Den habe ich aber auch :SBedameister hat geschrieben:Ich wunder mich schon ständig warum bei euch ständig irgendwelche komischen Sachen passieren bis mir auffiel, dass ich ja noch den alten Forenstyle habe
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ach so D;mosh_ hat geschrieben:Den habe ich aber auch :SBedameister hat geschrieben:Ich wunder mich schon ständig warum bei euch ständig irgendwelche komischen Sachen passieren bis mir auffiel, dass ich ja noch den alten Forenstyle habe
Dann ist es mir wohl bis jetzt bloß nich aufgefallen.
Ne das wollt ich nicht sagen XD Fehler wird einfach woanders liegen. Aber ich bin zumindest nicht der einzige damit
War ja auch nur kurz, der Font-Wahnsinn
HyehyehyeTakano hat geschrieben:aber immernoch kleiner als ein Elefant!IEP hat geschrieben:Mein Name war eben größer als der MOND!!!111
Ich krieg zwischen den Posts immer Werbung für Pampers, Haarcolorationen und Pflegecremes. Ich dachte Werbung im Internet wär so krass individuell, aber bei mir ist das sowas von daneben
edit: Andererseits: ich poste meistens auf der Arbeit und einer unserer Kunden ist Procter & Gamble, von daher passt es wohl doch
edit: Andererseits: ich poste meistens auf der Arbeit und einer unserer Kunden ist Procter & Gamble, von daher passt es wohl doch
-
- Persönliche Nachricht:
N zweiter Subwoofer muss her
~O_O~
~O_O~
So kaputt ist das Gehör schon?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich denke ich höre sogar noch relativ gut. Der soll eher für Eierwackeln sorgen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
NOOOOOOOOOOOOOOOO
oaovnaeonbvsoidnbsondv ich raste aus, mein Herz hält das nicht aus. Das beste was das internet jemals in die Welt gesetzt hat
-
- Persönliche Nachricht:
Ich checks nicht bitte um ErklärungBedameister hat geschrieben: NOOOOOOOOOOOOOOOO
oaovnaeonbvsoidnbsondv ich raste aus, mein Herz hält das nicht aus. Das beste was das internet jemals in die Welt gesetzt hat
Da versuchen hunderte von Leuten gleichzeitig ein Pokemon Spiel zu spielen. Sweet Chaos.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Ah lol ich hatte sowas schon vermutet. Das heißt die sind alle über eine Schnittstelle so verbunden dass jeder gleichzeitig Aktionen an das Spiel senden kann? Herrlich dämlich die Idee
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
NIMM DAS SOFORT ZURÜCK!!!!DancingDan hat geschrieben:Hallo