tut es doch. Bei der Menge an Teilnehmern, mit nur einem Kommentar, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit nur einem Beitrag gewinnt am höchsten. Statistisch bist du raus, Beda.Bedameister hat geschrieben:Bin immernoch der Meinung die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sollte von der Zahl der Beiträge abhängen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Diese Logik ist so einfach wie genial! Ihr müsst ein Weiser und Gelehrter sein!NerevarINE2 hat geschrieben:tut es doch. Bei der Menge an Teilnehmern, mit nur einem Kommentar, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit nur einem Beitrag gewinnt am höchsten. Statistisch bist du raus, Beda.Bedameister hat geschrieben:Bin immernoch der Meinung die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sollte von der Zahl der Beiträge abhängen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
NNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONerevarINE2 hat geschrieben:tut es doch. Bei der Menge an Teilnehmern, mit nur einem Kommentar, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit nur einem Beitrag gewinnt am höchsten. Statistisch bist du raus, Beda.Bedameister hat geschrieben:Bin immernoch der Meinung die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sollte von der Zahl der Beiträge abhängen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja auch das Quarterabitur !
Tja, ich hab das G10 Abi!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Shit da steh ich mit meinem G9 Abi ja schlecht daDeuterium hat geschrieben:Tja, ich hab das G10 Abi!
So ist es! Meine herausragenden Englischleistungen haben es möglich gemacht, dass ich das spezielle Förderprogramm erfuhr und damit ein G10 Abitur anstreben durfte!
sis, sät, sies and sos, sats se way se ti-äitsch gos!
G9, G10? Ich hab das Fast-Abi (fast im Sinne von "beinahe"), das ich durch echte Arbeit und einem nebenbei erworbenen IHK-Abschluss zu einem Fachabitur machen konnte. Hat ziemlich genau 18,5 Jahre gedauert. Wenn die Grundschule sechs Jahre gedauert hat, sollte das ein G13 sein, richtig?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Wäre ja auch kein Problem. Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Bildungsabschluss (hab ja selbst nicht mal den Bachelor gepackt, ich Made).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Eben. Man sollte Menschen immer nur nach ihrem Äußeren beurteilen
Du bist haarig und knuffig, ich mag dich.
Und du bist ein kleines Arschloch!
Genießt die folgenden Tage, es sind die lezten mit Game One. Ab nächstem Jahr gibt es die Jungs nur noch auf Twitch zu sehen, wo sie mit Livestream durchstarten wollen, nachdem Viacom die Sendung zum 31.12. absetzt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54