Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
noch 3 tage arbeit, dann wieder nur 5 tage arbeiten...yeah
hoffe ich krieg die Überstunden nächste Woche ausgezahlt
-
- Persönliche Nachricht:
am feiertag arbeiten ? Bist du kein Arzt auf der Intensiv / Notfallstation , Bäcker oder in der Gastronomie tätig würd ich mir mal nen anderen job suchen :pAchmedtheanimal hat geschrieben:noch 3 tage arbeit, dann wieder nur 5 tage arbeiten...yeah
-
- Persönliche Nachricht:
tag der deutschen einheit ist doch bundesweit, oder welches verräterbundesland hat heut keinen feiertag ?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Als letzter in der Bibliothek zu sein ist cool weil man dann laut sein darf^^
Dürft ihr euch gar keine Bücher ausleihen oder ist das was du brauchst nicht zum ausleihen gedacht?
ÖsterreichNerevarINE2 hat geschrieben:tag der deutschen einheit ist doch bundesweit, oder welches verräterbundesland hat heut keinen feiertag ?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
ach stimmt , unsere deutschsprachigen nachbarländer. Die Ösis und die Schweitzer. Schöne nachbarn, unseren bedeutensten Feiertag nicht mitzufeiern. Euch laden wir bestimmt nochmal zum grillen ein ....
aber ich weiß ja, dass achmed aus dem hässlichen Berlin kommt.
aber ich weiß ja, dass achmed aus dem hässlichen Berlin kommt.
wenn die österreicher mal wieder nach hause kommen sollten gibts sicher noch nen wiederveinigungs-feiertag :3
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Klar kann man Bücher auch ausleihen (die meisten zumindest)Sammy_Way_jr hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Als letzter in der Bibliothek zu sein ist cool weil man dann laut sein darf^^
Dürft ihr euch gar keine Bücher ausleihen oder ist das was du brauchst nicht zum ausleihen gedacht?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Und warum hängst du dann da so lange rum?Bedameister hat geschrieben:Klar kann man Bücher auch ausleihen (die meisten zumindest)Sammy_Way_jr hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Als letzter in der Bibliothek zu sein ist cool weil man dann laut sein darf^^
Meine Freundin kann sich in ihrer Uni keine Ausleihen (Jura) aber bei mir in der Hochschule o_O
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja zum lernen. Zu Hause geht das nich. Zu laut, zu viel Ablenkung, zu wenig Motivation. Das geht einfach nichSammy_Way_jr hat geschrieben: Und warum hängst du dann da so lange rum?
Meine Freundin kann sich in ihrer Uni keine Ausleihen (Jura) aber bei mir in der Hochschule o_O
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Naja zum lernen. Zu Hause geht das nich. Zu laut, zu viel Ablenkung, zu wenig Motivation. Das geht einfach nichSammy_Way_jr hat geschrieben: Und warum hängst du dann da so lange rum?
Die Taktik ist gar nicht mal so dumm. SOllte ich auch mal versuchen
Ich will Ni No Kuni weiterspielen >_<
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich habs vorhin durchgespielt. Platin is mir dann doch zu doof. Bin jetzt erstmal fertig damit.
Jetzt bin ich aber in ein tiefes Loch gefallen weil ich keine Ahnung hab was ich jetzt zocken soll und Geld hab ich eigentlich auch keins
Jetzt bin ich aber in ein tiefes Loch gefallen weil ich keine Ahnung hab was ich jetzt zocken soll und Geld hab ich eigentlich auch keins
Bei mir hat sie nicht funktioniert. In der Bib wurde ich plötzlich immer so müde.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jap das ist ne weit verbreitet. Mitlerweile passiert mir das nichmehr. Höchstens 10-20min am Tag.Deuterium hat geschrieben:Bei mir hat sie nicht funktioniert. In der Bib wurde ich plötzlich immer so müde.