Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Danke für den späten Ohrwurm!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Den kann er ja heute lesen.LePie hat geschrieben:Nah, aber mit etwas Glück wird heute der Dragon Age Test online gehen.crimsonidol hat geschrieben:Vielleicht kommt ja heute ein Assassin's Creed-Test. Dann hat man sicherlich auch wieder gute Unterhaltung.Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:Nur das ich heute vermutlich nciht durch sowas wie Ubis Aktienabsacker aufgeheitert werde...
Morgen gehts endlich in Interstellar .. zwar mit Pause aber den Kompromiss musste ich für meine Freundin eingehen
Bin ich mal gespannt. Ich weiß noch nicht, ob ich den Film sehen will oder nicht
Aber erstmal gibt's am Donnerstag "Tribute von Panem: Mockingjay Pt. 1", da freu ich mich schon sehr drauf! Und am 10.12. dann den dritten Hobbit, hach!
Aber erstmal gibt's am Donnerstag "Tribute von Panem: Mockingjay Pt. 1", da freu ich mich schon sehr drauf! Und am 10.12. dann den dritten Hobbit, hach!
Ich muss demnächst auch noch öfters ins Kino
Nightcrawler
Panem (für die Freundin)
Gone Girl
Hobbit
Nightcrawler
Panem (für die Freundin)
Gone Girl
Hobbit
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das könnte mir eventuell auch "drohen". Allerdings war sie schon so gnädig und ich musste den zweiten Teil nicht schauen. Stattdessen hat sie ihn alleine angeschaut.electroma hat geschrieben:Panem (für die Freundin)
Ach ich finde die Filme zwar nicht so gut wie die meisten aber es ist jetzt keine Bestrafung für mich.
Ist halt typisches Young/Adult Kino ... PG13 Hollywood Gewalt unter Kindern
Mir wäre hier eine Brutale 80er Version ala Robo Cop natürlich auch Lieber aber ich habe mich damit abgefunden
Ist halt typisches Young/Adult Kino ... PG13 Hollywood Gewalt unter Kindern
Mir wäre hier eine Brutale 80er Version ala Robo Cop natürlich auch Lieber aber ich habe mich damit abgefunden
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Bestrafung ist es für mich auch nicht, nur hat sie beim Schauen des ersten Teils gemerkt, dass mich der Film nicht so sehr reizt. Dafür gibt es ja auch Filme, die sie absolut nicht mag, ich aber beispielsweise durch die rosarote Vergangenheitsbrille immer wieder top finde.
Ein Glück guckt meine Freundin Panem mit ihren Freundinnen. Ich werde demnächst auch mit ihr in Instellar gehen... mal sehen, nix gehört von dem Film bisher, sie hat das vorgeschlagen und der Trailer sah ja auch ganz nett aus.
Gilt Panem großartig als Frauenfilm? gut, bei den Büchern glaub ich das wohl, aber die Filme find ich da jetzt doch eher universal. Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass ich Jennifer Lawrence so toll finde
-
- Persönliche Nachricht:
Der DA:I Thread wird sicherlich Lesestoff für Wochen bieten.crimsonidol hat geschrieben:Den kann er ja heute lesen.
Ja der DA:I-Test geht gut ab. 256 Posts in nen paar Stunden, das dürfte ne gute Platzierung bei der Sprint-Wertung geben
-
- Persönliche Nachricht:
Ankh20 ist mit dabei. Wenn heute abend auch noch Katta mitmischt, dann wird es dort so richtig bunt.
Katta war schon im Thread, mit einem kurzen Beitrag über moderne Spiele in typischer Katta-Manier. Ankh20 wiederholt sich nur die ganze Zeit. Dem wird schon noch langweilig.
Irgendwie ist Ankh ja nur auf die Metascore fixiert, während KATTA das übliche AAACOD-Last-GEN"DAS IST NEXT GEN" fixiert ist.
Wobei Katta, wenn er "normal" schreibt eigentlich echt n netter Junge ist. Höhö.
Und mein Beitrag wurde geschluckt. Keine Lust den wieder neu zu schreiben.
Wobei Katta, wenn er "normal" schreibt eigentlich echt n netter Junge ist. Höhö.
Und mein Beitrag wurde geschluckt. Keine Lust den wieder neu zu schreiben.
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur