Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Für deine Theorie spricht, dass auch Lords of the Fallen viele Mängel hatte. Entsprechend fielen die Wertungen aus (hier bei 4Players beispielsweise nur 65%).
Dass ein Entwickler mit seinem nächsten Spiel einen Sprung von 15-20% macht ist tatsächlich eher die Seltenheit, man darf also wohl ein erneut durchschnittliches Spiel erwarten.
Vielleicht stimmen aber genügend Dinge, dass einer wie ich noch Spaß mit hat.
Dass ein Entwickler mit seinem nächsten Spiel einen Sprung von 15-20% macht ist tatsächlich eher die Seltenheit, man darf also wohl ein erneut durchschnittliches Spiel erwarten.
Vielleicht stimmen aber genügend Dinge, dass einer wie ich noch Spaß mit hat.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ansonsten muss ich sagen, dass in diesem Jahr bis jetzt noch kein Spiel angekündigt wurde, worauf ich mich so richtig freue. Klar, 4-5 Titel sind schon so gut wie gekauft und ich werde auch sicher gut unterhalten werden, aber das ultimative Spiel, auf das man total hinfiebert, gibt es für mich bis jetzt noch nicht.
Höchstens Redout, aber das hat bis jetzt keinen Release.
Höchstens Redout, aber das hat bis jetzt keinen Release.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
immer wieder interessant.
Letztes Jahr war für mich eher dürftig aber dieses Jahr ist voller Highlights, zumindest hoffe ich das.
Letztes Jahr war für mich eher dürftig aber dieses Jahr ist voller Highlights, zumindest hoffe ich das.
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm
Kingdom Come Deliverance
Squadron 42
Tides of Numenera
Divinty: OS 2
Prey
wahrscheinlich hab ich das beste vergessen
Kingdom Come Deliverance
Squadron 42
Tides of Numenera
Divinty: OS 2
Prey
wahrscheinlich hab ich das beste vergessen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Cheater!hydro-funk_417 hat geschrieben:Divinty: OS 2
Das Spiel hat noch gar keinen Release.
Ansonsten hätte ich es natürlich ebenfalls sofort als mein Favorit aufgeführt.^^
Mein Post klang eventuell negativer als er gemeint war. Ich bin sogar eher überrascht, wie viele Spiele für mich nun doch infrage kommen in diesem Jahr. Diesen Eindruck hatte ich im November noch nicht.Chibiterasu hat geschrieben:immer wieder interessant.
Nur fehlt für mich eben noch ein Spiel, dessen Release man nicht mehr abwarten kann.
Sollte aber Div2 tatsächlich dieses Jahr noch erscheinen (Konsolenversion wohlgemerkt), ist das Jahr eh gerettet.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spieleangebot im letzten Jahr sehr gut und in diesem geht es Schlag auf Schlag weiter, mir fehlt halt schlicht und ergreifend die Zeit das auch wirklich nutzen zu können. 2016 und 17 sind sehr gute Spielejahre, aber ich bin ja auch 'n Jubelperser.
Letztes Jahr kamen mit Dark Souls III, Dragon Quest 7 Remake und Builders, Paper Mario Color Splash, The Last Guardian und Owlboy für mich ziemlich hokaretiges Zeug heraus. (Rise of the Tomb Raider zähle ich als PC Version auch mal zu 2016, also auch noch mit druf)
Nun stehen mit Resident Evil 7, Zelda, Horizon Zero Dawn, Nioh, Nier, Timbleweed Park, Monsterboy Remake + Neuinterpretation und Mario Odyssey auch viel auf dem Plan.^^
Letztes Jahr kamen mit Dark Souls III, Dragon Quest 7 Remake und Builders, Paper Mario Color Splash, The Last Guardian und Owlboy für mich ziemlich hokaretiges Zeug heraus. (Rise of the Tomb Raider zähle ich als PC Version auch mal zu 2016, also auch noch mit druf)
Nun stehen mit Resident Evil 7, Zelda, Horizon Zero Dawn, Nioh, Nier, Timbleweed Park, Monsterboy Remake + Neuinterpretation und Mario Odyssey auch viel auf dem Plan.^^
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 20.02.2017 22:41, insgesamt 3-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Hab jetzt bei NBA 2K alle Teams ausprobiert, die ich ausprobieren wollte...
