Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
my day in a nutshell
Ich war heut' voll produktiv. Hab mein erstes Cover fertig gestellt. Aber ich werde noch n bisschen an der Abmischung ändern. Und gleich geh ich Saftschleppen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt war ein super Tag. Hab meinen Bericht soweit fertig geschrieben und meiner Chefin zur Korrektur geschickt. Und dann war ich noch 40min joggen.
Zum Glück grad noch heim gekommen. Jetzt gerade ist draußen ne Sintflut
Zum Glück grad noch heim gekommen. Jetzt gerade ist draußen ne Sintflut
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Naja, die vulgäre Ausdrucksweise, aber was soll ich machen, ich bin halt der exklusivste Hund im Club der neureichen BumserDeuterium hat geschrieben:Was sollte dagegen sprechen?
Kaum isser neureich, fängter an, rumzuhuren.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach was, Sig und Avatar bilden eine gänzlich passende, geschmackvolle Symbiose.Suppression hat geschrieben:Naja, die vulgäre Ausdrucksweise, aber was soll ich machen, ich bin halt der exklusivste Hund im Club der neureichen BumserDeuterium hat geschrieben:Was sollte dagegen sprechen?
Die Zustimmung meinerseits hast du.
-
- Persönliche Nachricht:
steht auf !
Steht auf wird nicht mal ansatzweise so kultig werden wie Morning Star.
Sorry, aber der interne Foren Bonze bleibt Leifman. Mit viel Geld, heißen Autos und schnellen Nutten. Auch wenn er das irgendwie nicht will.LePie hat geschrieben:Ach was, Sig und Avatar bilden eine gänzlich passende, geschmackvolle Symbiose.Suppression hat geschrieben:Naja, die wulgäre Ausdrucksweise, aber was soll ich machen, ich bin halt der exklusivste Hund im Club der neureichen BumserDeuterium hat geschrieben:Was sollte dagegen sprechen?
Die Zustimmung meinerseits hast du.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich bleib lieber sitzen.
-
- Persönliche Nachricht:
pfff...
ich hab hier nen apfel , der schmeckt komisch. Wie so ne billige künstliche Chemieapfelschorle, nur ohne Sprudel natürlich. Aber ... ja wääääähhhh.
Haben wir in der EU gegen sowas keine Gesetze ? Weiß ned, pro Ladung Äpfel muss ein Vorkoster nen Probeapfel essen und wenn er nicht wie Apfel schmeckt, muss die Ladung weg.
Vlt ist es auch der Vorläufer des World Trade Abkommens oder wie das Ding heißt und das ist so ein amerikanischer Hightech-Gen-Apfel. Bestimmt Kot , der mit Hightech Nanostrukturen die Gestalt eines Apfels bekommen hat und in so ner Brause getränkt wurde.
ich hab hier nen apfel , der schmeckt komisch. Wie so ne billige künstliche Chemieapfelschorle, nur ohne Sprudel natürlich. Aber ... ja wääääähhhh.
Haben wir in der EU gegen sowas keine Gesetze ? Weiß ned, pro Ladung Äpfel muss ein Vorkoster nen Probeapfel essen und wenn er nicht wie Apfel schmeckt, muss die Ladung weg.
Vlt ist es auch der Vorläufer des World Trade Abkommens oder wie das Ding heißt und das ist so ein amerikanischer Hightech-Gen-Apfel. Bestimmt Kot , der mit Hightech Nanostrukturen die Gestalt eines Apfels bekommen hat und in so ner Brause getränkt wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Freihandelsabkommen.
Hast du mal aufs Verfallsdatum geschaut? Vielleicht haste eine Schorle von 1845 erwischt
Hast du mal aufs Verfallsdatum geschaut? Vielleicht haste eine Schorle von 1845 erwischt
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Kaiserschorle (ja zu früh ich weiß)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hmm, heut Abend ist hier Kerwabeginn, da gibt's traditionell Vogelsuppe, geh ich hin oder nicht?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich lass da mal hier für Skippo morgen