Und wenns ruckelt zockt ich halt UT

Yeah! Winamp läuft wieder und Pantera gibt die Schlagzahl vor...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab ne übertaktete 8800 Ultra, nen Intel Quad 6600, 4GB Corsair Ram Clock 4 und das Game, also zumiindest die Demo läuft auf very high (Auflösung 1280x1024) mit 10 Frames ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein Top PC schafft die hohen Einstellungen schon, nur eben darfst du kein Anti Alaising anmachen. Aber selbst auf hohen DX9 Details und ohne AA sieht das Spiel schon besser aus, als alles was es bisher gab und auf dieser Konsolengeneration geben wird.
Das kann aber eigentlich nicht sein. Irgendwas stimmt da nicht an deinem Rechner. Denn da sollten locker 30 Frames drin sein. Ich hab nur ne GTX und 2 GIG Corsair... mal sehen was mein Rechner nachher sagt...~Dark Soul~ hat geschrieben:Ich hab ne übertaktete 8800 Ultra, nen Intel Quad 6600, 4GB Corsair Ram Clock 4 und das Game, also zumiindest die Demo läuft auf very high (Auflösung 1280x1024) mit 10 Frames ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein Top PC schafft die hohen Einstellungen schon, nur eben darfst du kein Anti Alaising anmachen. Aber selbst auf hohen DX9 Details und ohne AA sieht das Spiel schon besser aus, als alles was es bisher gab und auf dieser Konsolengeneration geben wird.
Und auf das was es sich automatisch stellt ruckelts genau so. Hatte dann auch kein Bock mehr und war sehr enttäuscht von meinen neuen Pc -.-