Trauriger Film.

8,5/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein es sind nur 3 Menschen die mit dem mund an den Anus genäht werden.KugelKaskade hat geschrieben:@Raksoris: Warum habe ich mir dabei schon so ein Urteil gedacht? Worum geht's denn da? Einen verrückten deutschen () Wissenschaftler, der 5 Menschen an Anus und Mund zusammennäht?
Klingt nach einer ziemlich Nerd-Serie....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:IT Crowd Season 4 Episode 1.
Super! Endlich gibt es wieder neue Folgen! 9/10
Hab den mittlierweile auch gesehen und kann mich dir nur anschließen....als ich nur den Trailer gesehen hab dachte ich noch "Yeah, ein kranke Idee.....bestimmt eine Trash-Perle"....aber nach dem "Genuss".....alter Schwede...ich war wirklich stark angewidert....aber den deutschen Bösewicht find ich nicht so schlimm.....ich möchte nicht wissen wieviele Amis sich fragen ob es gefährlich ist in Deutschland zum Arzt zu gehenRaksoris hat geschrieben:
Es gibt gute Filme, es gibt Filme die kann man sich ansehen es gibt schlechte Filme.
Dieser Film hat eben eine neue Kategorie erschaffen:
Es gibt Filme die einen dazu animieren den Regisseur aufzusuchen und ihn zu verprügeln.
Mein Gott was war das für ein schlechter Film.
Ich saß doch ein Recht wenig schockiert vor meinem fernseher und habe mir diesen Haufen Scheiße angesehen und nur gedacht:
"Okay ... ich glaube ich muss jemanden töten um die Schmach zu kaschieren das ich diesen Film gesehen habe"
Der Film hatte nichts, er bietet nichts, es war eine pure Ansammlung von recht widerlichen kranken sexuellen Phantasien die einen nur deshalb schockiert haben, weil es eben in einem Spielfilm aufgezeichnet worden ist.
Den wollt ich mir die Tage auch ansehen, ich glaube das hat mal absolut keine Eile^^Raksoris hat geschrieben:Nein es sind nur 3 Menschen die mit dem mund an den Anus genäht werden.KugelKaskade hat geschrieben:@Raksoris: Warum habe ich mir dabei schon so ein Urteil gedacht? Worum geht's denn da? Einen verrückten deutschen () Wissenschaftler, der 5 Menschen an Anus und Mund zusammennäht?
Wenn es 5 Menschen gewesen wären, hätte ich ihn mir nicht angesehen...
Und der Affenkopf von Regisseur dreht nen zweiten Teil...
Oh man