Die Clippers werden natürlich "Fan-bedingt" weiter gespielt. Von Houston bin ich mangels Defensiv-Star erstmal ab und auch die meisten anderen Teams haben für meine Spielweise keinen Mehrwert für mich wenn man von Teams mit besseren Dreiern mal absieht. Da ich weiß wen ich bei den Clippers anspielen kann ist das trotzdem kein großer Nachteil. Die Magic 94-95 um O'Neal nehme ich natürlich ebenfalls weiterhin ganz gern, aber ich glaub von den Pistons von 03-04 bin ich erstmal ab. Grund sind die aktuellen Pelicans aus New Orleans. Der Trade von Cousins macht die einfach zum perfekten Defensiv Team für mich...
Defensiv boxen einen Davis und Cousins zuverlässig raus und vorn wird mit krachenden Dunks abgeschlossen. Das Team hat für mich einen großen Unterhaltungsfaktor.
Die Clippers werden natürlich "Fan-bedingt" weiter gespielt. Von Houston bin ich mangels Defensiv-Star erstmal ab und auch die meisten anderen Teams haben für meine Spielweise keinen Mehrwert für mich wenn man von Teams mit besseren Dreiern mal absieht. Da ich weiß wen ich bei den Clippers anspielen kann ist das trotzdem kein großer Nachteil. Die Magic 94-95 um O'Neal nehme ich natürlich ebenfalls weiterhin ganz gern, aber ich glaub von den Pistons von 03-04 bin ich erstmal ab. Grund sind die aktuellen Pelicans aus New Orleans. Der Trade von Cousins macht die einfach zum perfekten Defensiv Team für mich...
Defensiv boxen einen Davis und Cousins zuverlässig raus und vorn wird mit krachenden Dunks abgeschlossen. Das Team hat für mich einen großen Unterhaltungsfaktor.
Zuletzt geändert von Hokurn am 20.02.2017 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Afaik april-juni. Zumindest PChydro-skunk_420 hat geschrieben:Cheater!hydro-funk_417 hat geschrieben:Divinty: OS 2
Das Spiel hat noch gar keinen Release.
Ansonsten hätte ich es natürlich ebenfalls sofort als mein Favorit aufgeführt.^^
)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Morgen/heute Nacht erhalte ich endlich meinen Night in the Woods Backer-Code:
https://www.youtube.com/watch?v=8109dIuc-bo
Yay!
https://www.youtube.com/watch?v=8109dIuc-bo
Yay!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich werde mir mal Ride 2 ansehen, wenn es unter 30 Euro fällt. Das soll gar nicht so schlecht wie die meisten Racer von Milestone, insbesondere Teil 1, sein und gegen einen geistigen Nachfolger von Tourist Trophy hätte ich nichts.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Maaan wann kommt denn jetzt endlich der Test...
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Maaan wann kommt denn jetzt endlich der Test...
Da ist aber einer aufgeregt
Ich habe gerade den Fehler gemacht zu schauen Welle 360 Spiele ich noch holen könnte
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich vor paar Jahren auch mal gemacht. Einfach um zu gucken, ob mir trotz meines immer sehr sorgfältigen Schauens was alles so rauskommt, ein paar Titel durch die Lappen gegangen sind. Bin sogar sämtliche, jemals erschienene 360-Titel durchgegangen (auf metacritic lässt sich das gut machen) und am Ende habe ich dann locker 13 oder 14 Titel rausgeschrieben. Alle nach und nach geholt und angespielt, 5 oder 6 konnten es am Ende dann sogar in meine Sammlung schaffen.Der Radler der Gerechtigkeit hat geschrieben:Ich habe gerade den Fehler gemacht zu schauen Welle 360 Spiele ich noch holen könnte
Also ja, sowas ist in der Tat gefährlich. :wink:
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Gefühlt sind es 80 Stück. Ich werde mir alle holen und viele nicht spielen. Also alles wie immer
-
- Persönliche Nachricht:
Was gibt's denn dafür so an Hidden Gems?