Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Oder sind schon seit ner woche krank
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Ich hätte nie gedacht, dass es eine solch emotionale Sache ist, einen löchrigen, fleckigen Kittel aus einem Spint zu holen. Ich werde das Lab echt vermissen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du machst mich traurig, hör auf damitDeuterium hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass es eine solch emotionale Sache ist, einen löchrigen, fleckigen Kittel aus einem Spint zu holen. Ich werde das Lab echt vermissen
Echt ein Scheißtag gewesen. Ich werde immer so schrecklich pathetisch, wenn ich traurig bin. Im Kopf lief nur traurige Musik à la "time to say goodbye". Ganz bewusst habe ich das letzte Buch abgegeben, mich noch mal in der Bib umgeschaut, bin das letzte Mal in diesem Höllenaufzug gefahren, war noch mal auf Toilette (ich weiß nicht warum, aber zu Toiletten baue ich immer sehr innige Beziehungen auf). Alles lief quasi in Zeitlupe. Dann hab ich meinen Spint leer geräumt, meinem Kollegen, der sich das Ding mit mir geteilt hat, noch ne Nachricht hinterlassen, die er am ersten Tag des baldigen AC Praktikums finden wird und dann bin ich zum Studiensekretariat gelatscht und anstatt meine Karte zur Erneuerung des Zugtickets in den Slot zu schieben, wie ich es immer so gerne tat, hab ich ein Exmatrikulationsformular ausgefüllt und abgegeben. Vielleicht mein schwärzester Tag.
Mal sehen, was jetzt kommt.
Mal sehen, was jetzt kommt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dein Ava guckt auch schön traurig.
Deuterium hat geschrieben:Mal sehen, was jetzt kommt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Hab schon überlegt, jetzt einfach Hausmann zu werden. Arrangiert mal was für mich. Sie sollte um die 23 sein und am besten Geld verdienen. Nicht zu wenig. Sie muss mich und meine Hobbys unterhalten können. Hätte ja jetzt auch Zeit für Datingportale... Bin ich noch Single mit Niveau, oder brauch man dafür einen akademischen Abschluss?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
@ Deuterium
Mein Beileid. Wird mir bestimmt auch bald bevorstehen. Kein Schwein weiß wie ich das mit dem Prüfungsantrag machen soll und die einzige die in der Lage dazu ist den Antrag bei der richtigen Person abzugeben ist krank.
Mein Beileid. Wird mir bestimmt auch bald bevorstehen. Kein Schwein weiß wie ich das mit dem Prüfungsantrag machen soll und die einzige die in der Lage dazu ist den Antrag bei der richtigen Person abzugeben ist krank.
Wie kann man eigentlich jetzt krank werden? Ist doch Frühling. Also seit Oktober. Da sollte man so langsam wieder gesund werden. Stellst Du so nen Härtefallantrag, oder wie? Also für eine zusätzliche Prüfung?
Bei mir in der Firma sind auch mehrere krank, jemand sogar schon seit 2 Wochen.
EDIT:
Ich kling' mich dann mal aus. Gute Nacht!
EDIT:
Ich kling' mich dann mal aus. Gute Nacht!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Wie kann man eigentlich jetzt krank werden? Ist doch Frühling. Also seit Oktober. Da sollte man so langsam wieder gesund werden. Stellst Du so nen Härtefallantrag, oder wie? Also für eine zusätzliche Prüfung?
Das war mein Plan, ich will nich geext werden :/
Die Leute in meiner Hochschule sind echt was besonderes. Keiner hat wirklich ne Ahnung wie ich das machen soll. Das trauige ist ja, ich kenn die Professorin bei der ich den Antrag abgeben muss, allerdings erreiche ich die nicht. Und eigentlich müsste die "Vertretung" für die krankgewordene Person den Antrag einfach nur bei der Professorin abgeben, aber die weigert sich irgendwie, bzw ich hatte den Antrag zweimal bei ihr abgegeben und sie hat ihn beide male nicht abgegeben.
Wasn Schrott. Was die wohl für Probleme hat...
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Das frage ich mich auch. Die Professoren/-in und das wissenschaftl. Personal sind (bis auf einige Ausnahmen) wirklich freundlich aber der Rest...Deuterium hat geschrieben:Wasn Schrott. Was die wohl für Probleme hat...
Ich hab auch ein Problem, nämlich das wenn mich der nächste zutextet vonwegen ich müsse da und dahin, den werde ich anschreien. Langsam geht es mir extrem auf die nerven. Als ob die es nicht kennen würden das ein dummer Student eine mündl. Wiederholungsprüfung beantragt.
Scheinen da echt schräg drauf zu sein bei Euch. Bei uns ist das ganz "einfach". Da kann einem jeder sagen, Antragsschreiben bei Prof XY abgeben.