Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Bin ich der einzige, bei dem dieses, "zeig uns deinen" thema total im arsch ist in der letzten seite?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
was meinst du?
Ok, anscheinend. Der erste Post wird gar nicht angezeigt, das ist quasi "blanko" und unten ist die Schriftart ungefähr doppelt so groß wie normal. Habe eben aber auch schon versucht, den Post von Spaady machts meiner Moderationsbefugnisse zu editieren, hat aber nichts gebracht. Jetzt hab ich eben die Browserdaten gelöscht, hat auch nichts gebracht, im IE wird es auch so angezeigt.
Sieht bei mir genauso aus. Ist aber nicht das erste mal, dass sowas vorkommt. Ich hatte selbst mal das Problem, wo einer meiner Posts anscheinend die ganze Seite korrumpierte. Einzige Lösung war dann Löschen seitens Scorcher.Oynox Slider hat geschrieben:Ok, anscheinend. Der erste Post wird gar nicht angezeigt, das ist quasi "blanko" und unten ist die Schriftart ungefähr doppelt so groß wie normal. Habe eben aber auch schon versucht, den Post von Spaady machts meiner Moderationsbefugnisse zu editieren, hat aber nichts gebracht. Jetzt hab ich eben die Browserdaten gelöscht, hat auch nichts gebracht, im IE wird es auch so angezeigt.
Ka was da passiert ist, aber bis heute ist nicht geklärt, ob mein Vergleich des Threadniveaus mit 4Chan nicht einfach zu hart fürs Forum war
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir isser normal.
Oh man Ferien sind schlecht für meine Leber, ich überleb das nich.
Oh man Ferien sind schlecht für meine Leber, ich überleb das nich.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
dann trink weniger du suffi
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Bin ich der einzige, bei dem dieses, "zeig uns deinen" thema total im arsch ist in der letzten seite?
Ist bei mir genau so.
Ist bei mir auch so und das auch nicht zum erstem Mal.Temeter hat geschrieben:Sieht bei mir genauso aus. Ist aber nicht das erste mal, dass sowas vorkommt. Ich hatte selbst mal das Problem, wo einer meiner Posts anscheinend die ganze Seite korrumpierte. Einzige Lösung war dann Löschen seitens Scorcher.Oynox Slider hat geschrieben:Ok, anscheinend. Der erste Post wird gar nicht angezeigt, das ist quasi "blanko" und unten ist die Schriftart ungefähr doppelt so groß wie normal. Habe eben aber auch schon versucht, den Post von Spaady machts meiner Moderationsbefugnisse zu editieren, hat aber nichts gebracht. Jetzt hab ich eben die Browserdaten gelöscht, hat auch nichts gebracht, im IE wird es auch so angezeigt.
Ka was da passiert ist, aber bis heute ist nicht geklärt, ob mein Vergleich des Threadniveaus mit 4Chan nicht einfach zu hart fürs Forum war
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Auf welcher Seite? Bei mir sieht alles normal aus.
Ich tippe mal auf die neueste im "Zeig uns deinen..." Thread. Hab dort schliesslich grade das selbe Problem.IEP hat geschrieben:Auf welcher Seite? Bei mir sieht alles normal aus.
Also bis auf die Tatsache, dass die Bilder im ersten Post nicht angezeigt werden, sehe ich nichts ungewöhnliches. Zumindest in Chrome. Ich schaue mal mit Opera rein.
Ah, okay, in Opera bin ich ausgeloggt und habe da das neue Design dann natürlich aktiviert und da ist die Seite auch komplett im Eimer. Ich schaue mal, ob ich was machen kann.
Thread repariert.
Die Kurzfassung: BB-Tags in der falschen Reihenfolge schließen funktioniert anscheinend nicht in allen Browsern und/oder dem neuen Design. Ich frage mal nach, ob die Programmierer Zeit hätten da eine Abfrage einzubauen, damit das nicht mehr passieren kann.
Die Kurzfassung: BB-Tags in der falschen Reihenfolge schließen funktioniert anscheinend nicht in allen Browsern und/oder dem neuen Design. Ich frage mal nach, ob die Programmierer Zeit hätten da eine Abfrage einzubauen, damit das nicht mehr passieren kann.
Es ist wieder passiert, nämlich dort:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=135
Wer war das?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=135
Wer war das?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<