Selbst im Forum der Brigitte.IEP hat geschrieben:Bis da hin werden alle Forenthreads weltweit vor pubertierenden Beiträgen überquellen, sobald eine Frau auftaucht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Die FBI-Agenten geben sich doch als Kinder aus?
Zuletzt geändert von crimsonidol am 08.07.2014 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- 3LoewenHerz3
- Persönliche Nachricht:
ja bitte !IEP hat geschrieben:Ist doch schön so, oder wollen wir doch lieber einen geschlechtergetrennten Spambereich öffnen?
mensch das hatten wir doch schon, aber könntest du alte, pädophile Männer auch mal behandeln wie alle anderen?Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:alle mal besser als das gebashe wegen den forenspielen isses ja wohl allemal
und überhaupt: es ist ja nix weibliches da. nur dicke, alte, pädophile männer/fbi-agenten die sich als weiblich ausgeben
--Nintendo und Final Fantasy Fangirl--
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein Kacknerd
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du lurkst im 4P offtopic?Daleira hat geschrieben:Sooo, da muss ich als langjährige lurkerin tatsächlich mal was posten. Schon lustig nämlich, wie Ihr alle abgeht, sobald was weibliches auftaucht, da bekommt der spammtisch plötzlich aufwind und drölfzig seiten extra ^^
Hat sich ja nix geändert
wie kann einem nur so langweilig sein?
-
- Persönliche Nachricht:
keine sorge. ich hasse euch alle gleichermaßen hier3LoewenHerz3 hat geschrieben:mensch das hatten wir doch schon, aber könntest du alte, pädophile Männer auch mal behandeln wie alle anderen?Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:alle mal besser als das gebashe wegen den forenspielen isses ja wohl allemal
und überhaupt: es ist ja nix weibliches da. nur dicke, alte, pädophile männer/fbi-agenten die sich als weiblich ausgeben
crimsonidol hat geschrieben:Die FBI-Agenten geben sich doch als Kinder aus?
Spoiler
Show
Wir sind aufgeflogen- alle einheiten: Zugriff! Zugriff!
Kotstulle mit Senf!
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
naja wenn du den falschen freund hast ^^JesusOfCool hat geschrieben:du lurkst im 4P offtopic?Daleira hat geschrieben:Sooo, da muss ich als langjährige lurkerin tatsächlich mal was posten. Schon lustig nämlich, wie Ihr alle abgeht, sobald was weibliches auftaucht, da bekommt der spammtisch plötzlich aufwind und drölfzig seiten extra ^^
Hat sich ja nix geändert
wie kann einem nur so langweilig sein?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du bist supps freundin? o.O
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
psssst
Der Hybrid-Gamer ist der einzig wahre Gamer. Oh, wow, moment, ich muss ... unparteiisch... bleib.... ennnnn hnnnghhhcrimsonidol hat geschrieben:Ich hätte gern einen Plattform-reinen Spambereich. Ich fühle mich als Konsolero immer gemobbt.IEP hat geschrieben:Ist doch schön so, oder wollen wir doch lieber einen geschlechtergetrennten Spambereich öffnen?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ja subber verrats halt, jetzt bin ich für die ganzen heißen Bitchez hier ultra uninteressant. Ladies, ich bums Euch immer noch.Daleira hat geschrieben:psssst
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Du bummst alte dicke perverse Männer?Suppression hat geschrieben:Ja subber verrats halt, jetzt bin ich für die ganzen heißen Bitchez hier ultra uninteressant. Ladies, ich bums Euch immer noch.Daleira hat geschrieben:psssst
Das ist doch jedem selbst überlassen
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich mach da einfach keinen Unterschied.
- 3LoewenHerz3
- Persönliche Nachricht:
Deine Mudder ...Suppression hat geschrieben:Ja subber verrats halt, jetzt bin ich für die ganzen heißen Bitchez hier ultra uninteressant. Ladies, ich bums Euch immer noch.Daleira hat geschrieben:psssst
verbittert? alleine? traurig? niemanden zum reden?keine sorge. ich hasse euch alle gleichermaßen hier
--Nintendo und Final Fantasy Fangirl--
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
keine sorge, wenn du ne weile hier bist wirds dir auch nicht anders gehen.