Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Deuterium »

Es stellt sich als eine nicht von der Hand zu weisende Tatsache heraus, dass es vielleicht ein Fehler war, meinem Vater meine Logindaten zu meinem Spotifyaccount zu geben. Jetzt ist mein Account abends immer dicht :D Egal. Genug auf der Platte.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Ich hasse mein Studium. Grundstudium Ingenieur ist die Hölle :evil:
Hab mich von OC abgemeldet. Seh keinen Sinn darin etwas zu schreiben wo ich weiß a) Es ist einfach sau schwer und b) ich schaff es eh nicht.

Dafür geh ich heute früh schlafen. Hab letzte Nacht vllt 3 Stunden geschlafen.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Also ich fand ein paar Sachen aus dem Hauptstudium wesentlich schlimmer. Auch wenn ich für Transformationen und Physik ein bisschen länger gebraucht habe, hehe.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Ach Physik -.-
Das schreib ich nächste Woche Freitag. Beim ersten mal bin ich grandios gescheitert! Hab sogar meinen Taschenrechner vergessen. Der nette Prof lies mich aber mit meinem Handy rechnen. Hat trotzdem nichts gebracht :lol:

@ schwerer Wasserstoff

Spotify....interessant.
Ich bin da, irgendwie jedenfalls^^, ziemlich altmodisch was so Musikstreaming anbelangt, aber da ich ja bald so ein dämliches Tablet mein eigen nenne: Wie findest du Spotify so? Gibts genug Death, Thrash und sonstiges Geknüppel?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Physik glorreich jeweils mit ner 4,0 abgeschlossen 8)
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Physik glorreich jeweils mit ner 4,0 abgeschlossen 8)

Braves Beda ;)

Hat hier irgendjemand noch mit Verfahrenstechnik zu tun?
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Es gibt auf jeden Fall recht viel Geknüppel im Angebot. Death, Obituary, Bloodbath, Slayer, Testament, Anthrax, Metallica, Megadeth, Kreator, Sodom, Tankard, Heathen, Machine Head, J.B.O, Asphyx. Sind so Bands, die ich in letzter Zeit über den Dienst gehört habe. Und da haben se zu meist auch den kompletten Katalog. Also ja, ist Geknüppel dabei. Ist recht selten, dass mich die Suche ins Leere führt.
Ich bin musiktechnisch normal arsch konservativ. Ich nutzt Spotify zum großen Teil, um Neuanschaffungen probezuhören, oder Sachen, die ich nicht auf CD/Vinyl brauch. Es gibt halt Sachen, die ertrage ich nur höchst selten. Man kann ja erst mal einen freien Account eröffnen. Da wird auch bald die zeitliche Begrenzung aufgehoben (vorher: 2,5 h/Woche). Da läuft alle paar Lieder mal ein 30 sec. Werbeclip, also alles erträglich. Ich bin aber zu Premium gewechselt, weil mich der Dienst überzeugt hat und ich nicht so ein Kostenlosfanatiker bin. Für Musik gebe ich gerne Geld aus.

Noch kleine Anekdote: Im ersten Semester hatten wir 2 Matheklausuren geschrieben, deren Noten zusammengezählt und geteilt wurden. In der ersten hab ich 6 und in der 2. 4 Punkte geschrieben. Zusammen warens 5, also Sieg für Deute :D
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Was manche Leute für Glück haben :D
Ich könnte mich über meine Mathe 1 Nachprüfung ärgern. Der Prof hatte sein letztes Semester und folglich die "ist mir doch egal was ihr in der Nachprüfung macht" Eisntellung. Ich hätte die ganze Klausur (Zusammenstellung aus Probeklausur und der Prüfungsklausur bei der ich durchgefallen bin) vorher ausrechnen können -.-

Ja ich bin da auch eher konservativ: entweder CD oder Mittelfinger ;)
Da ich in "letzter" Zeit merke das sich mein Geschmack verändert und ich auch recht entäuscht von den letzten CDs bin die ich gekauft habe, überlege ich nun auch mal so ein Musik Streaming Zeug zu probieren. Aber Spotify musste mir ja schon mit Spam auf den Sack gehen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Joar. Letztes Jahr war jetzt net so der Hammer, Mukkemäßig. Mal schauen, ob die Reiter mal wieder was Anständiges auf die Beine kriegen. Eine Rückbesinnung auf "all you need is love" halte ich aber leider für unwahrscheinlich. Was hat Dich enttäuscht bei Deinen letzten Käufen?
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

@ Deute

Equilibrium - Sagas
Irgendein As I lAy Dying Album^^
All Shall Perish - Awaken the Dreamers & The Price of Existence
Threat Signal - Threat Signal
Soilwork - Sworn to a gride divide
Neaera - Forging the Eclipse (werde ich aber noch ein paar mal hören)

Mehr fallen mir gerade nicht ein (ich kaufe nicht so oft CDs. Aber von den meisten der gekauften Platten war ich doch recht enttäuscht.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

bla bla bla
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

NerevarINE2 hat geschrieben:bla bla bla
bla bla
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Verdammt. Jetzt hackt Ke$ha schon 4players Accounts.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

crewmate hat geschrieben:Verdammt. Jetzt hackt Ke$ha schon 4players Accounts.
hä?
boom

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Bin von Alice zu Unitymedia gewechselt. Da Alice nach dem O2 aufkauf jetzt ihren TV Dienst einstellt wollte ich ... wenn man schonmal TV schaut die HD Kanäle behalten. Deshalb bin ich jetzt zu Unitymedia gewechselt .. und laut Vertrag habe ich somit DSL 100.000 anstatt 16.000 ...

Die Hardware ist vor 2 Tagen gekommen jedoch funktioniert noch nichts davon .. mal schauen wie lange die für die Freischaltung brauchen. Habe auch noch keine Vertragsunterlagen oder ähnliches erhalten.

Hat da jemand Erfahrungswerte ?
Antworten