AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Mein Kopf

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dagegen wehre ich mich strikt^^ Nein, ohne jetzt alles nochmal zu schreiben: Das Problem ist einfach, das diese geschichten immer unglaublich viel stress für alle bedeutet, und das jetzt schon das 3. mal ist, und 2 von den 3 Leuten quasi meine besten freunde sind... Naja, dementsprechend war ich eben schon ziemlich sauer, bin ich auch immer noch ein wenig... Allerdings seh ich das Problem in soweit bei mir, als dass ich momentan eh nen bisschen Probleme habe... Hab in letzter Zeit (seid ca. 1nem Monat) ca. 2 Tage die Woche eine unglaublich beschissene stimmung, in der ich ziemlich aggressiv werden kann (jener Freitag war so ein Tag) und mich ansonsten unglaublich beschissen fühle, das einzige, was mir dann hilft, ist mich iwie ablenken, was so aus sieht, dass ich mich besaufe wenn wochenende ist (was mir nicht wirklich gefällt) und in der woche dann zocken, hauptsache ablenken, nachts hab ich albträume, schlafstörungen und so ne scheiße, naja, als dann jetzt noch diese storry kam war ich zeitweise einfach nur noch unglaublich frustriert und sauer, ziemlich beschissene sache... Aber das wird schon...Mio-chan hat geschrieben:Das erste was sich natürlich aufdrängt ist, ob du vlt. irgendwie a bisserl eifersüchtig bist? Weiß ich ja nicht, aber wäre eine nachvollziehbare Erklärung für deine Reaktion am Freitag^^