Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Und meiner hält und funktioniert immernoch nach wer weiß wievielen Jahren (7-8 schätz ich)
ich hatte mal einen geschenkt bekommen, nachdem ich aber ~2 jahre lang mein handy zum musik hören genommen hab war der akku vom pod schrott. lädt nich mehr, funktioniert nur noch mit kabel, war aber sonst ein ganz gutes dingen. macht äppel eig. noch die alten ipods mit den runden steuerelementen oder nur noch touch? der preis von den "normalen" ging ja sogar noch iirc
nur dass man nich einfach die musik draufziehen kann wie überall sonst hat tierisch genervt (was letztenendes auch der grund war warum ich lieber das handy dafür genommen hab)
nur dass man nich einfach die musik draufziehen kann wie überall sonst hat tierisch genervt (was letztenendes auch der grund war warum ich lieber das handy dafür genommen hab)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
iPod Classic wird ab sofort nicht mehr vertrieben, nur noch abverkauft
Touch und dieses kleine Futzelding sind übrig geblieben
Begründung von Apple: Kauft doch eh jeder ein iPhone und für die paar Spacken die es nicht tun reicht Touch und Co
Touch und dieses kleine Futzelding sind übrig geblieben
Begründung von Apple: Kauft doch eh jeder ein iPhone und für die paar Spacken die es nicht tun reicht Touch und Co
-
- Persönliche Nachricht:
nach meinem minidisk
und meinem mp3 player
hat mich danach mein handy mit musik versorgt. iPod ... pfff
und meinem mp3 player
hat mich danach mein handy mit musik versorgt. iPod ... pfff
Mein nächster Portabler wird der Ponoplayer. Handy hat zu wenig Speicherplatz und iPod hab ich keinen mehr. Der Klang vom Klassik damals war eh viel zu dünn, wenn ich mich recht erinnere. Aber das ist jetzt auch schon ewig her, dass ich was mit nem Apple gehört hab'.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Hatte 2009 einen ziemlich coolen Sony MP3/4 Player aber irgendwie hab ich ihn dann nicht mehr benutzt, dabei war das Teil echt genial. Muss ich mal wieder ausgraben.
Was ist denn ein Ponoplayer?
meiner dürft der hier sein, sieht zumindest genauso aus. stolze 4gb, sind für mich aber genug für unterwegs. allerdings geht die kopfhörerbuchse nach 5 jahren jetz in arsch :-S
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Endlich ist meine 64 GB Vitakarte angekommen. Leider hat es der Zoll rausgezogen. "Leider ist keine Rechnung außen angebracht."....Seid ihr dumm? O_o Der Preis steht doch draußen dran. Sehr komischer, lahmer Haufen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Zoll eben.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
4P|Oynox Slider hat geschrieben:Was ist denn ein Ponoplayer?
Das sind doch die Dinger von dem Sänger da, Neil Diamond? Neil Young? Weiß ich grad nicht. Auf jeden Fall haben diese Player die Eigenschaft, ein eigenes Format abzuspielen, das - im Gegensatz zu mp3 - vollkommen verlustfrei ist. Zumindest meine ich das so rekapitulieren zu können.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Genau. Normale Audiofiles können die Dinger auch abspielen. Ist halt alles ziemlich teuer. Dagegen ist selbst nen IPod Klassik noch n Schnäppchen, aber ich will da auch erst mal Berichte abwarten, oder noch besser: Das Ding ausprobieren.
Es ist übrigens Neil Young
Erinnert mich vom Aussehen dezent an Gunter Gabriel
Erinnert mich vom Aussehen dezent an Gunter Gabriel
NintendoNID: BlazingFaie