Sicherlich nicht. Es ist immer noch ein Forum. Ihr seid einfach das digitale Äquivalent von Retardierten denen man im Pausenhof gerne mal aufs Maul gehauen hätte.
Nur weil sie neu sind, heißt es nicht, dass du sie wieder beleidigen musst. Ich verwarne dich und du zügelst dich wieder etwas, wie du es auch bei Skippo getan hast, okay? - gez. Oynox Slider
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 05.07.2014 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Tjo und? Moderiert werden muss trotzdem.Sten cal Dabran hat geschrieben:Der Forenbereich dort war genau dafür gedacht du HeldbondKI hat geschrieben:Wundert mich bei der Flut an sinnlosem Spam auch überhaupt nicht.
Da ihr diese dämlichen Forenspiele sowieso nur unter euch spielt habe ich hier einen super Tipp für euch: baut euch euer eigenes kostenloses Forum (Anbieter dafür gibts genug) und lasst den Spam hier sein.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Willst du mir gerade etwas über ein Forum erzählen, das du noch nie gesehen hast, statt es wie ich 7 Jahre lang zu besuchen?Achmedtheanimal hat geschrieben:Sicherlich nicht.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
*tips fedora*Achmedtheanimal hat geschrieben:Ihr seid einfach das digitale Äquivalent von Retardierten denen man im Pausenhof gerne mal aufs Maul gehauen hätte.
Es gab auch immer genug Mods für das Unterforum, war da selbst 4 Jahre zuständig. Aber da das Spiel, zu dem das Forum gehört, langsam den Bach runter geht, finden sich keine Freiwillige mehr, nicht nur in dem jetzt geschlossenen Unterforum.bondKI hat geschrieben:Tjo und? Moderiert werden muss trotzdem.
Wir können doch nichts dafür, dass nur wenige andere in den Boardspielen posten oObondKI hat geschrieben:Da ihr diese dämlichen Forenspiele sowieso nur unter euch spielt
Ze new and latest fashions.
Der Spam hier dient halt privaten Austauschereien, die mal mehr, mal weniger gehaltvoll sind. Gegen Nutzer, die hier hinzustoßen habe ich überhaupt nix. Im Gegenteil. Viele alte Helden tauchen nicht mehr auf und Frischfleisch tut dem Laden gut. Aber blitzkriegartige Überfälle auf Communitys, in deren Vollzug drölfzig neue und zum Teil obsolete, weil schon vorhandene, oder einfach nur grunzdämliche Forenspiele eröffnet werden gehen mir schon gegen den Strich. Solche Völkerwanderungen kommen ja häufiger vor, wenn Seiten dicht machen, oder radikale Veränderungen stattfinden. Viele 4P Bürger sind solcher Abstammung. Aber wenn man in eine fremde Community kommt, passt man sich an und versucht nicht, das neue Forum auf sich zurecht zu biegen. Dann kann man auch ein Eigenes aufmachen und da schalten und walten, wie man lustig ist.
Zuletzt geändert von Deuterium am 05.07.2014 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich mag keine Fremden in meinem Forum ![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Alle abschieben in ihre alten Foren. Geht ja echt garnicht hier, man man man.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Alle abschieben in ihre alten Foren. Geht ja echt garnicht hier, man man man.
Mal ganz davon abgesehen dass von "unseren" Leuten grad mal 6 Threads im Offtopic eröffnet wurden,bei ganzen 99 Seiten voll mit Spam.....finde ich das Benehmen von einigen hier echt unter aller Sau.
Ein bisschen Alphamännchengehabe mag ja ganz normal sein wenn Neue irgendwohin kommen,was hier abgeht finde ich aber wirklich traurig.
Schade,ich hatte mich eigentlich drüber gefreut,dass wir hier ein neues "Heim" gefunden haben.
Ich kann nur hoffen dass ihr euch im RL nicht genauso benehmt,sonst könnte es sein dass ihr es seid denen man gern etwas ins Gesicht geben möchte.
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen,dieser Post richtet sich natürlich nur an die Leute die meinen uns anpöbeln zu müssen,ohne uns zu kennen.
Lieben Dank an diejenigen die uns freundlich empfangen haben.
Ein bisschen Alphamännchengehabe mag ja ganz normal sein wenn Neue irgendwohin kommen,was hier abgeht finde ich aber wirklich traurig.
