Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Nicht ganz xD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
Ich hab schon ne Sehnenscheidentzündung und trainiere gerade die Feinmotorik auf der anderen Seite.mosh_ hat geschrieben:Gutes Stichwort. Zum Glück habe ich die ganzen barbusigen Flowerfotos gespeichert und an die meistbietenden verkauft. Danke noch mal Deute.LePie hat geschrieben:Yep, das ganze Forum quoll schon über.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
But if only you could see yourself in my eyes
But I am lost this time
But I am lost this time
Das man immer so viel trinken muss ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Bei mir war's gestern aber auch mal wieder mehr, weil ich Rabatte an der Bar bekommen hab. Und da bei der Happy Hour, zwei für ein, niemand meinen zweiten Gin Tonic haben wollte, hab ich den auch noch getrunken. Danach gab's dann aber für mich nur noch Wasser und Brezel.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Bei mir war's gestern aber auch mal wieder mehr, weil ich Rabatte an der Bar bekommen hab. Und da bei der Happy Hour, zwei für ein, niemand meinen zweiten Gin Tonic haben wollte, hab ich den auch noch getrunken. Danach gab's dann aber für mich nur noch Wasser und Brezel.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hatte gestern Abend nur nen halben Liter Rothaus. Mehr brauche ich für gewöhnlich nicht, zum Glücklichsein, außerdem hatte ich ja Flowers Bilder.
Oft gibts dann noch einen Schluck von was schottischem. Und dann wird bis 3 Uhr Musik gehört.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gin Tonic schmeckt ja auch beschissen ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ok BannBedameister hat geschrieben:Gin Tonic schmeckt ja auch beschissen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Anfängerfehler! Der erfahrene Masturbateur weiß, wie fatal eine dauerhafte, einseitige "Haltung" ist. Du hast Glück, dass du überhaupt noch sprechen kannst!Deuterium hat geschrieben:Ich hab schon ne Sehnenscheidentzündung und trainiere gerade die Feinmotorik auf der anderen Seite.mosh_ hat geschrieben:Gutes Stichwort. Zum Glück habe ich die ganzen barbusigen Flowerfotos gespeichert und an die meistbietenden verkauft. Danke noch mal Deute.LePie hat geschrieben:Yep, das ganze Forum quoll schon über.
-
- Persönliche Nachricht:
wieso? es schmeckt doch wirklich beschissenmosh_ hat geschrieben:Ok BannBedameister hat geschrieben:Gin Tonic schmeckt ja auch beschissen
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Kotstulle mit Senf!
-
- Persönliche Nachricht:
Wird langsam Zeit für nen GinSatz vom Hüllenfluss hat geschrieben:wieso? es schmeckt doch wirklich beschissenmosh_ hat geschrieben:Ok BannBedameister hat geschrieben:Gin Tonic schmeckt ja auch beschissen
-
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Anfängerfehler! Der erfahrene Masturbateur weiß, wie fatal eine dauerhafte, einseitige "Haltung" ist. Du hast Glück, dass du überhaupt noch sprechen kannst!
![Bild](http://resources0.news.com.au/images/2014/06/21/1226962/118528-88cff38e-f8ce-11e3-a06e-793f22b94a46.jpg)
Find ich auch. Im Sommer der optimale Erfrischer. Nichts geht über einen schönen Monkey 47 mit Tomas Henry.myn3 hat geschrieben:Wird langsam Zeit für nen Gin
-
- Persönliche Nachricht:
doch, Bismarck Heringe !
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hört mir auf mit diesen Scheiß Bismarckheringen, ich hab 'n 6kg Eimer hier stehen und fress den Scheiß seit WOCHEN, ich kann es nicht mehr sehen, mein Gott
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: