Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Gast »

Ist mir wirklich unverständlich, warum man da noch so eine dämliche Quadruple A Aussage macht. Hätte man einfach die Klappe gehalten und es wie ein NMS nach dem Release halt stetig vorangetrieben. Aber jetzt ist das doch völlig sinnlos.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das haben die bei Ubisoft sich in dem Moment sicher auch gedacht, was der Chef da wieder für einen Mist labert:)

--------

Anderes Thema:
https://news.xbox.com/en-us/2024/02/21/ ... aystation/

Sagte Phil Spencer nicht letzte Woche noch, "I am leaving it up to the studios to do their own individual announcements"..?
:Kratz:
Dummschwätzer.

Lustig (aber erwartbar), dass jetzt doch kein Hifi-Rush für Switch zu kommen scheint - bin mal gespannt, wie sie die für Switch versprochenen Call of Dutys realisieren ^^
Zuletzt geändert von Eirulan am 22.02.2024 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Aber...aber...es gibt doch schon Switch T-Shirts in HFR!
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Eirulan hat geschrieben: 22.02.2024 13:03 Anderes Thema:

Sagte Phil Spencer nicht letzte Woche noch, "I am leaving it up to the studios to do their own individual announcements"..?
Dummschwätzer.

Lustig (aber erwartbar), dass jetzt doch kein Hifi-Rush für Switch zu kommen scheint - bin mal gespannt, wie sie die für Switch versprochenen Call of Dutys realisieren ^^
Wo entnimmst du dem Link denn, dass HFR nicht für Switch kommt? Ich seh da eine ziemlich klare Ankündigung. :thinking:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

schockbock hat geschrieben: 22.02.2024 14:34
Eirulan hat geschrieben: 22.02.2024 13:03 Anderes Thema:

Dummschwätzer.

Wo entnimmst du dem Link denn, dass HFR nicht für Switch kommt? Ich seh da eine ziemlich klare Ankündigung. :thinking:
Im Teil zu HFR steht nix von Switch, bei den anderen schon. Daher wohl nur PS.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@schockbock weil die bei jedem Spiel die Plattformen einzeln aufgeführt haben. So deutlich wie die Pressemitteilung formuliert ist, würde ich sogar vermuten, gesetzt den Fall HFR für Switch ist ggf noch nicht fertig und käme zu einem späteren Zeitpunkt, dass dann sowas dabei stünde wie "... and for Nintendo Switch later this year".

Der letzte Teil ist jetzt allerdings Spekulation meinerseits.

Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Jo okay, jetzt hab ich's auch geschnallt. Erst denken, dann tippen. 🫡
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

https://insider-gaming.com/skull-and-bo ... ers-total/

Skull and Bones soll 850.000 Spieler haben. Jedoch wurden Nutzer der auf 8 h begrenzten Free Trial mitgezählt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Eirulan hat geschrieben: 22.02.2024 14:47 @schockbock weil die bei jedem Spiel die Plattformen einzeln aufgeführt haben. So deutlich wie die Pressemitteilung formuliert ist, würde ich sogar vermuten, gesetzt den Fall HFR für Switch ist ggf noch nicht fertig und käme zu einem späteren Zeitpunkt, dass dann sowas dabei stünde wie "... and for Nintendo Switch later this year".
Wobei bei sea of thieves auch nix steht. Und wenn nur 2 von 4 auf die Switch kommen ist die headline schon ziemlich uneindeutig formuliert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Jo, nee, sehr wahrscheinlich werden nur die zwei Games für Switch kommen.
Whether it’s Nintendo Switch and PlayStation players surviving in the backyard together in Grounded, or PlayStation players getting to live a pirate’s life in Sea of Thieves, with cross-play, these multiplayer titles available will bring more people together and continue to grow their communities of players.
Lustig nur, dass in dem Absatz kein Wort über HFR verloren wird.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Und die Überschrift von 4 Spielen für Switch und Sony spricht, das kann man auch so lesen, dass es für beide Platformen jeweils 4 Spiele gibt.

Aber gut, fragwürdige headlines liegen ja offenbar überall grad im Trend. :D
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Finally.. :)
sabienchen.unBanned hat geschrieben: 22.02.2024 17:06 I am back. :) Bild

Direkt Tomb Raider II gestartet.. und erstes Level gespielt, jetzt erst mal wieder ins Bettchen gehüpft.. ehh.. gelegt. :D
Bin selbst überrascht wie ich da durchgekommen bin, auch wenn natürlich nicht perfekt nach all den Jahren. ..^.^''

Wie immer güldet, zu liken, die Abofalle zu aktivieren.. MIT Glocke, und natürlich mein Patreon zu unterstützen.
Zumindest regelmäßig draufschauen, für Beste Content exclusive. :Hüpf:

:money_with_wings::fire: Also, klick, like.. usw. subscribe :fire::money_with_wings:
Bild
Bild
Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Huch, wieso ist denn Drakensang in meinem Steam-Account? Wurde das mal verschenkt?

Die Fragen reißen nicht ab...^^ Kann man da mal reinschauen, wenn man überhaupt keine Ahnung von DSA hat?
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Ist schon ziemlich regelkonform, aber geht trotzdem klar. Würd ich schon empfehlen
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 22.02.2024 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Dann kommt das mal auf meine ToDo-Liste. Danke dir
Antworten