Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ich in letzter zeit öfter.
Ich habe vor mehr als einem Jahr meine Liste bereinigt. Die meisten waren eh Eintagsposter, die kurz darauf gesperrt wurden oder nichts mehr geschrieben haben. Jetzt füllt sich die Liste langsam wieder.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wo sieht man die Liste eigentlich nochmal?^^
Im bersönlichen Pereich.
-
- Persönliche Nachricht:
in meinem persönlcihen bereich seh ich nur mein pullermann
Kotstulle mit Senf!
Selbst Schuld, wenn du den jahrelang ignorierst!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Derzeit sind keine ignorierten Mitglieder definiert
So so. Wer will drauf?^^
So so. Wer will drauf?^^
-
- Persönliche Nachricht:
Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:in meinem persönlcihen bereich seh ich nur mein pullermann
pullermann war ein User in diesem Forum.crewmate hat geschrieben:Selbst Schuld, wenn du den jahrelang ignorierst!
-
- Persönliche Nachricht:
LePie hat geschrieben:Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:in meinem persönlcihen bereich seh ich nur mein pullermannpullermann war ein User in diesem Forum.crewmate hat geschrieben:Selbst Schuld, wenn du den jahrelang ignorierst!
wenn der sich jetzt auch noch hoffnungslos daneben benommen hat, wär das ein genialer zufall
Kotstulle mit Senf!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So, meine Zusammenfassung ist fertig (3 Tage Schreibarbeit, ich glaub ich krieg ne Sehnenscheidenentzündung). Jetzt morgen nochmal dick lernen (jeah geil also heute die Weltmeisterfeier etwas kleiner ausfallen lassen) und dann is jut
-
- Persönliche Nachricht:
mittwoch letzte klausur, dann ist auch dieses semester wieder überstanden...
Meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, haltet stand, Menschen des Westens!
Kotstulle mit Senf!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dienstag letzte schriftliche Klausur, ever, für immer, die allerallerletzte (außer ich studier nochmal irgendwas oder vergeig die Klausur)
-
- Persönliche Nachricht:
ha, schön wärs!Bedameister hat geschrieben:Dienstag letzte schriftliche Klausur, ever, für immer, die allerallerletzte (außer ich studier nochmal irgendwas oder vergeig die Klausur)
naja, theoretisch könnte ich nächstes semester mein bachelor machen....theoretisch
Kotstulle mit Senf!
-
- Persönliche Nachricht:
wie alt bist denn geworden beda ? ja nachdem, kannst schon noch ein jahr dranhängen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sagen wirs mal so, kurz vor meiner Geburt ist Deutschland das letzte mal Weltmeister geworden