Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von $tranger »

electroma hat geschrieben:Bin von Alice zu Unitymedia gewechselt. Da Alice nach dem O2 aufkauf jetzt ihren TV Dienst einstellt wollte ich ... wenn man schonmal TV schaut die HD Kanäle behalten. Deshalb bin ich jetzt zu Unitymedia gewechselt .. und laut Vertrag habe ich somit DSL 100.000 anstatt 16.000 ...

Die Hardware ist vor 2 Tagen gekommen jedoch funktioniert noch nichts davon .. mal schauen wie lange die für die Freischaltung brauchen. Habe auch noch keine Vertragsunterlagen oder ähnliches erhalten.

Hat da jemand Erfahrungswerte ?
Wenn's Kabel-Internet ist:
Wenn bei euch noch nichts liegt muss ein Techniker kommen und im Hausverteiler die Leitung legen. Außerdem muss auch ne neue Dose oen installiert werden - die hat dann nen zusätzlichen Stecker für Internet.
Sobald der Techniker da war geht's abe rmeistens auch sofort. Kann nur beim ersten Einwählen ne Zeit dauern.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

$tranger hat geschrieben:
electroma hat geschrieben:Bin von Alice zu Unitymedia gewechselt. Da Alice nach dem O2 aufkauf jetzt ihren TV Dienst einstellt wollte ich ... wenn man schonmal TV schaut die HD Kanäle behalten. Deshalb bin ich jetzt zu Unitymedia gewechselt .. und laut Vertrag habe ich somit DSL 100.000 anstatt 16.000 ...

Die Hardware ist vor 2 Tagen gekommen jedoch funktioniert noch nichts davon .. mal schauen wie lange die für die Freischaltung brauchen. Habe auch noch keine Vertragsunterlagen oder ähnliches erhalten.

Wenn's Kabel-Internet ist:
Wenn bei euch noch nichts liegt muss ein Techniker kommen und im Hausverteiler die Leitung legen. Außerdem muss auch ne neue Dose oen installiert werden - die hat dann nen zusätzlichen Stecker für Internet.
Sobald der Techniker da war geht's abe rmeistens auch sofort. Kann nur beim ersten Einwählen ne Zeit dauern.

Ich hatte den größten Stress ever mit Unitymedia.Ich hoffe das bleibt dir erspart.

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Als ich letztes Jahr in die Innenstadt gezogen bin, hab ich mir auch Unitymedia angeschafft. Da kam bei mir nachdem bestellen direkt ein Techniker der die Dose ausgetauscht hat fürs Kabelinternet. Die Hardware hatte der dabei, ich musste aber noch warten bis es freigeschaltet wurde.
Die restlichen Vertragsunterlagen kamen bei mir auch erst ne Woche nachdem der Techniker da war und das Internet schon funktionierte.

Mach dich in Zukunft auf nervige Werbeanrufe gefasst ^^ Da ist Unitymedia spitze.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Die neuen Leitungen und Dosen wurden schon vor einiger Zeit verlegt. Damals war ich noch bei Alice und habe die Dose nicht benutzt.

Es ist schon die neue Dose mit den 2 Data Ports.

Ich versuche es heute Abend nach dem Sport nochmal und rufe dann mal bei Unitymedia an.

Leider hört man von denen selten etwas gutes, aber das habe ich eigentlich noch über keinen Provider gehört

Mach dich in Zukunft auf nervige Werbeanrufe gefasst ^^ Da ist Unitymedia spitze.
Was wollen die mir denn noch verkaufen ? ich bin dann doch schon Kunde :P und viel mehr haben die ja nicht .. ok Sky und ein paar weitere Premium TV Sender aber who cares :P
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Die finden was. Bei mir haben sie so getan als ob ich schwarz TV schauen würde, wo ich aber ein paar Sekunden ersma gebraucht habe um das zu rallen, dass der mich übers Ohr hauen will.

Was ebenfalls mega Scheiße ist, die buchen das Geld immer erst am Ende des Monats ab. Verstehe den Sinn dahinter absolut nicht.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Das mit dem Abbuchen stört mich jetzt nicht besonders.
Hauptsache es geht :P und ich will Sotschi oder die WM in HD sehen können. Und DSL 100.000 klingt auch nett :)

Ich bin gespannt .. evtl muss ich dann ja bald die "Wutecke" für dieses Thema aufsuchen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Die WM läuft doch eh wieder im Filmkreis in der Uni oder an der Lichtwiese auf den großen TV's. Da geh ich wieder hin :D
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

porii hat geschrieben:Die WM läuft doch eh wieder im Filmkreis in der Uni oder an der Lichtwiese auf den großen TV's. Da geh ich wieder hin :D

Ach stimmt ja^^ Ich habs ja nichtmal weit bis zur Lichtwiese :P ich wohne am Woog nähe Haltestelle Beckstraße :P Aber ich bin halt kein Student und bin deswegen jetzt nicht gerade oft in der richtung unterwegs.

Außerdem ist es ganz nett einige Spiele auch daheim schauen zu können
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Outdoorpublicviewing dürfte ob der Anstosszeiten in einigen Ortschaften aufgrund der Lärmschutzbestimmungen eher nix werden...
boom

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Supabock hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Verdammt. Jetzt hackt Ke$ha schon 4players Accounts.
hä?
"Bla Bla Bla" ist ein Lied dieser Sängerin
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

War das nicht die, die wie ein Roboter singt?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Autotune glitzer-kotzende Schlampe, ja.

War heute mit Kollegen zum lernen für SEINE Prüfung verabredet. Das war un 10 Uhr. Er ist nicht erreichbar und ich Bummel nun seit 4 Stunden durch die Stadt und trinke überteuerten Kaffee. -______-
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

habe seit heute morgen keinerlei mobiles internet mehr (weder 2G noch 3G) und das normale GSM netz ist auch regelmäßig weg. offenbar gibt es im netz einige die diese probleme haben, netztbetreiber ist congstar (t-mobile). noch irgendwer betroffen?
crewmate hat geschrieben:War heute mit Kollegen zum lernen für SEINE Prüfung verabredet. Das war un 10 Uhr. Er ist nicht erreichbar...
würde mich nicht wundern wenn deswegen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Prüfung ist erst im März.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

crewmate hat geschrieben:Die Prüfung ist erst im März.
Und was hat das jetzt damit zu tun das du deinen Kollegen nicht erreicht hast und es laut King Rosi wohl Netzprobleme gab?
Antworten