Levi hat geschrieben:A) ich beiß mir gerade auf die UnterLippe ... Und b) du glaubst gar nicht, wie viele sich endlich mal wieder über nen Metroid oder n' Spiel mit den komischen Fuchs freuen würden XD (der Satz klappt leider nur halbgar, da ja zur e3 wirklich mal nen neues Starfox angekündigt wurde)
ich hätte gerne so einen "verschmitzt lachen smiley" , oder "ins fäustchen lachen". Nur diese wären meinem überragenden und auf der welt einzigartig kreativen streich gerecht geworden.
Irgendwie will ich mich den ganzen Tag mit ungesunder scheiße vollstopfen obwohl mir schlecht ist und ich weiß, dass mir danach immernoch schlecht ist. Mein Kopf sagt mir trotzdem dass ich es brauche
Bedameister hat geschrieben:Irgendwie will ich mich den ganzen Tag mit ungesunder scheiße vollstopfen obwohl mir schlecht ist und ich weiß, dass mir danach immernoch schlecht ist. Mein Kopf sagt mir trotzdem dass ich es brauche
reizüberflutung. Mehr davon und du reierst, und dann gehts dir besser
NerevarINE2 hat geschrieben:ich hätte gerne so einen "verschmitzt lachen smiley" , oder "ins fäustchen lachen". Nur diese wären meinem überragenden und auf der welt einzigartig kreativen streich gerecht geworden.
Was das Meckern angeht, landet die Ziege weit abgeschlagen hinter dem Menschen.
(Rupert Schützbach)