Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
wie schaff ich es, dass ein Mädchen, das momentan nicht oder kaum mit mir spricht, mit dem ich den wohl schönsten Sommer meines Lebens hatte, wieder zumindest ansatzweise mit mir Zeit verbringt, weil mir die Freundschaft wichtiger ist als eine Beziehung, die ich im Herbst wollte, und weswegen sie sich (wahrscheinlich) von mir distanziert hat?
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte, ich hätte komlizierte Problemeinsomniac© hat geschrieben:wie schaff ich es, dass ein Mädchen, das momentan nicht oder kaum mit mir spricht, mit dem ich den wohl schönsten Sommer meines Lebens hatte, wieder zumindest ansatzweise mit mir Zeit verbringt, weil mir die Freundschaft wichtiger ist als eine Beziehung, die ich im Herbst wollte, und weswegen sie sich (wahrscheinlich) von mir distanziert hat?

Also du denkst sie hat sich distanziert weil du Beziehung wolltest, sie aber augenscheinlich nicht?
Dann musst du ihr, irgendwie, subtil klarmachen, dass du dich nicht mehr auf diese Weise für sie interessierst. Versuche mal irgendwann wieder ein bisschen mit ihr zu sprechen, und lasse einfließen, dass du ja ein tolles Mädchen kennengelernt hast etc. Einfach so nebenbei. Das impliziert, dass du von ihr keine Beziehung mehr willst und könnte zumindest eine Freundschaft wiederherstellen.
Dann musst du ihr, irgendwie, subtil klarmachen, dass du dich nicht mehr auf diese Weise für sie interessierst. Versuche mal irgendwann wieder ein bisschen mit ihr zu sprechen, und lasse einfließen, dass du ja ein tolles Mädchen kennengelernt hast etc. Einfach so nebenbei. Das impliziert, dass du von ihr keine Beziehung mehr willst und könnte zumindest eine Freundschaft wiederherstellen.

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Wohl kaum, aber ich ergänze das Kollektiv zumindest um eine weibliche Sicht der DingeDark_Randor hat geschrieben:Mio-chan rettet uns heute abend alle

mio-chan ist heute echt der partherapeut in spe. apropo, was macht eigentlich der threadersteller reder??

Der hat sich erstmal die ganzen Seiten, die heute hinzukamen, durchgelesen. Nebenbei hört er Musik trotz Mittelohrentzündung ( die er seit 1 Woche hat).speedie² hat geschrieben: apropo, was macht eigentlich der threadersteller reder??
Ja, ich müsste nämlich eigentlich arbeiten und nutze alles was möglich ist, um nicht zu arbeiten. Darum anker ich mich hier fest^^

@speedie²: Nein. Bin einfach zu sehr der Kumpeltyp.
In Sachen Liebe/Beziehung kann ich rein gar nichts aufweisen. Die nächsten Jahre würden einen sehr steinigen Weg darstellen für ein Beziehung. Deswegen muss ich leider wohl Single bleiben. Falls ich trotzdem eine Partnerin finden würde, die mit mir den Weg gehen würde, wäre ich froh. Aber ich möchte einfach nicht hin&her gerissen sein. Außerdem möchte ich keinem Weh tun oder im Weg stehen.
Auch wenn viele Mädl's im Freundes-/Bekanntenkreis es nicht wahr haben wollen das ich Single bin. Aber die sind auch meist ratlos und sagen halt die Standartsätze.

Auch wenn viele Mädl's im Freundes-/Bekanntenkreis es nicht wahr haben wollen das ich Single bin. Aber die sind auch meist ratlos und sagen halt die Standartsätze.
ich weiß leider nicht welchen weg du gehen willst. aber ich bin fest entschlossen jem. zu finden mit dem ich mein leben teilen kann.
aber trotzdem viel glück reder
aber trotzdem viel glück reder

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich finds schon faszinierend, wie wir uns hier gegenseitig unser problem auskippen usw., ohne das wir uns in irgendeiner form persöhnlich kennen...
@speedie Single sein kann durchaus vorteile haben (auch wenn es für mich langfristig auch nichts wäre)
@speedie Single sein kann durchaus vorteile haben (auch wenn es für mich langfristig auch nichts wäre)
Danke. Ich wünsche dir natülrich auch das beste. Ich drück dir eh schon die Daumen. 
Ich will/muss Beruflich weit kommen. Einerseits ziemlicher finanz. Kraftaufwand, andererseits muss man auch viel tun dafür. 2 Meistertitel (handwerk) werden ja einem nicht im vorbeigehen überreicht.
Nebenbei will ich noch was ausprobieren was fast noch in den "Kinderschuhen" steckt. Aber dazu werde ich in den kommenden Wochen genauer eingehen.

Ich will/muss Beruflich weit kommen. Einerseits ziemlicher finanz. Kraftaufwand, andererseits muss man auch viel tun dafür. 2 Meistertitel (handwerk) werden ja einem nicht im vorbeigehen überreicht.
Nebenbei will ich noch was ausprobieren was fast noch in den "Kinderschuhen" steckt. Aber dazu werde ich in den kommenden Wochen genauer eingehen.

Naja, hier wird sich niemand über den anderen lustig machen, deswegen kann man sich hier gut austauschen.
Stellt euch mal vor ich wäre hier reingestürmt und hätte gesagt: "Lol Randor, du Loooooooser" oder ähnlichen unsinn, ich wäre doch zerlegt worden von allen. Das ist das feine, hier ist jeder per se erstmal nett, weil alle ein ähnliches Problem haben und dafür Verständnis haben, ohne zu fürchten dass man sich lustig macht oder nicht ernst nimmt^^
Stellt euch mal vor ich wäre hier reingestürmt und hätte gesagt: "Lol Randor, du Loooooooser" oder ähnlichen unsinn, ich wäre doch zerlegt worden von allen. Das ist das feine, hier ist jeder per se erstmal nett, weil alle ein ähnliches Problem haben und dafür Verständnis haben, ohne zu fürchten dass man sich lustig macht oder nicht ernst nimmt^^

sicher dark_randor, aber ich wars lange genug. und jetzt will ich es ändern. ich hab nur angst das ich "blondi" nicht so schnell wieder sehe. ich bin aber positiv gestimmt.