Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Eistee ftw.
Burger King u.o Döner
Und auf jedenfall Pepsi.
Abweichende Meinungen werden nicht akzeptiert und als schechter Geschmack abgestempelt
Burger King u.o Döner
Und auf jedenfall Pepsi.
Abweichende Meinungen werden nicht akzeptiert und als schechter Geschmack abgestempelt
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Und direkt gemeldet.
KFC geht gar nicht, genauso BK. Achtet mal was da für Gestalten in der Küche arbeitenNayrunia hat geschrieben:Almdudler ja,KFC auf keinen Fall.
Subway zum Preis von nem Döner. Die Welt wäre ein besserer Ort
Naja, ich denke du wirst ähnliche Gestalten in allen Küchen der Welt finden. Von KFC halte ich persönlich auch nicht alzuviel aber das liegt daran, dass ich es nicht ausstehen kann Fleisch vom Knochen zu nagen.Und Subway ist für mich nicht nur überteuert, sondern auch geschmacklich nicht gut genug, da bekommt jeder mit den richtigen Zutaten ein besseres Sandwitch hin.KFC geht gar nicht, genauso BK. Achtet mal was da für Gestalten in der Küche arbeiten
-
- Persönliche Nachricht:
Sandwitch? Sand Hexe? Heißt das nur weibliche Personen dürfen dir ein Sandwich bringen? Du bist homophob!
Also bei jedem Besuch bei egal welchem FastFoodrestaurant sehen die Vekäufer besser, fitter und gesünder aus als die Leute die den Frass abholen (mich ausgeschlossen, bin recht sweet). Wie das Küchenpersonal aussieht vermag ich nicht zu beurteilen.Kryt1cal hat geschrieben:KFC geht gar nicht, genauso BK. Achtet mal was da für Gestalten in der Küche arbeitenNayrunia hat geschrieben:Almdudler ja,KFC auf keinen Fall.
Wollte dem Hignrich oder wie er heisst ne Steilvorlage geben, die du nun verwertet hast.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oder ich hab einfach nen Schreibfehler begangen, suchs dir aus^^
.
.
.
.
.
.
.
.
Oder ich hab einfach nen Schreibfehler begangen, suchs dir aus^^
-
- Persönliche Nachricht:
klaro, die essen ja auch nicht ihren eigenen müllmosh_ hat geschrieben:Also bei jedem Besuch bei egal welchem FastFoodrestaurant sehen die Vekäufer besser, fitter und gesünder aus als die Leute die den Frass abholen (mich ausgeschlossen, bin recht sweet). Wie das Küchenpersonal aussieht vermag ich nicht zu beurteilen.Kryt1cal hat geschrieben:KFC geht gar nicht, genauso BK. Achtet mal was da für Gestalten in der Küche arbeitenNayrunia hat geschrieben:Almdudler ja,KFC auf keinen Fall.
Es heißt Sandwich weil es vom Earl of Sandwich erfunden wurde. Das habe ich mal auf einer Packung Toastbrot gelesen und was auf Toastbrotpackungen steht ist Gesetz! Darum wurden die 10 Gebote von Gott auch auf Toastbrotpackungen geschrieben, bevor Morgan Freeman sie dann den Menschen vorgelesen hat. Erst das neue Testament wurde dann auf Kelloggs-Packungen gedruckt und als Gimmick gabs ein Kreuz das man als Strohhalm benutzen konnte. Darum auch der Strohhalm als christliches Symbol.
-
- Persönliche Nachricht:
wieder was gelernt
@Flex
Eben drum
@ketjow
Treibt der sich hier auch rum? Also im Spammtisch...
Eben drum
@ketjow
Treibt der sich hier auch rum? Also im Spammtisch...
-
- Persönliche Nachricht:
hab schon ewig kein fast food mehr angerührt
beim Mäcces gibts jetzt wieder 2 BigMacs zum Preis von einem und diverse andere Sparmenüs
http://static.mcdonalds.de/downloads/gu ... 014-09.pdf
http://static.mcdonalds.de/downloads/gu ... 014-09.pdf