Zero Enna hat geschrieben:23

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zero Enna hat geschrieben:23
Wie kommt man auf die Idee so Jung zu heiraten?Zero Enna hat geschrieben:^^ tja auf alle fälle werd ich so schnell nich wieder heiraten *denks*
@tori: memes ftw :>
wenn sie die pille nimmt seh ich da kein problem dran, aber da muss man schon zusammen seinhi_no_tori hat geschrieben: Wie kommt man auf die Idee so Jung zu heiraten?
Die meisten würden nicht mal im Traum daran denken mit dem Alter seine Freundin ohne Kondom zu knallen und du heiratest gleich
Naja ich weiß nicht...ich hab schon viele Geschichten drüber gehört dass das Mädl einfach vergisst die Pille zu nehmen...oder noch schlimmer, man erwischt so eine Psychotante die mit Absicht die Pille nicht nimmt damit sie schwanger wird und du sozusagen bei ihr bleibst, weil du eine Verantwortung hastspeedie² hat geschrieben:wenn sie die pille nimmt seh ich da kein problem dran, aber da muss man schon zusammen seinhi_no_tori hat geschrieben: Wie kommt man auf die Idee so Jung zu heiraten?
Die meisten würden nicht mal im Traum daran denken mit dem Alter seine Freundin ohne Kondom zu knallen und du heiratest gleich
gnihi du schlimmer duZero Enna hat geschrieben:jo, das auf alle fälle. aber ich muss sagen, mit kondom is doof wenn man mal ohne hat...
ka..ich weiß nur dass es solche gibt, ob es viele sind...keine Ahnung^^Zero Enna hat geschrieben:das wär schon assi o,o gibts denn viele solche?
Mio-chan hat geschrieben:Es ist definitiv nicht die Regel, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Bin wieder da...ThunderOfLove hat geschrieben:
Bin jetzt bei meiner Nachbarin. ^^