Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Sie machen bisher nicht wirklich was^^ man merkt, dass es momentan noch ein Testballon ist. Ich glaube aber, da kann echt was kommen in den nächsten Monaten.
Edit: ich find das immer wieder krass, was so Fans dann da so hinschicken, zB jetzt zu den Rocketbeans. Vollkommen gaga
Edit 2: Oke, war wirklich nur ein Testballon ohne tatsächliche spielen oder so. Trotzdem bin ich weiterhin optimistisch. Bin gespannt, was die dann wohl so ab dem 15. Januar raushauen.
Edit: ich find das immer wieder krass, was so Fans dann da so hinschicken, zB jetzt zu den Rocketbeans. Vollkommen gaga
Edit 2: Oke, war wirklich nur ein Testballon ohne tatsächliche spielen oder so. Trotzdem bin ich weiterhin optimistisch. Bin gespannt, was die dann wohl so ab dem 15. Januar raushauen.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Gerade mit einer Dicken Bertha in mein Konto geschossen... Es tut so wehhh. Und noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft und son Scheiß.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie geil ist das denn? Ich brauche dieses Buch! Über den Weihnachtsmann oder auch die anderen Dinger!
Nee, Herr Deute. Der Doktor aus'm Fernsehen hat gesagt, Alkohol wäre voll schlimm und so. Außerdem hat er auch was Schlechtes über Delirium Tremens gesagt, was ja öfter durch einen Alkoholmangel ausgelöst wird, als durch zuviel davon …
Also im Zweifel würde ich einfach weitermachen wie bisher. Wenn Du also das Buch noch nicht kennst, dann bleib lieber der Flasche treu.
Also im Zweifel würde ich einfach weitermachen wie bisher. Wenn Du also das Buch noch nicht kennst, dann bleib lieber der Flasche treu.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Hmmmm. It's Quality Gentleman Time. With 1,49 € Dornfelder from the Rewe.
Darauf einen (Jean) Dujardin.
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Wie geil ist das denn? Ich brauche dieses Buch! Über den Weihnachtsmann oder auch die anderen Dinger!
ich hab mich mal in die Kommentare gelesen. Ein Fehler, wie sich die Leute wieder einscheißen....
mbwahaha was für ein Face Den Ausdruck merk ich mir für wenn ich mal dabei erwischt werde wie ich auf den Sitz gepinkelt oder versehentlich die Katze von der Nachbarin überfahren hab4P|dx1 hat geschrieben:
Darauf einen (Jean) Dujardin.
Uuuh.. äääh.. Moi? Moinen sie misch? Non non, isch abé die gonse Seit eine Baguette gebackèn!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
This is racist!Batistuta hat geschrieben: mbwahaha was für ein Face Den Ausdruck merk ich mir für wenn ich mal dabei erwischt werde wie ich auf den Sitz gepinkelt oder versehentlich die Katze von der Nachbarin überfahren hab
Uuuh.. äääh.. Moi? Moinen sie misch? Non non, isch abé die gonse Seit eine Baguette gebackèn!
Franzosen sind rassistisch zu sich selber! Beweis:
Verstehe ich nicht... Stange/Stab ist doch nun einmal 'Baguette'...
-
- Persönliche Nachricht:
Na weil Franzosen immer nur baguette oder omelette du fromage sagen.
Omelette au fromage, wenn ich bitten darf. Im Namen meiner französischen Freunde.DancingDan hat geschrieben:Na weil Franzosen immer nur baguette oder omelette du fromage sagen.
NintendoNID: BlazingFaie
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Klingt auch irgendwie sinniger, ein Omelette mit Käse als ein Omelette aus Käse.
Aber generell: Je ne sais pas!
Aber generell: Je ne sais pas!