Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
Erstma wäre ja wichtig, dass ihr wisst, wo ihr wohnt
Bringt ja nix, wenn ihr etliche km (so 200-560 km) außeinander wohnt
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
Welcom back 2 Spammtisch Matze13x^^
Was machste denn so anstrengendes??
~Dark Soul~ hat geschrieben:lol ^^ ach auf einmal xD Dachtest du allen ernstes ein Kerl würde sich an sowas stören?
Naja Howdie wo bist du? Need Crysis Info
Und MondPrinzessin spricht ja auch nicht grade für einen bärtigen 100-Kilo Mann.^^
Was weiß denn ich, wieviele Frames ich in Crysis hab...^^ Ich zähl die Dinger schließlich nicht. Solange es flüssig und spielbar ist ist mir der Framecount egal...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Crysis ist auch ziemlich genügsam, was Frames angeht. Man kann das mit 25 für mein Empfinden noch gut spielen. Bei HL2 oder UT3 brauch ich um die 40, um mich wohlzufühlen.
Edit: @ Hydro. Warum sollte sie dir antworten?
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 12.01.2008 21:34, insgesamt 1-mal geändert.