Bleib nicht so lange fort, die Welt da draußen ist gefährlich. Und voller Psychopathen. Siehe Elric.Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hau schon wieder ab. Sauerbraten ruft mich.
^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bulli1992 hat geschrieben:NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn
RROD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111
MUAHAHAHAHAHAH!Bulli1992 hat geschrieben:NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn
*...und traurig aus der Wäsche guck weil keine Spiele.* MUAHAHAHA!!!Battle Snake hat geschrieben:MUAHAHAHAHAHAH!Bulli1992 hat geschrieben:NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn
*Genüsslich PS3 anmach*
*genüsslich zum 3ten Mal das geniale Uncharted spiel, währrend Geld für das genialere Ratchet zusammensuch*hydro-skunk_420 hat geschrieben:
...Und traurig aus der Wäsche guck weil keine Spiele. MUAHAHAHA!!!
Ok, gehört eigentlich in einen gewissen anderen Thread. :wink:
Hehe ich brech diese Nacht bei dir ein und schmeiß deine PS3 aufs dem FensterBattle Snake hat geschrieben:MUAHAHAHAHAHAH!Bulli1992 hat geschrieben:NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn
*Genüsslich PS3 anmach*
Zum dritten Mal, echt? Man, du musst ja ne Auswahl an Games haben!Battle Snake hat geschrieben:*genüsslich zum 3ten Mal das geniale Uncharted spiel, währrend Geld für das genialere Ratchet zusammensuch*hydro-skunk_420 hat geschrieben:
...Und traurig aus der Wäsche guck weil keine Spiele. MUAHAHAHA!!!
Ok, gehört eigentlich in einen gewissen anderen Thread. :wink:
Für mich gibt es mehr als genug, mit den Multiplattformspielen sinds verdammt viele, jetzt schonlorridor hat geschrieben:wieso meinen? oO es ist doch so lol xD