Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hallo Freunde der Nacht! Eine Frage: Welches Musikverwaltungsprogramm verwendet Ihr, wenn ich fragen darf? Im Moment benutze ich iTunes, weil es recht aufgeräumt ist und mir keinerlei Probleme bereitet. Das Programm kann aber kein Flac, was blöd ist, weil ich meine Musiksammlung gerne flaccen würde. Ich hatte mal Winamp probiert, aber das hat mir nicht zugesagt. Fand die Oberfläche komisch. Kennt ihr was, das ähnlich aufgeräumt wie iTunes, aber flackompatibel ist? Bisschen was fürs Auge darf auch geboten sein...
-
- Persönliche Nachricht:
das ist eine ausgezeichnete frage, habe auf windows auch noch nichts gefunden, das mir passt.
Auf Linux hab ich Rythmbox / Banshee benutzt, auf windows nehm ich zZ ....
Auf Linux hab ich Rythmbox / Banshee benutzt, auf windows nehm ich zZ ....
Spoiler
Show
VLC
Ordnerbasierte Verwaltung mit Alben in RAR-Archiven (wegen der Reparaturfunktion) und Abspielen mit ►xmplay, welcher allerdings auch eine von mir nicht genutzte Datenbankfunktion besitzt. Das Teil spielt so ziemlich alles ab, mit Plugin z.B. auch FLAC oder eben Dateien direkt aus Archiven.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
gott ist ein rachsüchtiger arsch.
"uuuuhhh... der herr will auf ewig heißen kaffee aus der selbe tasse. Wie wärs wenn du mal zufrieden bist, mit dem, was ich dir gab, du Gnom. Ne schöne Senseo hast du da. Guess what, ab jetzt wird die nie wieder funktionieren ... muahhahhhaa.
Ach , und damit ichs nicht vergesse, morgen ist Sonntag, da kannst dir nichtmal ne neue holen. Nananananana."
"uuuuhhh... der herr will auf ewig heißen kaffee aus der selbe tasse. Wie wärs wenn du mal zufrieden bist, mit dem, was ich dir gab, du Gnom. Ne schöne Senseo hast du da. Guess what, ab jetzt wird die nie wieder funktionieren ... muahhahhhaa.
Ach , und damit ichs nicht vergesse, morgen ist Sonntag, da kannst dir nichtmal ne neue holen. Nananananana."
Senseo? Ist das eine dieser Müllproduktionsanlagen für zuhause? Wenn Du "nur heißen Kaffee" trinken willst, dann kauf Dir eine ordentliche Kegelmühle, ein oder zwei Kaffeepressen und ganze Bohnen. Für die Tasse zwischendurch liebäugle ich schon länger mit der ►AeroPress und meine große Presse aus Kaufland wird nach dem Urlaub durch ein zerlegbareres und damit leichter zu reinigendes Modell ersetzt.
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
das müllargument müsste man mir mal rechnerisch erklären. Wenn ich mir normalen Filterkaffee anschaue kommt da aus einer Ladung ( 8-10 tassen ) genau so viel Müll raus wie aus 8.10 pads
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Müll ist böse. Hört auf so viel Müll zu machen!
Die pads, die!
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
schön und gut. Ich brauche neben dem genusskaffee aber auch die konsumplörre, die nach aufstehen und pissen gehen sofort bereit steht, von mir getrunken zu werden, ohne dass ich da erst 5min rumhantieren muss. ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, normaler Instant Kaffee is billiger und Umweltfreundlicher. Und geht genauso schnell.
Quelle: Instant Kaffee Trinker
Quelle: Instant Kaffee Trinker
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bau gefälligst deinen eigenen Kaffee im Garten an und bitte auch selber rösten. Oder willst du unseren Planeten auf dem Gewissen haben?NerevarINE2 hat geschrieben:schön und gut. Ich brauche neben dem genusskaffee aber auch die konsumplörre, die nach aufstehen und pissen gehen sofort bereit steht, von mir getrunken zu werden, ohne dass ich da erst 5min rumhantieren muss. ^^
Kaffee schmeckt doch eh scheiße! Gebräu für den Pöbel! Ein Mann von Welt trinkt kurz gezogenen schwarzen Tee mit einem Schüsschen Milch und ein wenig braunem Zucker
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jup, Kaffee sucks.
@Deute, sehr classy
@Deute, sehr classy
ich bleib bei eiskaffee ausm tetrapack ^.^
-
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Kaffee schmeckt doch eh scheiße! Gebräu für den Pöbel! Ein Mann von Welt trinkt kurz gezogenen schwarzen Tee mit einem Schüsschen Milch und ein wenig braunem Zucker
wähhh. du säufst auch lauwarme cervisia