22Uhr, vor 30 Minuten heimgekommen. Morgen gehts schon um 6:10 Los und und 10:00 eine der bisher wichtigsten Präsentationen halten. Wie soll man das ohne Bier überstehn XD
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Auf der Fahrt zur Arbeit vielleicht ein bisschen Tankard hören. Die haben nicht wenige Lieder über Bier geschrieben.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Tankard pack ich musikalisch nicht wichtig ^^ Hab Morgens immer FM4 (104,6 aus Wien) am Start oder zzt. das aktuelle iwrestledabearonce Album <3
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Keep up the spirit mein zweineutroniger Freund, ich glaub an dich!
Antworten