Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
mir auch
gleich wieder Geld für meinen Chef verdient -.-
ich muss mich selbständig machen
gleich wieder Geld für meinen Chef verdient -.-
ich muss mich selbständig machen
Als ITBitch?
Wieso bringt man als mafiöser Sinti/Roma seine Bettlersklaven eigentlich ins letzte Kuhkaff? Um sämtliche Befürchtungen der Landbevölkerung gegenüber Armutseinwanderung zu bestätigen?
Wieso bringt man als mafiöser Sinti/Roma seine Bettlersklaven eigentlich ins letzte Kuhkaff? Um sämtliche Befürchtungen der Landbevölkerung gegenüber Armutseinwanderung zu bestätigen?
Hey mir wurde vorhin die Arbeitsvertragsverlängerung zugesagt, hoffe mal das war kein Aprilscherz
-
- Persönliche Nachricht:
Hat er nicht. Das war ich. April AprilSupabock hat geschrieben:Sag das nicht! MIr hat vorhin ein Kunde einen Auftrag freigegeben!
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Wenn doch, dann wäre dein Vorgesetzter ein ziemliches Arschloch und hätte jegliche Bestrafung verdient.mosh_ hat geschrieben:Hey mir wurde vorhin die Arbeitsvertragsverlängerung zugesagt, hoffe mal das war kein Aprilscherz
Ansonsten: Glückwunsch!
DancingDan hat geschrieben:Hat er nicht. Das war ich. April AprilSupabock hat geschrieben:Sag das nicht! MIr hat vorhin ein Kunde einen Auftrag freigegeben!
boom
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Deine Antwort ist doch auch ein Aprilscherz!
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Es ist alles nur eine Illusion...
-
- Persönliche Nachricht:
der 1 april ist der bescheuertste tag im jahr ...
Also ist es ein Tag wie jeder andere für dich? Menschen gibts...
Die Rumlieferung ist gekommen.
Außerdem habe ich gemerkt, dass ich ganz bequem einen Lautsprecher vom Wohnzimmer aus nach Bedarf auf den Balkon stellen kann. Blöd für die nachbarn, dass sich von dort mit der fernbedienung die lautstärke nicht regulieren lässt...
Außerdem habe ich gemerkt, dass ich ganz bequem einen Lautsprecher vom Wohnzimmer aus nach Bedarf auf den Balkon stellen kann. Blöd für die nachbarn, dass sich von dort mit der fernbedienung die lautstärke nicht regulieren lässt...
boom
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Bonjour.
je vais ecrire francais seulement aujhourd`hui dans la forum. je parle francais tres mal, pardon.
je vais ecrire francais seulement aujhourd`hui dans la forum. je parle francais tres mal, pardon.
boom