Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ja. Unterbieten kann ich den Preis aber nicht
Die Story hat mich zu folgendem inspiriert:Bedameister hat geschrieben:Pils
Gestern in Zwickau beim Helge Schneider Konzert gewesen. Wollte Bier holen. Hab nur Pils auf der Tafel gesehen. Frag die gute Frau ob sie auch normales Bier haben. Sie so "Pils is doch normales Bier"
Prost 4Players!
Tod der Zeitumstellung!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm von der hab ich nix mitbekommen da ich heute eh viel früher als sonst aufgestanden bin
-
- Persönliche Nachricht:
edit : schnell weg mit meinem schmarrn
Ich hab keinen Bock auf morgen. Also verhindere ich den morgigen Tag!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Bock auf morgen aber scheinbar will irgendwas in mir nicht dass morgen wird und lässt mich nicht schlafen
Morgen wird ein Scheißtag. Ich bewerb mich beim Kaufland als Regaleinräumer (money talks) und muss noch nen Lebenslauf erstellen. Ich hatte mal gehofft, das nicht allzu bald wieder machen zu müssen. Dann muss ich morgen meinem AC Prof schreiben, dass ich nicht an seiner Prüfung teilnehmen darf. Alles scheiße. Ich will endlich das bedingungslose Grundeinkommen für jeden Bundesbürger, dann brauch mich bis zum neuen Studium nix mehr nerven!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kriminellen Weg einschlagen? Keine schlechte Idee. Ich würde allerdings immer noch ganz gerne Rockstar werden. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Weitere Auswege wären das Leben im Kloster, oder eine Karriere bei der Bundeswehr. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Zuletzt geändert von Deuterium am 31.03.2014 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Eine Kriminelle Vergangenheit gibt immer gute Publicity (je nachdem in welches Genre du einsteigen willst)Deuterium hat geschrieben:Kriminellen Weg einschlagen? Keine schlechte Idee. Ich würde allerdings immer noch ganz gerne Rockstar werden. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
Eine kriminelle Vergangenheit ist immer förderlich! Es macht Dich immer authentischer! Was könnte Dich denn als Gangstarapper glaubhafter machen, als ein vorheriger Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen? Würde sich der Kirchenchor in der Nachbargemeinde nicht auch über den geläuterten Sohn mit der Ausnahmestimme freuen?
so, wieder nen tag damit verbracht, tonnenweise steine zu klopfen. aber ne basis IN einem asteroiden is halt bissl aufwändiger als einfach nur oben drauf zu bauen... Space Engineers ftw ^.^
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Can you hear the final thunder roaring?Deuterium hat geschrieben:Kriminellen Weg einschlagen? Keine schlechte Idee. Ich würde allerdings immer noch ganz gerne Rockstar werden. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Weitere Auswege wären das Leben im Kloster, oder eine Karriere bei der Bundeswehr. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
was kann einen Montag morgen retten?
das Beste aus Reallife und Interwebz kombiniert:
@Beda: ab jetzt ist Montag Catursday! ...
der hats viel nötiger
das Beste aus Reallife und Interwebz kombiniert:
Spoiler
Show
@Beda: ab jetzt ist Montag Catursday! ...
der hats viel nötiger