Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ich hab kein bock mehr auf lernen ich muss raus. Aber wieder so spät angefangen, dass mir eigentlich nichts anderes übrig bleibt wenn ichs nicht versauen will.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Geht mir grad genaus so. Ob das morgen was wird, wir werden es sehenNerevarINE2 hat geschrieben:ich hab kein bock mehr auf lernen ich muss raus. Aber wieder so spät angefangen, dass mir eigentlich nichts anderes übrig bleibt wenn ichs nicht versauen will.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Oh noch 2.Bedameister hat geschrieben:Geht mir grad genaus so. Ob das morgen was wird, wir werden es sehenNerevarINE2 hat geschrieben:ich hab kein bock mehr auf lernen ich muss raus. Aber wieder so spät angefangen, dass mir eigentlich nichts anderes übrig bleibt wenn ichs nicht versauen will.
Ich schreibe morgen Statik, ich kanns nicht und werde wohl endgültig mein Studium gegen die Wand fahren.
Ich hab am Freitag meinen D-Day. Sitze gerade über Wolff- Kishner, Strecker und haste nicht gesehen und das Gefühl mir platzt gleich die Birne...
Ich schreib morgen Physik 2 und zeichne gerade Strahlengänge. Ich finde dass Optik der interessanteste Teil von Physik ist. Mein Fazit: Licht rockt, Wärme ist doof, Magnetismus ist egal
Zuletzt geändert von Batistuta am 09.02.2014 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich beschäftige mich gerade mit der Abstammung von Filzläusen
Also meine Filzläuse entstammen einem alten Adelsgeschlecht
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wrong! Deine Filzläuse enstammen den Gorillas (is echt so, frag mich aber nich warum - ich will es eigentlich garnicht wissen)Batistuta hat geschrieben:Also meine Filzläuse entstammen einem alten Adelsgeschlecht
Also haben sich im Laufe der Evolution Gorillas zu Filzläusen entwickelt?!
Verdammt... so viele fragen die ich mir immer gestellt habe machen plötzlich Sinn! Das war der missing Link!
Verdammt... so viele fragen die ich mir immer gestellt habe machen plötzlich Sinn! Das war der missing Link!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Äh nein so war das nicht gemeintBatistuta hat geschrieben:Also haben sich im Laufe der Evolution Gorillas zu Filzläusen entwickelt?!
Aber unsere Filzläuse haben wir uns irgendwann mal von den Gorillas eingefangen. Und das schon nachdem wir unser schönes Fell verloren haben, wodurch sich unsere damaligen Läuse plötzlich auf den Kopf und in den naja weißt schon wo aufgeteilt haben ohne die Möglichkeit zu haben sich untereinander zu vermischen. Irgendwie haben es dann die Filzläuse vom Gorilla geschafft sich dort unten einzunisten und unsere "einheimischen" Filzläuse zu verdrängen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Nett wie sich Menschen bei verzweiflung verhalten.
So wie dein Avatar-Bild würd ich vermutenSammy_Way_jr hat geschrieben:Nett wie sich Menschen bei verzweiflung verhalten.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Batistuta hat geschrieben:So wie dein Avatar-Bild würd ich vermutenSammy_Way_jr hat geschrieben:Nett wie sich Menschen bei verzweiflung verhalten.
Nicht ganz, ich hab grad Angst exmatrikuliert zu werden und schau mich schon nach einem Fernstudium um
War das nicht letzte Woche bei dir mit Informatik schon dieselbe Situation? Du hast ja ganz schön Stress an der Backe gerade
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ne das war ein andererBatistuta hat geschrieben:War das nicht letzte Woche bei dir mit Informatik schon dieselbe Situation? Du hast ja ganz schön Stress an der Backe gerade
Ich habe grade Stress mit allem in meinem Studium, irgendwie :/
Morgen ist Statik dran und das kann ich einfach nicht. Physik hab ich auch schon verkackt und da muss ich jetzt um eine mündliche Nachprüfung betteln. Ich hab keine Ahnung ob die kurz nacheinander 2 mündl. Prüfungen für mich machen da ich bestimmt morgen in Statik durchfall.