Schade,ich hatte mich eigentlich drüber gefreut,dass wir hier ein neues "Heim" gefunden haben.
Ich kann nur hoffen dass ihr euch im RL nicht genauso benehmt,sonst könnte es sein dass ihr es seid denen man gern etwas ins Gesicht geben möchte.
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen,dieser Post richtet sich natürlich nur an die Leute die meinen uns anpöbeln zu müssen,ohne uns zu kennen.
Was das Meckern angeht, landet die Ziege weit abgeschlagen hinter dem Menschen.
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
@Deuterium
Ich denke, das wird sich die Tage geben. So extrem fleißigen Spam wie gestern kann man ja nicht tagelang aufrecht erhalten, so viel wie hier gerade wurde auch in unserem alten Forum nicht gepostet.
Hat ja zugegebenermaßen zZ etwas von der berüchtigten Axt im Wald![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ich denke, das wird sich die Tage geben. So extrem fleißigen Spam wie gestern kann man ja nicht tagelang aufrecht erhalten, so viel wie hier gerade wurde auch in unserem alten Forum nicht gepostet.
Hat ja zugegebenermaßen zZ etwas von der berüchtigten Axt im Wald
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Zuletzt geändert von Sten cal Dabran am 05.07.2014 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ze new and latest fashions.
Was heißt gerade mal 6 Threads? So viele Forenspiele wurden in meiner Forenzeit hier noch nie in so kurzer Zeit eröffnet ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Spiegel Online lässt grüßen, so wie hier die intellektuelle Hochelite des Spieleforums grade abgeht. Das muss man sich echt nicht mehr geben.
Verlasse Er uns bitte nichtTakano hat geschrieben:Spiegel Online lässt grüßen, so wie hier die intellektuelle Hochelite des Spieleforums grade abgeht. Das muss man sich echt nicht mehr geben.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
man nehme sich ein Beispiel an den MMO-Kollegen im Let's talk about Bereich
die haben höflich angefragt, sich vorgestellt und EINEN Thread zum Labern und Spammen, und die bleiben unter sich
allerdings geben die auch Gehaltvolles von sich
die haben höflich angefragt, sich vorgestellt und EINEN Thread zum Labern und Spammen, und die bleiben unter sich
allerdings geben die auch Gehaltvolles von sich
@Nayrunia
Fühle Er sich an dieser Stelle herzlich empfangen.
Du hast natürlich Recht, Achmed (wie immer, Du bist und bleibst der ungekrönte Forenherrscher). Obwohl es mich bei denen bisschen stört, dass die nur unter sich bleiben. Ist irgendwie eine komische Parallelgesellschaft, aber vielleicht sehen die irgendwann, dass wir hier gar nicht alle so scheiße sind, wie wir auf dem ersten Blick aussehen.
Fühle Er sich an dieser Stelle herzlich empfangen.
Du hast natürlich Recht, Achmed (wie immer, Du bist und bleibst der ungekrönte Forenherrscher). Obwohl es mich bei denen bisschen stört, dass die nur unter sich bleiben. Ist irgendwie eine komische Parallelgesellschaft, aber vielleicht sehen die irgendwann, dass wir hier gar nicht alle so scheiße sind, wie wir auf dem ersten Blick aussehen.
-
- Persönliche Nachricht:
So politisch korrekt wie man im echten leben sein muss, darf man seinen Fremdenhass ja bitte wenigstens noch hier im Forum ordentlich ausleben können....
Nayrunia hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen dass von "unseren" Leuten grad mal 6 Threads im Offtopic eröffnet wurden,bei ganzen 99 Seiten voll mit Spam.....finde ich das Benehmen von einigen hier echt unter aller Sau.
Danke für den Lacher.
Wenn man irgendwo (neu) hinkommt und erstmal ein halbes dutzend Threads aufmacht und dabei alles zu spammt, braucht man sich über Gegenwind nicht wundern.
@NerevarINE
Obwohl ich im wahren Leben jetzt auch nicht so politisch korrekt bin. Die Menschen nehmen sich einfach viel zu ernst.
Obwohl ich im wahren Leben jetzt auch nicht so politisch korrekt bin. Die Menschen nehmen sich einfach viel zu ernst.