Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich dich vermisst habe, mein kleines Schätzl.Flaschendeckel hat geschrieben:N'Abend Mädels! Ich lass mich auch mal wieder blicken.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Elric ist untreuer Bastard! *duckundweg*Flaschendeckel hat geschrieben:Ach, so schlimm ganz nicht gewesen sein. Du hast doch Elric!
Wo hast du dich rumgetrieben, mein Kind? Ist auch alles in Ordnung mit dir? Hat dir jemand wehgetan? Sprich mit mir, mein Sohn.
Wer freut sich nicht auf die nächstewn Ferien.Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hab' nüx böses gemacht. Wirklich nich'!
Ich freu mich schon auf die nächsten Ferien, in der Woche finde ich einfach nicht die Zeit neben dem Zocken noch hier rum zu spammen.
Ich hab' dich aber auch vermisst, Hydro!
Vor Chuck habe ich keine angst denn:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Sahnetorte
So kommst du mir also, ja?
Pass mal auf mein Freund: Wenn das hier der Moshman mitbekommt, dann wird er Chuck bescheid sagen. Im Prinzip hast du dir hiermit soeben dein eigenes Grab geschaufelt.
^^
*Setzt ein friedliches Lächeln auf*hydro-skunk_420 hat geschrieben:UUUPS!![]()
Hallo Elric-Schnuckel.![]()
Es ist jetzt nicht so, wie du denkst...
ok lolElric von Melnibonê hat geschrieben:*Setzt ein friedliches Lächeln auf*hydro-skunk_420 hat geschrieben:UUUPS!![]()
Hallo Elric-Schnuckel.![]()
Es ist jetzt nicht so, wie du denkst...
Was hast du denn? Ich denke doch gar nichts. Wollte dir nur die Schlüssel für unser Haus geben. *Drückt ihm einen Schlüsselbund in die Hand*
Ich ziehe nur für eine Weile zu einer Freundin. Also komm nicht auf die Idee mich zu vergessen *zwinkert ihm zu, geht zum Ausgang, winkt noch einmal*
Goodbye Hydrobärchen!
*Und verschwindet. Als das Auto weit genug weg ist, drückt er den Knopf*
*Elric seufzt laut und sieht ein wenig traurig aus.. aber er freut sich auf seine gute 'Freundin'*