Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*Push*So, nach diesem dramtischen, filmreifen Abgang, verabschiede Ich mich von der besten Community die es gibt!![]()
Zumindest für dieses Wochenende, bis Sonntag Nachmittag.
Ich wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende, lasst es euch gut gehen ^^
In diesem Sinne, bis Sonntag Jungs, rock on!![]()
So, nochmal ^^
Und wenn Ich Sonntag nicht lese das mir irgendjemand auf Wiedersehen gesagt hat, bin Ich ernstlich beleidigt :wink:

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und ganz ehrlich: (Wahrscheinlich stehe ich allerdings alleine mit dieser Meinung da): Ratchet & Clank ist sicher gut geworden, aber das würde mich in keinster Weise ansprechen.
Ich renn doch nicht mit nem bekleideten Fuchs oder was das sein soll da rum. Solche Spiele habe ich gespielt als ich 10 war.
Aber ok, lassen wir das.^^
Ich renn doch nicht mit nem bekleideten Fuchs oder was das sein soll da rum. Solche Spiele habe ich gespielt als ich 10 war.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 11.01.2008 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist ein Eichhörnchen :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und ganz ehrlich: (Wahrscheinlich stehe ich allerdings alleine mit dieser Meinung da): Ratchet & Clank ist sicher gut geworden, aber das würde mich in keinster Weise ansprechen.