Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Spontane Selbstentzündung verbrennt Kalorien, also ist spontane Selbstentzündung gut!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall. Wir sollten alle unsere thermodynamisch stabilste Form einnehmen dürfen
-
- Persönliche Nachricht:
Das versuche ich der Kinetik schon seit Jahren zu erklären, aber sie reagiert einfach nicht.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hab auch schon wieder EisflossenNerevarINE2 hat geschrieben:könnt ihr ganzen dummdödel mal aufhören Fahrgehmeinschaften zu bilden, die Öffentlichen zu nehmen und irgendwelche 3L Autos und Hybride zu fahren ? Mich frierts verdammt nochmal !
-
- Persönliche Nachricht:
dann ist man aber nciht mehr ganz dicht !
Niemals wieder ein Smartie mit weniger als 32 Gb. Ich hasse es, meine Musiksammlung so selektiert aufspielen zu müssen.
Kein SD-Kartenslot?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Nee -.- Ich Depp hab nicht drauf geachtet.
Ärgerlich, ist aber halt zu spät.
Aber wie sind denn deine Tracks komprimiert? Denn bei normaler MP3-Kompression für unterwegs haste locker mehr als 20 Alben bei nur 2 GB Platzbedarf.
Aber wie sind denn deine Tracks komprimiert? Denn bei normaler MP3-Kompression für unterwegs haste locker mehr als 20 Alben bei nur 2 GB Platzbedarf.
Ich hab zum Großteil 320er MP3s. Niedriger will ichs halt auch nicht haben. Nun ja. Ich werde damit leben müssen. Und da das Studium eh erst mal vorbei ist, muss ich auch nicht mehr so viel Bahn fahren und brauch das Handy auch nicht ständig als Player. So hat die Sache wenigstens etwas Gutes.
Auf Handys kannst du den Unterschied zwischen 192er & 320er hören? Und das bei Death Metal, wo man bei den ganzen Growling nicht mal den Text versteht, wenn man den noch nicht kennt?
Ach so, aus Bequemlichkeit, die 320er sind also für den eigentlichen Heimbedarf für Beschallung über die Anlage? Da wäre verlustfreies FLAC akustisch besser und auch für die Archivierung.
OK, ich bin gleich offline, lasse den Abend musikalisch ausklingen im Bett, bevor ich penne. Gute Nacht schon mal.
Ach so, aus Bequemlichkeit, die 320er sind also für den eigentlichen Heimbedarf für Beschallung über die Anlage? Da wäre verlustfreies FLAC akustisch besser und auch für die Archivierung.
OK, ich bin gleich offline, lasse den Abend musikalisch ausklingen im Bett, bevor ich penne. Gute Nacht schon mal.
Ich mache das tatsächlich auch Bequemlichkeit^^. Ich archiviere das Zeug in 320 und hau es dann überall drauf. Nein, auf dem Handy höre ich zwar nicht den Unterschied zwischen 192 und 320,allerdings den Unterschied zwischen 128 und 320. Will hier ja nicht so tun, als wäre ich einer dieser Typen, die meinen einen Klangunterschied zwischen einem gelb oder lila isolierten Kabel zu erkennen. Ich nehm dann halt die 320er mit, wenn ich sie eh schon auf der Platte habe. Auf der Anlage läuft dann auch die "große" MP3, oder halt direkt ne CD.
-
- Persönliche Nachricht:
bei deiner musikrichtung hört sich doch eh alles gleich an, da reicht doch ein Lied
Ich hör ja auch schöne Musik, so isses ja nicht.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du meinst Metal?Deuterium hat geschrieben:Ich hör ja auch schöne Musik, so isses ja nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=PwbDJ-Y8obk