Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Bedameister »

Wenn du das sagst /o\
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich habe heimlich Bilder von ZEnna gemacht. Es wird Zeit, sie zu veröffentlichen:
Spoiler
Show
Bild
Dronach hat geschrieben:Ich finde übrigens, dass das Bermuda3eck die größte Enttäuschung meines Studiums ist (hab da auch mal gejobbt). Bis auf den Freibeuter nix wirklich dolles.
Für Dortmund kann ich dir leider nicht helfen :oops:
Du warst also nie im Matrix/Rockpalast?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Gott, der Sims-Thread ist echt pures Gold :mrgreen:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

immernoch der homophobe scheiß? müsst der nich schon längst wegen OT geschlossen sein?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Zero Enna hat geschrieben:immernoch der homophobe scheiß? müsst der nich schon längst wegen OT geschlossen sein?
Das wäre noch zu nahe am eigentlichen Thema. Durchgehend gabs ja ordentlich russischen Nationalismus, und das EU/Ukraine/Russland-Thema hält sich. Anscheinend wurde jetzt sogar der 11. September ausgegraben.

edit: Und Irak, Afghanistan, Saudi-Arabien, Verschwörungstheorien, etc...
Das ist selbst für Forumsverhältnisse ziemlich kreativ. :lol:
Zuletzt geändert von Temeter  am 14.05.2014 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Temeter  hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:immernoch der homophobe scheiß? müsst der nich schon längst wegen OT geschlossen sein?
Das wäre noch zu nahe am eigentlichen Thema. Durchgehend gabs ja ordentlich russischen Nationalismus, und das EU/Ukraine/Russland-Thema hält sich. Anscheinend wurde jetzt sogar der 11. September ausgegraben.
Und was ist mit Hitler? sag nicht dass sie Hitler vergessen haben :Hüpf:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bedameister hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Und was ist mit Hitler? sag nicht dass sie Hitler vergessen haben :Hüpf:
regg4e1 hat geschrieben:Ihr lasst euch teuschen wie das Volk damals unter Hitler. Und danach heisst es "wir wussten es doch nicht besser, wir arme Opfer" :roll:
:Daumenrechts:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zero Enna hat geschrieben:hooray, info wiederbekommen, 2-
mathe geschrieben, kurvendiskussion, kam mir zu einfach vor. entweder sie war einfach oder ich hab sie komplett verhauen. befürchte letzteres, wie üblich. und freitag geschichte. buärks. liberalismus, nationalismus, reichsgründung achtzehnhundertschießmichtot, industrialisierung in deutschland bis hin zum ersten weltkrieg.
und, seh ick aus als könnt ick dat?
Oh was?! Das sind doch super Themen. (Nehme mal an, du schreibst auch grad Abi? Da hatte ich schlechtere...)

/E: Guten Tag, nebenbei. Wenn man das hier noch so sagt. :Vaterschlumpf:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Silver hat geschrieben:Oh was?! Das sind doch super Themen. (Nehme mal an, du schreibst auch grad Abi? Da hatte ich schlechtere...)
Meine Abiprüfung handelte von Franz von Papen und Hitlers Machteinnahme. Und das war schon die "beste" Option^^ Hatte aber auch LK.
Grüss Gott darf man ja nicht mehr sagen :D
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bedameister hat geschrieben:Ausgezeichnet!
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Silver hat geschrieben:Oh was?! Das sind doch super Themen. (Nehme mal an, du schreibst auch grad Abi? Da hatte ich schlechtere...)
Meine Abiprüfung handelte von Franz von Papen und Hitlers Machteinnahme/Machtergreifung. Ich glaube das war die Rede von Marburg (oder so... zu lange her :D). Und das war schon die "beste" Option^^ Hatte aber auch LK.
Zuletzt geändert von insomniac© am 14.05.2014 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

insomniac© hat geschrieben:
Meine Abiprüfung handelte von Franz von Papen und Hitlers Machteinnahme. Und das war schon die "beste" Option^^ Hatte aber auch LK.
Das find ich eigentlich auch okay. Also ich hatte letztendlich die Wahl zwischen Spanischem Kolonialismus mit einem Übergriff zu Gedenkkultur (sprich Columbus Day usw.) und einen Nazi Text über die römische Republik... :ugly: habe letzteres genommen. Ahja und ich hab(hatte) auch LK.^^
insomniac© hat geschrieben:
Seit ich in einem österreichischen Supermarkt mit "heil" begrüßt wurde, wundert mich nichts mehr :Häschen:
Zuletzt geändert von Silver am 29.10.2021 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Nazis sind einfach immer das einfachste Thema :D Ihre Denkweisen sind relativ leicht zu verstehen und man kann sich gut in ihr winziges Hirn hineinversetzen :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

insomniac© hat geschrieben:Nazis sind einfach immer das einfachste Thema :D Ihre Denkweisen sind relativ leicht zu verstehen und man kann sich gut in ihr winziges Hirn hineinversetzen :D
Das stimmt wohl. :D Außerdem muss man einfach nur alles ablehnen, was für sie positiv ist, weil kein Erwartungshorizont für ne Abituraufgabe würde es sich trauen irgendwas positives über Nazis zu beinhalten. :D (Nicht, dass es das gäbe, aber trotzdem. ^^)
Antworten