Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich war mal.. allerdings hat mich diese ständige "Im Spiel anschreiben" genervt.X.F.| Wolf hat geschrieben:Also.. wer hat jetzt Lust dem 4Players-X-Fire-Cult beizutreten??
So hat mich ein gewisser 4P User fast getötet, als er mich mitten in FEAR angeschrieben hat xD
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Wolf
Ich denke darüber nach.
@ Sanke
Eigentlich habe ich weder was gegen Sony noch gegen die PS3, aber die ganzen Hardcore Fanboys, die jedes Wort von Sony mit einer biblischen Offenbarung gleichsetzen können einen echt zu einem PS3 Hasser machen. Zum Glück sind die PS3 User hier auf dem Spammtisch alle ganz vernünftig.
Ich denke darüber nach.
@ Sanke
Eigentlich habe ich weder was gegen Sony noch gegen die PS3, aber die ganzen Hardcore Fanboys, die jedes Wort von Sony mit einer biblischen Offenbarung gleichsetzen können einen echt zu einem PS3 Hasser machen. Zum Glück sind die PS3 User hier auf dem Spammtisch alle ganz vernünftig.
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das unbedingt machen willst, dann kannst du das machen;)Howdie hat geschrieben:Tanzt man da bei der Sommersonnenwende nackt um ein Lagerfeuer und trinkt Met aus Hörnern?X.F.| Wolf hat geschrieben:Also.. wer hat jetzt Lust dem 4Players-X-Fire-Cult beizutreten??
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
TRichter.. ich habe deine Überlegungen beachtet
Ich meinte ja auch, wer außer dir noch Lust hat.

EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
Frisch aufgesetztes Vista. Nahezu noch nichts installiert. Crysis Patch 1.1 drauf und nur kurz getestet. Bin mir sicher, dass dein Rechner eigentlich etwas mehr packt als meiner. Die Ultra ist ja sowieso etwas flotter und dann noch übertaktet. Vielleicht ist auch der Treiber für GTX-Karten in Crysis einen Takken besser... Nicht traurig sein. Dein Mörderechner bringt schon seine Leistung.~Dark Soul~ hat geschrieben:Son müll aber auch *BöserPC!!!aufPCmecker* Meiner schafft auch nicht mehr xD
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch nicht dich gemeint, sondern mich, als ich damals verdammt ignorant und kurzsichtig war. Darum treibe ich mich immer mehr im Off Topic rum, hier wird man nicht sofort von allen niedergemetzelt, wenn man die PS3 + Produkte lobtTGfkaTRichter hat geschrieben: @ Sanke

Yeah... bin dabei!X.F.| Wolf hat geschrieben:Wenn du das unbedingt machen willst, dann kannst du das machen;)Howdie hat geschrieben:Tanzt man da bei der Sommersonnenwende nackt um ein Lagerfeuer und trinkt Met aus Hörnern?X.F.| Wolf hat geschrieben:Also.. wer hat jetzt Lust dem 4Players-X-Fire-Cult beizutreten??
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Ok. dann nur noch anmeldenHowdie hat geschrieben:Yeah... bin dabei!X.F.| Wolf hat geschrieben:Wenn du das unbedingt machen willst, dann kannst du das machen;)Howdie hat geschrieben: Tanzt man da bei der Sommersonnenwende nackt um ein Lagerfeuer und trinkt Met aus Hörnern?

EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
Die müssen bei PSN mal mehr Freunde machen, 50 sind viel zu wenig....
Jo Howdie, muss nur noch ein Spiel für meinen PC finden.
Crysis interessiert mcih wie gesagt rein vom Game her nicht sooo wirklich. 
Jo Howdie, muss nur noch ein Spiel für meinen PC finden.

Zuletzt geändert von Aya Brea am 12.01.2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Nur 50?! oO~Dark Soul~ hat geschrieben:Die müssen bei PSN mal mehr Freunde machen, 50 sind viel zu wenig....
Warum diese beschissene Begrenzung. 100 sollten es doch min. sein
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: