Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Ich weiß es auch nicht, und weil ich es auch nicht weiß verstehe ich es jetzt auch nicht

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Mein Kopf :(
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

*aspirin rüberwerf* is mio stiften gegangen? oO
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Ich glaub der ist es zu hart geworden :lol:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

mhm :-/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ok, ich brauch ne Entscheidungshilfe...
Hatte ja von meinem Streitigkeiten mit der Freundin berichtet, naja, Freitag ist es zur Eskalation gekommen, ich hab sie ziemlich angemacht, weil ich einfach so tierisch sauer war, war dabei, zugegebenermaßen etwas zu hart mit ihr, was mir im nachhinein doch iwie leid tut (auch wenn ich im Kern immer noch derselben Meinung bin), naja, sie hat dann zu heulen angefangen und ich bin mit zwei kumpels in ne andere kneipe abgezogen (der abend war, wie man sich vielleicht vorstellen kann, gelaufen)... Seitdem hab ich kein Wort mit ihr gewechselt und geh ihr aus dem Weg... Naja, ich weiß nicht, was ich machen soll, zum einen bin ich immer noch sauer, zum anderen find ich den jetzigen zustand auch iwie scheiße, was meint ihr, soll ich mich entschuldigen? Und wenn ja, wie?

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Eine Woche dran knabbern lassen und am Wochenende wieder melden würde ich sagen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

@Dark_Randor
Hab mir mal deine alten Beiträge angeschaut um das Problem zu verstehen^^
Und es klingt danach, als hättest du etwas überreagiert. Sie ist _eine_ Freundin oder, nicht deine? Das bedeutet eigentlich, sie kann machen was sie will, solange sie niemanden mit vorgehaltener Waffe dazu zwingt, wenn du verstehst was ich meine.
(das war doch das mit dass sie sich etwas zu sehr an deine freunde ranschmiegt, oder?)
Bild

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

joa, das war das hauptproblem

Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Das erste was sich natürlich aufdrängt ist, ob du vlt. irgendwie a bisserl eifersüchtig bist? Weiß ich ja nicht, aber wäre eine nachvollziehbare Erklärung für deine Reaktion am Freitag^^
Bild

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Wer so ne Nummer durchzieht braucht zum Schluss nicht heulen...

Dass jemand mal den Mund drüber aufmacht (und das ist gut so) hätte ihr klar sein müssen.

Frauen fangen meistens zu heulen an wenn sie sich schuldig fühlen...hab ich selbst schon oft miterlebt...einfach kein Mitleid zeigen, sie kommt drüber hinweg :wink:
Zuletzt geändert von F0REIGN_BEGG4R am 22.11.2011 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ich weiß nicht, ich kenne mehrere Frauen die bei gemeinsamen Abenden etwas "kuschliger" werden. Ich kann nicht beurteilen, wie groß der Schweregrad dieses Verhaltens ist.
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

japp. bin auch ganz auf randors seite. Ist ja okay, wenn man sich in jemanden aus dem freundeskreis verliebt, aber,d ass man sich ständig an verschiedene ranmacht ist auf jeden Fall scheiße und kann ruckzuck nen ganzen Freundeskreis kapott machen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ich glaub es ist hier weniger wichtig sich auf seine "Seite" zu schlagen als die situation gänzlich zu verstehen. Wie extrem macht sie das? Warum macht sie das? Macht sie das mit allen oder nur mit ganz speziellen? Läuft sie halbnackt vor den Kerlen rum und greift ihnen in den Schritt oder sitzt sie beim Fernsehabend einfach nur arm in arm mit einem rum?
Bild

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Mio-chan hat geschrieben:Das erste was sich natürlich aufdrängt ist, ob du vlt. irgendwie a bisserl eifersüchtig bist? Weiß ich ja nicht, aber wäre eine nachvollziehbare Erklärung für deine Reaktion am Freitag^^
Dagegen wehre ich mich strikt^^ Nein, ohne jetzt alles nochmal zu schreiben: Das Problem ist einfach, das diese geschichten immer unglaublich viel stress für alle bedeutet, und das jetzt schon das 3. mal ist, und 2 von den 3 Leuten quasi meine besten freunde sind... Naja, dementsprechend war ich eben schon ziemlich sauer, bin ich auch immer noch ein wenig... Allerdings seh ich das Problem in soweit bei mir, als dass ich momentan eh nen bisschen Probleme habe... Hab in letzter Zeit (seid ca. 1nem Monat) ca. 2 Tage die Woche eine unglaublich beschissene stimmung, in der ich ziemlich aggressiv werden kann (jener Freitag war so ein Tag) und mich ansonsten unglaublich beschissen fühle, das einzige, was mir dann hilft, ist mich iwie ablenken, was so aus sieht, dass ich mich besaufe wenn wochenende ist (was mir nicht wirklich gefällt) und in der woche dann zocken, hauptsache ablenken, nachts hab ich albträume, schlafstörungen und so ne scheiße, naja, als dann jetzt noch diese storry kam war ich zeitweise einfach nur noch unglaublich frustriert und sauer, ziemlich beschissene sache... Aber das wird schon...

Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ja das kann ich nachvollziehen. Man will sich mit seinen Freunden endlich mal ablenken und dann ist da auch noch nur Streß. Wenn du dir weiterhin Gedanken machst ob du falsch gehandelt hast, mach es dir einfach: entschuldige dich nicht, sondern sage ihr einfach nur, dass du viel streß etc. hattest und deswegen heftiger reagiert hast als vielleicht nötig. Damit korrigierst du ja nicht deine Aussage, und hast dich eigentlich auch nicht entschuldigt.
Bild

Antworten