Chigai hat geschrieben:Ich habe einfach kein Bock immer wieder eingetrocknete Kaffeeränder abzuwischen, wenn ich z.B. morgens zu hastig getrunken habe.
Ich glaub wenn ich so müde morgens wäre, hätte ich mehr motorische Probleme die Tasse richtig zu platzieren als später schnell 1x drüber zu wischen
Morgens vor der Arbeit ist keine Zeit für's Putzen und Feierabends keinen Nerv auf's Abputzen von durch Untersetzter vermeidbare eingetrockene Kaffeerändern.
Ich find's eher spießig sich immer seine eigene Sauereien durch seine bessere Hälfte hinterherwischen zu lassen.
@Deuterium
Die richtigen Prioritäten setzten heißt die Lösung.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
wow, gerade mal knapp über ein halbes Jahr alt und schon ist die Klickfunktion des mausrades im arsch, bei ner 70€ maus .... fuck you Logi, jetzt muss ich das teil wieder einschicken ... bah
NerevarINE2 hat geschrieben:wow, gerade mal knapp über ein halbes Jahr alt und schon ist die Klickfunktion des mausrades im arsch, bei ner 70€ maus .... fuck you Logi, jetzt muss ich das teil wieder einschicken ... bah
Wieso kaufst du auch Zeugs von Logitech? Für den Laden ist keine Qualität zu hoch. Und falls die Verarbeitung zur Abwechslung mal stimmt, ist das Innenleben wenigstens schrott.
Also ich kann mich nicht wirlich beklagen. Bei meiner urig alten MX510 geht immer noch alles, bloß bei den Gummierungen, dort wo man's nicht wirklich braucht sind einige Stellen unangenehm geworden. Nächstes Mal verzichte ich einfach auf Gummierungen (meine alte Zweitmaus MX310 z.B. hat keine).
Trotzdem habe ich Lust beim nächsten Modell mal was anderes auszuprobieren. Hier habe ich zwar noch eine nagelneue Sharkoon-Maus in Original-VP herumliegen, die als Beigabe zu meinen Weihnachts-PC dabei war, jedoch tu ich mir diesen Billigteil gar nicht erst an.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Die MX510 ist klasse, keine Frage. Lenkräder wie das G27 sollen ebenfalls gut sein. In den letzten Jahre habe ich nur so viel absoluten Schrott von Logi gesehen, der von vielen Leuten oft genug noch gefeiert wurde.