klasse kammerspiel vom exorzisten-regisseur! sehr verstörend mit klasse schauspielern. hat mir gut gefallen. und das beste ist: hat mich nur 4 € in der videothek gekostet!
7/10
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
klasse kammerspiel vom exorzisten-regisseur! sehr verstörend mit klasse schauspielern. hat mir gut gefallen. und das beste ist: hat mich nur 4 € in der videothek gekostet!
7/10
Also ich fand den Langweilig und habe in meiner Videothek nur 2,49€ bezahlt^^
7/10
Also ich fand den Langweilig und habe in meiner Videothek nur 2,49€ bezahlt^^
langweilig? tja ich hab 1,50€ mehr bezahlt und die dvd gehört mir in einer schicken steelbox :p
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
choti hat geschrieben:
nach dem ende des films dachte ich:heftig
stimmt einen sehr nachdenklich.
10/10
"heftig" ist für dich sehr nachdenklich?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."