Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ach, das passiert mir ehrlcih gesagt auch nüchtern
ich hab neulich nach zwei jahren gemeinsamen studiums erst den namen von einem Kommilitonen gelernt
ich hab neulich nach zwei jahren gemeinsamen studiums erst den namen von einem Kommilitonen gelernt
Kotstulle mit Senf!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach ich hab da nach über 3 Jahren bei manchen noch Probleme
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, der witz ist halt dass grade der, den ich gemeint habe, jemand ist mit dem ich seit 2 jahren zusammen lerne
ich konnte mir nur nie seinen namen merken, aus irgendeinem grund. und irgendwann wars mir dann auch zu blöd zu fragen, ehrlich gesagt...
ich konnte mir nur nie seinen namen merken, aus irgendeinem grund. und irgendwann wars mir dann auch zu blöd zu fragen, ehrlich gesagt...
Kotstulle mit Senf!
Namen sind Schall und Rauch.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du weißt doch nichtmal was Rauch ist
Wohle!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ein Aerosol nämlich! Und das weiß ich sogar ohne Wikipedia. Gut, ich hab nachgeschaut, ob ich richtig liege, aber trotzdem zählt es!
-
- Persönliche Nachricht:
wie kann man 2 jahre zeit mit jemandem verbringen ohne ihn mit namen zu nennen oO.
Das geht. Es geht alles. Ich hab nen Klassenkammerad 2 Jahre lang Rotschopf genannt, weil ich mir seinen Namen nicht merken konnte. Gut, er war eh nie da und hat lieber WOW gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
ach, das geht ganz leicht...man nennt ihn einfach nie beim namenNerevarINE2 hat geschrieben:wie kann man 2 jahre zeit mit jemandem verbringen ohne ihn mit namen zu nennen oO.
Kotstulle mit Senf!
-
- Persönliche Nachricht:
anders gefragt: wieso trifft mans ich mit leuten die man nicht mal für wichtig genug hält um sich ihre Namen zu merken ^^Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:ach, das geht ganz leicht...man nennt ihn einfach nie beim namenNerevarINE2 hat geschrieben:wie kann man 2 jahre zeit mit jemandem verbringen ohne ihn mit namen zu nennen oO.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, ich würde es weniger als "treffen" bezeichnen, und mehr als pseudo-zufällige zusammenkunft^^
Kotstulle mit Senf!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn ne menge Leute die meinen Vornamen nicht kennen bzw. bei denen es länger dauert bis es klingelt wer gemeint is wenn dieser fällt. ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
myn3 is aber auch ein schwerer Name