Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Klar Metal, aber doch nicht sowas.
Wenn schön, dann ruhige Instrumentalstücke. Sowas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Qd4q0Xx-u1Y
Wenn schön, dann ruhige Instrumentalstücke. Sowas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Qd4q0Xx-u1Y
-
- Persönliche Nachricht:
die sonne soll sich mal entscheiden ob sie hinter wolken sein will, oder ob sie mich blenden will.
mit beiden dingen einzeln kann ich mich arrangieren aber der ständige wechsel geht mir auf die nüsse
mit beiden dingen einzeln kann ich mich arrangieren aber der ständige wechsel geht mir auf die nüsse
Also ich habe hier keine Probleme. Die Sonne scheint zu beschäftigt zu sein, Dir den Tag zu vermiesen. Hier lässt sie sich nicht blicken. Gut, dass unser Kaff auf einer Erhöhung liegt. Wenn ich nachher ins Limburger Becken blicken werde, wird wahrscheinlich nur noch das Limburger Krankenhaus und der Dom aus dem Ozean herrausragen.
-
- Persönliche Nachricht:
gerade ne mail von CD Projekt erhalten, dass die BETA zu The witcher Battle Arena bald startet, und man sich "eintragen kann".
Ohne viel nachdneken dem link gefolgt, die Spamadresse eingetragen, und dann war da ein Reiter "Device Type", angeklickt :
Phone
Tablet
und ich nur : "eewwww" und seite geschlossen
Ohne viel nachdneken dem link gefolgt, die Spamadresse eingetragen, und dann war da ein Reiter "Device Type", angeklickt :
Phone
Tablet
und ich nur : "eewwww" und seite geschlossen
hehe die Jungs hauen mit Witcher 3 ja ziemlich auf die Kacke. Spiel auf PC, PS4, XB, Mini-Game auf Android, iOS, Kinofilm in Planung, Buch-Reihe, Promo-Sammelkartenspiel, aller mögliche Merchandise-Vorbesteller-Krimskrams etc. Was geht ab?!
-
- Persönliche Nachricht:
ja, ich frag mich nur ob sie mit dem ganzen marketing und "heiß machen" nicht etwas zu früh dran sind. Der Release ist in nem halben Jahr, bis dahin läuft noch viel wasser den bach runter und wie die Radiosongs, die alle 10min kommen, könnten die Leute auch bei Witcher 3 bei Release schon das Interesse verloren haben. Kommt mir ein wenig so vor, als ob zwar der Release verschoben wurde, aber der ganze Marketingplan drumrum noch genau so stattfindet, als ob der Originalrelease bestehen würde.
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 26.08.2014 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Und dann ist man so übersättigt davon, bevor das eigentliche Spiel rauskommt. Noch bin ich neugierig auf den nächsten Teil, denn mit The Witcher 2 hatte ich schon meinen Spaß am daddeln, auch wenn's mir etwas zu schlauchig war.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Batistuta hat geschrieben:hehe die Jungs hauen mit Witcher 3 ja ziemlich auf die Kacke. Spiel auf PC, PS4, XB, Mini-Game auf Android, iOS, Kinofilm in Planung, Buch-Reihe, Promo-Sammelkartenspiel, aller mögliche Merchandise-Vorbesteller-Krimskrams etc. Was geht ab?!
Eine von Sapkowskis Romanen losgelöste Reihe!?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mag sein, aber man stelle sich mal vor EA würde das Programm beim neuen ME fahren.
"melken der marke"
"kein mensch braucht ein ME handy MOBA"
"was soll ich mit nem online brettspiel, konzentriert euch auf das game"
etc. ^^
"melken der marke"
"kein mensch braucht ein ME handy MOBA"
"was soll ich mit nem online brettspiel, konzentriert euch auf das game"
etc. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es verkraften, wenn man den Schrott nur als Spinoff auf's Handy wirft - wie z.B. bei diesem Dragon Age Mobile Dingens. Wenn aber wie bei Age of Empires anstatt einem gescheiten Nachfolger so etwas bei rumkommt ... und das auch noch gleich zwei mal hintereinander ... echt, da möchte ich den Verantwortlichen am liebsten gleich zwei mal durch den Fleischwolf jagen und in Minzsoße einlegen ...
Die Suche nach guten Mobile Games im Play Store für mein Tablet ist ungefähr wie die Suche nach einem bewohnbaren Planeten im All.
Ich hab so einen Planeten gefunden. Genauer gesagt sitze ich im Moment im dritten Obergeschoss eines bewohnbaren Hauses auf eben jenem Planeten. Für nur Alldeinhabundgut,99 + MwSt. sag ich Dir, wo sich dieser Planet befindet. Okay, ich sag's Dir so: Der Planet ist relativ gesehen ziemlich genau unter mir. Ich lad Dich ein, ihn mit zu bewohnen, aber Du bist ab morgen mit Kloputzen dran.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Heute scheint die Sonne! Merkwürdig...
Was das Meckern angeht, landet die Ziege weit abgeschlagen hinter dem Menschen.
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/