Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ist mir wirklich unverständlich, warum man da noch so eine dämliche Quadruple A Aussage macht. Hätte man einfach die Klappe gehalten und es wie ein NMS nach dem Release halt stetig vorangetrieben. Aber jetzt ist das doch völlig sinnlos.
Das haben die bei Ubisoft sich in dem Moment sicher auch gedacht, was der Chef da wieder für einen Mist labert:)
--------
Anderes Thema:
https://news.xbox.com/en-us/2024/02/21/ ... aystation/
Sagte Phil Spencer nicht letzte Woche noch, "I am leaving it up to the studios to do their own individual announcements"..?
Dummschwätzer.
Lustig (aber erwartbar), dass jetzt doch kein Hifi-Rush für Switch zu kommen scheint - bin mal gespannt, wie sie die für Switch versprochenen Call of Dutys realisieren ^^
--------
Anderes Thema:
Sagte Phil Spencer nicht letzte Woche noch, "I am leaving it up to the studios to do their own individual announcements"..?
Dummschwätzer.
Lustig (aber erwartbar), dass jetzt doch kein Hifi-Rush für Switch zu kommen scheint - bin mal gespannt, wie sie die für Switch versprochenen Call of Dutys realisieren ^^
Zuletzt geändert von Eirulan am 22.02.2024 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber...aber...es gibt doch schon Switch T-Shirts in HFR!
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wo entnimmst du dem Link denn, dass HFR nicht für Switch kommt? Ich seh da eine ziemlich klare Ankündigung.Eirulan hat geschrieben: ↑22.02.2024 13:03 Anderes Thema:
Dummschwätzer.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Teil zu HFR steht nix von Switch, bei den anderen schon. Daher wohl nur PS.schockbock hat geschrieben: ↑22.02.2024 14:34Wo entnimmst du dem Link denn, dass HFR nicht für Switch kommt? Ich seh da eine ziemlich klare Ankündigung.Eirulan hat geschrieben: ↑22.02.2024 13:03 Anderes Thema:
Dummschwätzer.
@schockbock weil die bei jedem Spiel die Plattformen einzeln aufgeführt haben. So deutlich wie die Pressemitteilung formuliert ist, würde ich sogar vermuten, gesetzt den Fall HFR für Switch ist ggf noch nicht fertig und käme zu einem späteren Zeitpunkt, dass dann sowas dabei stünde wie "... and for Nintendo Switch later this year".
Der letzte Teil ist jetzt allerdings Spekulation meinerseits.
Der letzte Teil ist jetzt allerdings Spekulation meinerseits.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Jo okay, jetzt hab ich's auch geschnallt. Erst denken, dann tippen. 🫡
-
- Persönliche Nachricht:
https://insider-gaming.com/skull-and-bo ... ers-total/
Skull and Bones soll 850.000 Spieler haben. Jedoch wurden Nutzer der auf 8 h begrenzten Free Trial mitgezählt.
Skull and Bones soll 850.000 Spieler haben. Jedoch wurden Nutzer der auf 8 h begrenzten Free Trial mitgezählt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei bei sea of thieves auch nix steht. Und wenn nur 2 von 4 auf die Switch kommen ist die headline schon ziemlich uneindeutig formuliert.Eirulan hat geschrieben: ↑22.02.2024 14:47 @schockbock weil die bei jedem Spiel die Plattformen einzeln aufgeführt haben. So deutlich wie die Pressemitteilung formuliert ist, würde ich sogar vermuten, gesetzt den Fall HFR für Switch ist ggf noch nicht fertig und käme zu einem späteren Zeitpunkt, dass dann sowas dabei stünde wie "... and for Nintendo Switch later this year".
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Jo, nee, sehr wahrscheinlich werden nur die zwei Games für Switch kommen.
Lustig nur, dass in dem Absatz kein Wort über HFR verloren wird.Whether it’s Nintendo Switch and PlayStation players surviving in the backyard together in Grounded, or PlayStation players getting to live a pirate’s life in Sea of Thieves, with cross-play, these multiplayer titles available will bring more people together and continue to grow their communities of players.
-
- Persönliche Nachricht:
Und die Überschrift von 4 Spielen für Switch und Sony spricht, das kann man auch so lesen, dass es für beide Platformen jeweils 4 Spiele gibt.
Aber gut, fragwürdige headlines liegen ja offenbar überall grad im Trend.
Aber gut, fragwürdige headlines liegen ja offenbar überall grad im Trend.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Finally..
sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑22.02.2024 17:06 I am back.
Direkt Tomb Raider II gestartet.. und erstes Level gespielt, jetzt erst mal wieder ins Bettchen gehüpft.. ehh.. gelegt.
Bin selbst überrascht wie ich da durchgekommen bin, auch wenn natürlich nicht perfekt nach all den Jahren. ..^.^''
Wie immer güldet, zu liken, die Abofalle zu aktivieren.. MIT Glocke, und natürlich mein Patreon zu unterstützen.
Zumindest regelmäßig draufschauen, für Beste Content exclusive.
Also, klick, like.. usw. subscribe
Huch, wieso ist denn Drakensang in meinem Steam-Account? Wurde das mal verschenkt?
Die Fragen reißen nicht ab...^^ Kann man da mal reinschauen, wenn man überhaupt keine Ahnung von DSA hat?
Die Fragen reißen nicht ab...^^ Kann man da mal reinschauen, wenn man überhaupt keine Ahnung von DSA hat?
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ist schon ziemlich regelkonform, aber geht trotzdem klar. Würd ich schon empfehlen
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 22.02.2024 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dann kommt das mal auf meine ToDo-Liste. Danke dir